Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Permanent bann Dennish90 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 11 11.10.2010 10:51
Bann am 11.5.09 permanent oetzy90 Ban Forum 6 12.05.2009 13:39
Permanent Bann raphack Ban Forum 28 23.03.2009 20:30
permanent Bann am 19.12. Seth Ban Forum 9 29.12.2008 17:54
Bann 5.9 permanent Jimiboy Ban Forum 2 05.09.2008 16:58
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Permanent Bann Aufheben?!?
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Permanent Bann Aufheben?!? - Posted: 21.05.2008
Hi,

ist es möglich ein Permanent Bann früher oder später wieder aufheben zu lassen?
Wurde auch gebannt und habe deswegen Blizzard auch schon auf der Rechnungs/Account Hotline und der Technischen Hotline angerufen nur da geben sie keine auskunft. Dort wird man nur auf das Webforrmular von www.wow-europe.com verwiesen.

Auf dem Webformular habe ich auch schon mein Problemchen geschildert nur leider noch keine Antwort. Denke mal das dauert auch noch bisse da es dort wahrscheinlich einen Massenauflauf gibt wegen der Bannwelle.

Also hat einer Erfahrung mit einer Reaktivierung eines Permanet Banns??
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
nja du kannst dich da höchstens schön einschleimen dich rausreden usw...es ist schon eine relativ gute Chance vorhanden das du dein acc wiederbekommst, da Blizz bei dieser Bannwave sehr viel Fehler unterlaufen sind. 2 aus meiner Klasse die definitiv net gebottet ham und es auch nie tun werden wurden gebannt...mit der Begründung sie hätten nen Third blablablup Proggy geused, solche Leute müssen ja auch ihren acc wieder bekommen oder=?
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
Hab mir auch schon ne gute Nummer ausgedacht ^^
aber immer wenn ich bei Account security das webformular benutzen möchte kommt :

The requested URL /support/securitywebform/securitywebform.html was not found on this server.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
müssen? nö. blizzard kann mit den accounts letztendlich machen was sie wollen. es ist immernoch ihr eigentum. und der eigentümer hat nunmal alle rechte inne. (@rechts"profis": ja nicht ALLE, aber die für uns relevanten)

das mit dem geld im vorraus zahlen für die 3/6/12monats abos...das müssten se eigentlich zurückzahlen. viel spaß beim einklagen.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
jup also einem bin ich heut im ts² begegnet dem sein acc hatte auch perm ban dann hatter sich nen anwalt besorgt der hat blos ne klage verschickt und BÄM war der acc wieder da....tja schade anwalt kann ich mir net leisten ~.~
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
wir haben ne rechtsschutz, aber da haste halt immer 150euro selbstbeteiligung bei privatklagen. und das wegen nem scheiss wow-acc? never
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
nja lohnt sich halt nur bei full t6 oder t5 wirklich evtl full s3...aber wer bottet damit schon
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
naja bei mir hab ich das so gemacht war im urlaub usa und da ging einiges schief und da komm ich nachhause nun der auch noch gebannt. naja hab die noch bissel zu geflamt bis jetzt aber keine antowort ICH HOFFE das mein main reaktiviert wird =)
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 59
Ort: Braunschweig
 
Member

Offline
naja wurden ja auch auch mains gesperrt mit denen angeblich nie gebottet wurde also würde sich das für die wenn da mehr als 2 70er drauf sind schon lohnen, jedenfalls fände ich das lohnenswert.
Dir gefällt dieser Beitrag? +rep
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Ja die sache mit dem Anwalt habe ich auch schon in einem anderen forum gelesen.
Da stand auch das nur ein Brief gereicht hat. Nur was kostet so ein anwalt ohne Rechtsschutzversicherung?^^
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
nja es gibt noch eine andere Variante die aber derbst Illegal ist...
du gibst dich einfach als anwalt aus denkst dir nen namen und ne Kanzlei aus aktenzeichen un so schöne Kopfzeile das die richtig professionell aussieht...aber da können se dich wegen urkundenfälschung und aktenfälschung dran kriegen...nja wer is kauf nehmen will waYne
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Naja ich habe ein fast t6 vollen Pala verloren den ich schon seit drei Jahren spiele. Habe das Botten vor 3wochen nur mal testen wollen. Dummerweise war das ein riiiiiieesen Fehler

Ich kotz grad richtig ab und hoffe das Blizz erbarmen hat, glaube ehrlich gesagt aber nicht drann
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von lolroflxDomg Beitrag anzeigen
nja es gibt noch eine andere Variante die aber derbst Illegal ist...
du gibst dich einfach als anwalt aus denkst dir nen namen und ne Kanzlei aus aktenzeichen un so schöne Kopfzeile das die richtig professionell aussieht...aber da können se dich wegen urkundenfälschung und aktenfälschung dran kriegen...nja wer is kauf nehmen will waYne
die leute haben fantasie.. lol


nach jeder banwave wurde versucht die accounts wieder zu bekommen und es hat NIE funktioniert.

außer eben die angesprochenen klagen, da blizz dem spieler nicht nachweisen konnte, dass er bottete
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Ja klar lol erspar dir bitte solche beiträge
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
also meinen warri hab ich zurück bekommen oO
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
Zitat:
Zitat von lolroflxDomg Beitrag anzeigen
also meinen warri hab ich zurück bekommen oO
zeig mal mail usw was sie geschrieben haben das sie deinen wieder freigemacht haben ^^ das kann man nicht glauben erst recht nicht nach 1 tag
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 59
Ort: Braunschweig
 
Member

Offline
Will keinen anstiften aber versucht es doch...
Dir gefällt dieser Beitrag? +rep
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Vergesst es!!!! Ihr kriegt keine Accs wieder. Niemals. Ich habs ein Jahr lang versucht. Keine Chance. Ihr bekommt immer die selbe Scheiß Standardmail. Thats it.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
hab net mit dem gebotte^^ und blos ne mail übers Formular geschrieben der hat mir net geantwortet acc war nur wieder frei...nja einer von vielen ~.~
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
Es gibt genügend Threads sogar im offi Forum wo sich Leute freuen das ihr permanenter Ban plötzlich wieder frei ist also erzähl nicht so ein Müll
gerade bei so einer Massen-bannwelle haben sie ja viele user gebannt die gar nicht gebotten haben also sie haben schon viele Fehlentscheidungen getroffen sowas muss man ausnutzen und sich eine ausgeklügelte Storyausdenken ^^
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
Zitat:
Zitat von Zenzra Beitrag anzeigen
Es gibt genügend Threads sogar im offi Forum wo sich Leute freuen das ihr permanenter Ban plötzlich wieder frei ist also erzähl nicht so ein Müll
gerade bei so einer Massen-bannwelle haben sie ja viele user gebannt die gar nicht gebotten haben also sie haben schon viele Fehlentscheidungen getroffen sowas muss man ausnutzen und sich eine ausgeklügelte Storyausdenken ^^

hmmm bei mir steht immer noch geschlossen und meine story ist auch k ^^
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
jup mein Freund hat 3000 Words geschrieben^^ voll crank die story nja man kann ja auch sagen das du mit botten deine Familie ernährst und das deine kleine Tochter jetzt stirbt weil du dir die Medizin net mehr leisten kannst xD irgendwie sowas halt seit kreativ und spammt sie zu...
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
oder die katze ist 24h/7 über die tasten "wasd" und 1-10 gelaufen und hat noch ausversehen den Plünder Button gedrückt ^^

außerdem geht das net in 2 min du kannst schon mit einer woche bis zu einen Monat rechnen die bekommen bestimmt so 300k mails mit Erklärungen und Storys

und es kommen noch die üblich täglichen 100000 Flame mails an die blizzard Mitarbeiter als Söhne ihrer Mütter beleidigen ^^
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von lolroflxDomg Beitrag anzeigen
jup mein Freund hat 3000 Words geschrieben^^ voll crank die story nja man kann ja auch sagen das du mit botten deine Familie ernährst und das deine kleine Tochter jetzt stirbt weil du dir die Medizin net mehr leisten kannst xD irgendwie sowas halt seit kreativ und spammt sie zu...
Findest du das lustig? Geh mal an die frische Luft Junge
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
ZOMFG nen Moralprediger...njahfthxbabakkcu
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Moralprediger? Findest du es lustig dich mit Schicksalen anderer Menschen zu "brüsten" NUR FÜR DEINEN SCHEISS ACCOUNT? Ich würde den Elwynn Forest auch vermissen aber so weit sicher nit gehen
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Zenzra Beitrag anzeigen
eine ausgeklügelte Storyausdenken ^^
Glaubst aber nicht ernsthaft, dass die einer liest oder? Das juckt die nicht die Bohne. Und wenn welche gebannt werden die nix gemacht haben, na und? Geht Blizz am Arsch vorbei.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
naja ok kanst auch recht haben Blizzard ist in diesen Punkt Service und Hilfestellung echt abgrundtief schlecht ^^
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
also wenn das so wäre könnte ja jedweder b00n schreiben der und der bottet bannt den....nene so isses wohl kaum
PS: das schicksal andere menschen...nur so das hab ich mir ausgedacht das ist das Schicksal meiner Fantasiefigur also mein geistiges eigentum
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Naja einen Permanenten Bann aufzuheben geht denke ich mal nicht.
Alle die einen Bot benutzt haben mussten ja irgendwann mit den Konsequenzen rechnen.
Aber naja blizz ist das egal. Wenn die jetzt 100000 oder mehrere accounts gebannt haben stört es die nicht weiter, weil dann werden bis ende nächster Woche eben ca 80000 accounts gekauft und blizz macht damit auch etwas geld.

Und so schlimm ist es ja auch wieder nicht wenn mal der account gebannt ist.
Freitag kommt aoc raus oder man geht mal wieder an die frische Luft.
Aber sich irgendwelche Storys auszudenken ist total überflüssig. Solche storys lesen sich die blizzardmitarbeiter hächstens durch um mal kräftig zu lachen.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
es sind 500000 accs nach neuestem stand wahrscheinlich sogar noch mehr... ich glaube kaum das alle leute sich nen neuen acc holen werden und die solange die WoW site down is verlieren die pro sekunde auch ordentlich viel geld...
/wow site is wieder open ~.+
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Naja ich denke die meisten werden sich einen neuen acc holen, vorallem weil das spiel bei vielen ja süchtig macht. Ich finde allerdings das seit bc das spiel voll und ganz seinen suchtfaktor verloren hat. Schon alleine die Farmchinesen. Und selbst wenn sich die meisten diesen oder nächsten monat ein spiel kaufen. Dieser Monat war ja bei den meisten bezahlt. Und wenn sie nächsten spielen, der muss auch bezahlt werden. Und das spiel selber kostet ja auch ein wenig geld. Aber über eine Summe von 6,5 Mio oder so lacht blizzard es.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 12
 
Member

Offline
wieso wollt ihr euren acc so schnell wieder. erstens ist die blizz seite ja scho überlastet! hab das mit dem webformular natürlich auch probiert und wollte den auch was auftischen. Aber da wird wohl mind jeder 2te gebannte dran denken da keiner seinen acc so kampflos aufgeben will. Aber denkt ihr echt blizz kann so schnell tausenden von lügenmails bewältigen. Und wenn ihr es mal geschafft habt müsst ihr entweder normal weiter zocken oder warten bis es wieder eingemaßen sicher ist zu botten ( was wohl auch wieder dauern wird ). Und ich hab ehrlich gesagt null bock von hand monate lang zu zocken um dann endlich mal nach einer milliarden jahre an den endgame content heran zu kommen wo man ja auch erstmal wieder ewig equip farmen muss damit es richtig spaß macht. Naja gut bei t6 leuten kann ich mir denken das die normal weiter zocken werden aber naja man hat ja nicht ohne grund geglidet. kurz gesagt ich würde euch emfehlen mal aoc zu testen oder auf ein anderes mmorpg umzusteigen ( obwohl ich zugeben muss das mir nur in wow das pvp system richtig spaß gemacht hat ).

RIP mein acc
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Naja, ich denke nicht das blizz sich die email überhaubt ernsthaft durchliest. Ich denke die kommen schön in einen spamordner und werden gelöscht.
Inzwischen ist ja die wow seite wieder online, und ich denke da werden die ersten süchtigen wirder ihre neuen accounts registrieren.
Hmmm was solls mein account ist weg und einen neuen hole ich mir nichtmehr.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung