Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem Relogger (Kernel32.Dll problem) moejoe2005 WoW/MMO Glider Support 0 18.09.2008 15:43
*Wichtig Problem* *Überweisungs Problem* Crash WoW/MMO Glider Support 2 25.07.2007 18:56
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Problem
 
Alt 23.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
 

Offline
Problem - Posted: 23.05.2008
Hallo mein account wurde am 18.Mai gehackt dann wollte ich ihn zurückholen nun erhielt mich die mail am 20 Mai:

Account Name: *************
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Ermittlung abgeschlossen am 19/05/2008
Maßnahme: Account permanent gesperrt

was soll ich nun tun hoffe mir kann jemajnd helfen
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 340
 
Gesperrt

Offline
*lachflash* gehackt ja hät ich auch gesagt, in nem glider forum... oh mann xD

Du solltest Blizzard ne mail schreiben...
 
Alt 23.05.2008
Benutzerbild von r00flr00fl
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
Jaja, aber zufällig auf Glider-Seiten rumhängen. Das musst du Blizzard vorgaukeln, nicht uns.

Wer zwischen 14. - 19. Mai rumgebottet hat, wurde nun mal am 19/20. Mai gebannt.
 
Alt 23.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
 

Offline
ja ich weis wer ihn gehackt und ich geb ja zu ich botte aber das war mein main account und weil ich ned ,öchte das er gebantn wird hab ich mir auchn 2ten account geholt und er wurde gehackt und ich weis auch wer es war aber was soll ich nun tun?
 
Alt 23.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Aha, ist das jetzt nur der letzte Versuch sich etwas einzureden und dann diese Story an Blizz zu leiten ?

Hört sich echt unglaubwürdig an. Akzeptiert den Ban und gut ist, mein Gott No risk No fun, Thats Life!

Übrigends was die Sicherheit betrifft... Gestern wurde lt einem Post im amiForum jmd mit 1.6.1 gebanned, also obs scho wieder so sicher ist, dass man es nutzen kann, bezweifle ich.

Wartet noch lieber eine Woche. Ich hab zwar scho wieder 8 Accounts gekauft, aber botten tu ich noch net, nach dem punisher from the Banhammer.

Aber wie ich selber schrieb no risk no fun.
 
Alt 23.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
dacht du hast deinen acc schon lang wieder?!?^^

alles klar^^

Geändert von wowow (23.05.2008 um 15:45 Uhr)
 
Alt 23.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
 

Offline
Zitat:
Zitat von wowow Beitrag anzeigen
dacht du hast deinen acc schon lang wieder?!?^^

wahnsinn was hier für s******laberer on sind...
ja meinen 2ten account hab ich wieder aber meinen anderen meinen main account den account wo ich gebottet habe hab ich schon wieder
 
Alt 23.05.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von wagner999 Beitrag anzeigen
ja meinen 2ten account hab ich wieder aber meinen anderen meinen main account den account wo ich gebottet habe hab ich schon wieder
Verstehst Du selber was Du schreibst?
 
Alt 23.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
 

Offline
Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
Verstehst Du selber was Du schreibst?
ja ganz einfach ich hab 2 account einer wurde gehackt der main account der 2te account wurde gebotte und gebannt den hab ich von blizz wieder bekommen aber es geht um den main account er wurde gehackt und gebottet und gebannt
 
Alt 23.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 34
 
Member

Offline
Mama sagt immer: Dumm ist der der Dummes tut!
 
Alt 23.05.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Naja, ich denke mal, da Du seit März hier bist, den hast Du selber mal gebottet. Und da haben die Dich auch erwischt und jetzt gebannt. - Wäre auch ein zu grosser Zufall. 1 Tag vor der Bannwelle gehackt, dann zufällig gebottet und dann gebannt.

Also abgesehen davon, dass Du hier bist, dann noch ein gestehender Botter und ich das schon nicht glaube, würde ich Dir auch seitens Blizz diesen Zufall nicht glauben.
 
Alt 23.05.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 69
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von wagner999 Beitrag anzeigen
ja ganz einfach ich hab 2 account einer wurde gehackt der main account der 2te account wurde gebotte und gebannt den hab ich von blizz wieder bekommen aber es geht um den main account er wurde gehackt und gebottet und gebannt

also beim ersten lesen versteht man nur Bahnhof zumindest ich oO

Versuch dich mal anders auszudrücken bei soviel gebannt, gehackt, gebottet und account blickt man nichtmehr durch.

zum Thema:

schreib ne Mail mit besserer Formulierung an den Support schildere dennen was passiert ist(Sachlich) und ob sie das überprüfen können mit Glück bekommst du den Account wieder. Was ich allerdings bezweifel.

mfg
Hier könnte ihre Werbung stehen!
 
Alt 23.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
 

Offline
also ich hab mal an blizz ne mail geschikt die können meinetwegen auch die i.p adresse überprüfen
 
Alt 23.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung