Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES ist zurück! RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 21.04.2011 12:20
Mein kleiner Hunter bei seinen Letzten schritten! swift12345 Tagebücher 2 03.11.2010 21:59
Zoobesuch: Wie erklärt man das seinen Kindern? RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 17.06.2010 11:51
Gliderkutte. Ein Bot geht seinen Weg termite Erfahrungen mit WoW Glider 88 06.01.2009 03:34
läuft hin und zurück Sytos Druide 2 11.04.2008 03:43
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Hab wer seinen Account zurück?
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Hab wer seinen Account zurück? - Posted: 24.06.2008
Wollte mal nach fragen wer seinen account (erlich) wieder zurück bekommen?

blizz hat nach der 7 email von mir nicht mehr geantwortet jetzt such ich die olle nummer finds nimma 0800........ damit ich da mal nach fragen kann....wenns einer hat pls per PN wäre super
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.06.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Da kannste Blizz noch 100 Emails senden die geben dir deinen Account nicht wieder zurück. Perma Banns werden nicht rückgängig gemacht
Technobase.fm We aRe oNe
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 90
Ort: berlin
 
Member

Offline
Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)

das sind die Rechnungssupport telefonnummern
War mein Beitrag hilfreich dann klick hier --> +Rep
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Der Rechnungsupport hat nur leider nix mit der Accountbannung zu tun.

Es gibt keine direkte nummer zu der abteilung nach meinem wissen, soll mich aber gerne einer des anderen belehren.
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 90
Ort: berlin
 
Member

Offline
aber der Rechnungssupport kann dir weiterhelfen weil sie den Bann Eventuell aufheben können oder dir die richtige nr oder mail addresse geben können
War mein Beitrag hilfreich dann klick hier --> +Rep
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Gibt nen Formular auf der Blizzseite, du mußt dich wenn nur an die Accountadministration wenden.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
 
Alt 24.06.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Er hat ja schon 7 Emails gesendet... Verstehe den sinn nicht da noch mehr zu schreiben oder irgendwo anzurufen....
Die Entsperren deinen Account nicht mehr.
Technobase.fm We aRe oNe
2 acounts weg :-(
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
2 acounts weg :-( - Posted: 24.06.2008
Zitat:
Zitat von FasterEp Beitrag anzeigen
Wollte mal nach fragen wer seinen account (erlich) wieder zurück bekommen?

blizz hat nach der 7 email von mir nicht mehr geantwortet jetzt such ich die olle nummer finds nimma 0800........ damit ich da mal nach fragen kann....wenns einer hat pls per PN wäre super

Kann dir leider zu meinen 2 accounts nichts näheres sagen, mein anwalt meinte des dauert 4-8 wochen also kan ich frühestens in 5 wochen mit einem brief von blizzard rechnen!
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
also angeblich hat es X-Lite so sein icq name geschafft ihn wieder zubekommen....und ein paar andere auch die sich aber wegen ban angst nimma melden wolln....
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Im US-Forum hat angeblich jemand (aus Deutschland) seinen Account zurückbekommen nach "3 Wochen" Sperrung.
Ich bezweifle allerdings,das das auch anderen gelingen wird, falls dem überhaupt so ist und es sich nicht um einen Scherz handelt. Außerdem scheint dieser jemand seinen Account nicht bei der Bannwelle verloren zu haben (siehe Zeitpunkt).
Die Art und Weise wie er den Account zurückbekommen hat, hat er jedenfalls angedeutet.
Du kannst es ja mal versuchen ))

mfg Balderunner
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Ich kann mir wirklich nicht Vorstellen das jemand dem sie Bot Use nachweisen können seinen Account wiederbekommt. Ich habe auch 2 Emails geschrieben und in der ersten stand drin das ich keine Ahnung habe wo sie reden und ich bekam die Standard Antwort wie jeder andere auch.
Bei der 2 Mail die ich über das Online Formular geschickte, habe ich mir eine gute Begründung überlegt und das versucht höfflich, klar und glaubwürdig zu formulieren. Die zweite Antwort von Blizzard war wieder eine Standard Antwort nur etwas leicht verändert der ersten gegenüber. Das ganze hat mir gezeigt das Sie nicht drauf schauen was du in den Mails schreibst sondern einfach deinen Account prüfen und dir dann die Standard Antwort schicken.
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Von mir wollten sie nun die ganzen Daten des Accs! Hab gesagt ich war im Ausland. CD-Key - Emails, Namen usw.... Naja mal sehn was dann kommt.
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
/close

/verwarnt

Wann lernt ihr mal die Regeln zu lesen!
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung