Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geflagged? mutant11 WoW/MMO Glider Support 7 07.09.2008 22:53
Erkennt nicht, dass BG verlassen wurde tamag0tchi WoW/MMO Glider Support 0 26.08.2008 20:24
Wer wurde nicht gebannt? ExXoNuk Allgemeines 9 22.05.2008 13:32
Wer wurde nicht am 20 Mai gebannt? GlideOrDie Ban Forum 48 21.05.2008 11:55
error. Der Objektverweis wurde nicht... Naturus WoW/MMO Glider Support 3 21.04.2008 22:59
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
bin mir nicht sicher ob ich geflagged wurde!
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
bin mir nicht sicher ob ich geflagged wurde! - Posted: 27.06.2008
Brauche ma Hilfe , mein bester Freund hat mir seinen 51er Warrior geschenkt !

ich habe normal gezockt dann kB mehr , habe aus fun neuen char angefangen und habe Glider wirklich nur 2-3 Minuten angehabt und habe die Exe Datei Ordner Verzeichniss alles umgenannt usw wie es sich gehört.

Hatte dann schlechtes Gewissen naja ... und hab den 51er Krieger bis eben auf 70 gezockt und bin bei meiner alten Gilde werde jetzt als OFF Tank t5 t6 equiped und habe 0 bock das ich 2 Monaten gebannt werde , weil ich 2 Minuten GLIDER DEMO anhatte ohne Waypoints sondern nur einma start gedrückt habe und der lvl1er ist 20 meter gerannt hatn mob angegriffen!

Wäre nett wenn Ihr eure Vermutungen äußert .. bitte ernsthaft habe bissl Angst gerade das ich iwann gebannt werde wenn ich Equipe usw habe

aber bin ein Glider noob habe 0 AHnung davon!

thx im Vorraus , Blubbinator
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 59
Ort: Braunschweig
 
Member

Offline
Recht unwahrscheinlich dass du geflagged wurdest bzw bist.
Dir gefällt dieser Beitrag? +rep
 
Alt 27.06.2008
Benutzerbild von zjanz
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 177
Ort: Berlin / osten :D
 
Member

Offline
glaube ich auch net das bei 2-3 min gleich was passiert
 
Alt 27.06.2008
Benutzerbild von 0Nummer
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 56
 
Member

Offline
glaubs auch nicht, aber mit der angst wirst du leben müssen...
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.
 
Alt 27.06.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Wegen den 2-3 Minuten solltest du dir keine Sorgen machen..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
es ist schon komisch.... mein main ist der einzige der bei mir nicht gebannt wurde bei der letzten bann-wave, aber er hat geglidet wie ein weltmeister.
nur eben die entscheidenden 2-3 wochen vor der wave nicht.

wenn es länger her ist das du diese 3 min da geglidet hast dann ist dein warri zu 99% nicht geflaggt.
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Und wenn es genau in dem moment jemand gesehen hat das du als Bot rumläufst und dich gemeldet hat?

^^ Schwerz beiseite mach dir keine sorgen sollte nix passieren
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 200
Ort: Glidercity
 
Member

Offline
will dir ja keine angst machen, aber n kollege von mir hat auch kurz die Gliderdemo vor der banwave ausprobiert, nur 5 minuten...und hat nachher 2 70er (t4/t5) verloren...hoff einfach mal das die detection zu dem zeitpunkt nicht wahr....meine meinung ich glaubs ned, außer du hast das kurz vor der banwave gemacht, dann wär er sicherlich geflaggt, wan hast du gebottet?

PS: banwave war am 20.Mai
so würden meine Gliderslogans aussehen:
Glider - We don´t play World of Warcraft, we play Glider
Glider - gives you time to make awesome tasks and better settings
Glider - the best way to get sexual experience since 2005
 
Alt 27.06.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
wenn du direkt in nen scan gelaufen biste, kannste deinen char knicken...

niemand weiss aber, ob blizz die ganze zeit scannt, oder halt nur ab und zu....

und es genügt auch schon, wenn glider offen ist, ihr wow startet, und glider sich an wow attached, auch dann könnt ihr schon gebustet werden...

denke aba auch, dass es eher net passieren wird..

mfg
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Also ich sage mal so grob vor 2 Wochen war das^^
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung