Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jahresrückblick 2008: Monat Juli RSS Feed - Fun Allgemeines 0 11.01.2009 16:50
Bann am 07.01.2008 temporär xDarkyx Ban Forum 5 07.01.2009 22:22
Bann am 03.11.2008 Temporär Badenzer Ban Forum 2 03.11.2008 16:13
31.10.2008 temporär schadis Ban Forum 4 02.11.2008 16:43
Bann am 10.02.2008 temporär kiwi Ban Forum 21 16.02.2008 02:15
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Bann am 1.Juli 2008 Temporär
 
Alt 01.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 19
 
Späher

Offline
Bann am 1.Juli 2008 Temporär - Posted: 01.07.2008
Tja, auch ich wurd ma wieder mit nem 3 Tage Bann versehen^^

Tag des Bans: 1.7.2008
Online/Offline: Offline
AFK: jo
GM Kontakt: nein
Email bekommen: ja
Shadow Mode: ja
Logout Settings: ja
Glider Version: 1.6.2 (neueste version)
Glider Elite/Normal: normal
Zusätzliche Infos: Hab BG gebottet mit Spartacus
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 01.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Logout Settings: ja

Im Pvp.. wie muss ich das verstehn? Oo

mFg
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Wie lange ist es denn her das du das letzte mal gebottet hast?
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Hab auch nen Temp Bann, aber ka wie lange, noch keine E-Mail!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
ich bot den ganzen tag schon mit spartakus im bg^^ hab "gott sei dank" noch nichts bekommen
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Same here

Auch eben bei einem Charakter 24h Temp bekommen.

alles auf 9999 gesetzt, übliche eben.
Hmm Im Log wurde ich nicht reported nur 2 andere die dumm an der StartBase standen aber die laufen noch
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 19
 
Späher

Offline
Heut früh von 6:31 bis 11:55 gebottet
Dann um 4 Uhr eingeloggt, ging noch ohne Probleme, 5 Minuten später disc und gebannt :>
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Ich hatte nur einen 3h Ban, hab den bekommen, weil nach dem Relog, durch den Relogger, hat er von 4 - 7 Uhr gebottet, stand aber nur immer am Anfang rum, ka wieso. Wohl zu viele AFK Meldungen gewesen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
3h zuviele Debuffs ja
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Wenn man AB macht, kann schon sein! Ich mein, wenn man nur im Anfangshaus steht, ist das schon auffälig! Hatte sowas davor noch nie, geschweige denn einen Tempbann. Und die 3h Bann zeigen ja die geringe schwere des Vergehens!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2008
Benutzerbild von diavolino
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 39
 
Member

Offline
Hallo

habt ihr das im US Forum gelesen die wo Temp bann im BG bekommen haben.
Hat man ihre Ehre und Bg teile wieder abgenommen .
---- Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders ----

Übrigens: Spätfolgen heißen Spätfolgen,weil der Mensch grundsätzlich erkennt,
daß sein Handeln Folgen haben wird.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
hihi naja das werden die wohl glaub in EU net so schnell machen. In US sind die eh net ganz sauber, soviele wie da täglich gebanned werden ist das scho nen heißes Pflaster, heißer als The Green Mile

Aber warum die mich zb da erwischt haben, will mir immer noch nicht so ganz einleuchten, Profile liefen sauber, keine Reports oder komischen Whisper oder GM Kontakt. Ich blick da nicht durch, Softwareseitig kann es nicht sein, denn dann wär net nur der eine Temp gebanned. Debuffs hatte ich auch nie welche. Naja shit happens heut abend gehts weiter Einen hab ich ja noch bevor es gefährlich wird
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 32
 
Gesperrt

Offline
hmpf...alle bekommen temp bann..mich hats wegen bg botten ohne verwarnung direkt mit nem perma bann beschossen^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Am 20.5 vermutlich da wurden ja alle Glider/ISX User gebanned Diesmal wurd man nicht für 3rd Party Tools sondern für PVP Exploiting gebanned

Ein Unterschied
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 230
 
Member

Offline
auch nen 24h bann bekommen, wielange sollte mann das botten mit dem char lassn, oder wird jeder char vom acc nun beobachtet?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung