Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gebannt am 16.6.11 zim097 Ban Forum 1 28.10.2011 12:51
WoW: Account gebannt für ein bisschen “Trinkgeld” bei der Gildengründung? WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 26.07.2011 23:12
Vorstellung von RSS Feed - Sad RSS Feed - Sad Allgemeines 30 20.09.2008 19:06
Vorstellung: Sharp-Chat oHa510 Glider Tools 12 12.06.2008 22:16
Vorstellung und gleich ne Frage :-) Netwatcher WoW/MMO Glider Support 5 02.10.2007 20:45
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Account gebannt? Vorstellung bei RA Euler Frankfurt !!!
 
Alt 02.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Account gebannt? Vorstellung bei RA Euler Frankfurt !!! - Posted: 02.07.2008
Hallo Leutz,

es geht wieder einmal um das leidige Thema "Banned - und was kann man tun!

Nach langem hin- und her habe ich mir überlegt Blizzard mal ein wenig zu ärgern.
Ich habe Kontakt zu einem (meiner Meinung nach recht fähigen) Rechtsanwalt aus Frankfurt, der sich des Problems "gebannter Account" annehmen wird.

Es geht NICHT um eine direkte sofortige Sammelklage, sondern letztlich um eine kleine DROHUNG um damit eine "außergerichtliche Einigung im beiderseitigen Einverständnis" zu erreichen.

Ich denke, jeder weiss was damit gemeint ist.

Wenn bei dieser Aktion wenigsten einige Accounts wieder "freigegeben" werden ist schon viel gewonnen.

Hier ist ein Link zum Einlesen.
Sperrung eines WOW Spieleaccounts

Ich habe eine Rechtsschutzversicherung die auch das private Vertragsrecht abdeckt (macht nicht jede Versicherung) somit kann ich die Auslagen des Anwalts ein wenig auffangen. Aber trotzdem KOSTENLOS gehts sicher nicht!
Überlegt Euch, was Euch die Sache an sich Wert ist.

Ausserdem bin ich schon im *räusper* forgeschrittenen Alter so dass ich mich selbst vertreten und auch ein Mandat vergeben kann.
Ihr werdet, insofern Ihr nicht das 16te oder 17te Lebensjahr vollendet habt, nur eingeschränkt geschäftsfähig sein und somit das Einverständnis Eurer Eltern benötigen. !!!

Ihr könnt Euch mit RA (RA=Rechtsanwalt) Euler in Verbindung setzen. Er kann Euch erklären, was geht und was nicht.

Je mehr mitmachen desto besser.

*** Wer Erfahrungen und/oder Anregungen hat, mag sich gerne bei Mir melden ***


Viele Grüße
Harald
Pc: AMD5600+;8 GB RAM; 8800GTS-SLI-Verbund
OS: mandriva Linux diamond 3d; Windows XP im Fenster!
WOW: 70er WL not banned!; 60er Pala banned
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Als aller erstes solltest du die Forenregeln lesen, dann kannst dir gerne gedanken über das Thema machen!


http://wow.glider-forum.de/f114/rich...rie-10901.html


/Close
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung