Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bann oder nicht bann.. poki1991 Ban Forum 9 21.07.2011 12:22
72 h Bann am 28.07.09 Mikami Ban Forum 8 30.07.2009 11:24
acc bann `? Mag91 Allgemeines 5 06.08.2008 15:10
Bann 26.04.08 Prezilla Ban Forum 11 26.04.2008 15:46
Why Bann baack Allgemeines 2 18.02.2008 22:58
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Bann am 9.7
 
Alt 09.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 154
Ort: germany, Uetze (near Hannover)
 
Gesperrt

Offline
Bann am 9.7 - Posted: 09.07.2008
Tag des Bans: 9.7
Online/Offline: online
AFK: nein
GM Kontakt: nein
Email bekommen: ja
Shadow Mode: ja
Logout Settings: nein
Glider Version: 1.6.2
Glider Elite/Normal: elite
Zusätzliche Infos:

Art des Vergehens: PvP Arena / Schlachtfeld Exploitation
Hergang: Ausnutzung der PvP Schlachtfelder und des Ehresystems
Maßnahme: Accountsperrung für einen Tag (24h)

Geändert von tweba (09.07.2008 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von MasterRg
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 263
 
Member

Offline
hast du im bg gebottet?
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 217
 
Member

Offline
in überschrift, hättest noch temp. schreiben müssen und
in deinem text noch, ob du bg gebottet hast
Logout Settings: ?? = bei friends ausloggen und so also ja/nein
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 154
Ort: germany, Uetze (near Hannover)
 
Gesperrt

Offline
ja war bg gebottet

edit: überschrift konnt ich net editieren, da ich zu dem zeitpunkt noch keine mail hatte ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 227
 
Member

Offline
ich frag mich immer, warum temp bans hier gepostet werden müssen/werden/sollen. ist doch völlig klar, wer afk bottet und das stundenlang, wird afk gemeldet, wird er zu oft afk gemeldet, gibts einen temp ban. dein 24h ban lässt darauf schließen, dass es auch nicht das erste mal war...also würde ich vorsichtig sein und bg botten sein lassen, wenn dir der account lieb ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von Relaxe
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 127
Ort: Nagrand
 
Member

Offline
Noch einmal kannste dir erlauben, dann wirds kritisch
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 154
Ort: germany, Uetze (near Hannover)
 
Gesperrt

Offline
also es war nicht stundenlang!!!!! war 20 min ... und ich war nicht afk! Und außerdem ist es der erste Bann für den Account!
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 227
 
Member

Offline
Sicher? Also normalerweise bannt Blizz wg. BG Ausnutzung nicht 1 Tag...da kommen erst 3 Stunden...^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 154
Ort: germany, Uetze (near Hannover)
 
Gesperrt

Offline
ja ich bin sicher!
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
BG gebottet vermutlicht schlechte Profile.

Wenn GM zuschaut oder jemand Ticket schreibt und der GM nen schlechten Tag hat, dann kanns auch 24h werden. Hatte auch 1x einen 24h Ban, Acc war vorher net belastet und 3h hatte der vorher auch net.
3h Ban = zu oft den Debuff
24h = vermutlich Überprüfung durch GM

Ka warum, aber anders erklären kann ich es mir auch nicht.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.07.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 227
 
Member

Offline
Nope, wenn ein GM dich beim Gliden erwischt, ist es ein PermaBan, wie bei der Softwaredetection. TempBans gibts nur für AFK Aktionen...
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 48
Ort: Ironforge
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von tweba Beitrag anzeigen
also es war nicht stundenlang!!!!! war 20 min ... und ich war nicht afk! Und außerdem ist es der erste Bann für den Account!
heay an deiner stelle würd ich nur mit dem verkaufen aufpasssen denn wenn dir das mit nem fremden acc passiert is die kake am dampfen

also optimier mal deine einstellungen denn ich hab auch schon 3 Tage am Stück im BG gebottet ohne AFK oder Wispher

lG.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.07.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Ist mir auch oft passiert...funwork hat absolut recht!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Signed Funwork!

Nim Anderes Profil, im Ami Forum gibts genug free Profile die gut und perfekt sind!
Hab fast 1 woche bg gebottet ( vor 2 monaten ), paar wisps, aber nie afk gemeldet, nie gm ticket, kein bann^^
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Ort: Hamburch
 
Grunzer

Offline
Hat jemand wirklich den Verdacht, daß in 2-5 Monaten wieder ne Bann-Welle anrollt ?? Hab das hier gelesen ...

Grüsse an Board !
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Nordi Beitrag anzeigen
Hat jemand wirklich den Verdacht, daß in 2-5 Monaten wieder ne Bann-Welle anrollt ?? Hab das hier gelesen ...

Grüsse an Board !
verdacht haben wir wohl alle aber wissen tuts wohl niemand genau^^
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Ort: Hamburch
 
Grunzer

Offline
Jo .. schon klar ... denke aber persönlich, daß die eher warten, wie sich Ihr Add- On verkauft ... bevor sie 500 K kicken ... bei 35 Euro x 500 k .... = 17.500.000 Euro Umsatz ... denke, daß Blizz den mitnehmen wird ... und dann vll. in 01/2009 wieder säubert.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 194
 
Member

Offline
Wieso Kramst du so nen Alten thread wieder aus?

Gruß
Immerich
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
er hat seinen 2ten post gebraucht um PM zu senden?
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Nach 2 Wochen + X ist es hier nicht mehr erwünscht in einem Thread weiter zu schreiben.
Aus Gesetzlichen Gründen dürfen diese extrem veralteten Threds nicht geschlossen werden. Wegen dieser völlige überflüssigen Meinungsfreiheit in Deustchland ist das weiter diskutieren möglich, wird aber absolut ungern hier gesehen. Deshalb auch der Fingerzieg auf dich!
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Ort: Hamburch
 
Grunzer

Offline
Woher soll ich, der sich vor wenigen Minuten angemeldet hat, wissen, daß hier ein Fred nach 2 Wochen als alt gilt und nicht mehr genutzt werden darf ... das mit der Bannwelle habe ich in DIESEM Fred gelesen ... daher auch meine Meinungsäußerung hier.

@ Shi ... Grundrechte, wie das auf Meinungsfreiheit, binden zunächst und zu aller erst staatliche Gewalt und nicht Betreiber von Internet- Foren ... dieser, wie jeder Fred, kann aus rechtlicher Sicht, sofort geschlossen werden ... solltest mir das jetzt, da ich das beruflich mache, einfach mal glauben ...

Das mit dem Fingerzeig muß ich wohl hinnehmen, verteilt sich ja auch genügend Kilo bei mir ... ansonsten wie schon zuvor ... Grüsse ans Board.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung