Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4 acc banned Panterneu Ban Forum 11 12.03.2009 17:44
Banned 21.11.2008 jamahn Ban Forum 34 23.11.2008 04:36
Banned 05.08.2008 3 acc servies Ban Forum 6 05.08.2008 22:39
Banned! 16.07.2008 Mr. Jones Ban Forum 30 16.07.2008 16:04
banned.. dili58 Ban Forum 0 12.06.2007 01:28
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Banned 28.07.2008
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Banned 28.07.2008 - Posted: 28.07.2008
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname: ************
Art des Vergehens: Der Account wurde trotz letzter Warnung erneut getauscht // geteilt
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass diesem Spielkonto der Zugang zu unseren World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Sie finden unsere Regeln und Bestimmungen unter folgender Adresse:

World of Warcraft Europe -> Bestimmungen

Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen


*******
Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe
http://faq.wow-europe.com/de/category.php?id=56

World of Warcraft Europe -> Kundendienstformular




Nun mal eine Frage, wie zum Teufel bekommen die das raus, ich meine klar IP Range, aber der Acc lief nun über 1 Monat problemlos, ich habe alle Daten inkl Ausweis, was meint Ihr noch eine Chance den entbanned zu bekommen?
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
Vll. hat sich der Vorbesitzer beschwet, gepetzt kp. Aber wenn B lizzard bannt haste fast keine Chance mehr den frei zu bekommen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Naja der Acc Besitzer hatte damals probiert den zurückzuholen, nachdem ich bei Ihm vorbeigefahren bin hab ich den Acc wiederbekommen und nun sowas.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von sirius
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 99
Ort: Bayern
 
Member

Offline
ich denk mal der besitzer wird sich gerächt haben und war schön petzen ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von tifreak Beitrag anzeigen
Naja der Acc Besitzer hatte damals probiert den zurückzuholen, nachdem ich bei Ihm vorbeigefahren bin hab ich den Acc wiederbekommen und nun sowas.
Und was Lernen wir daraus ?

Niemals Account kaufen oder ect. da botte ich Lieber selber einen hoch ^^

Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von MdE
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso der Ban hier im Forum steht.
Es soll hier doch um Bans aufgrund von Botten gehen .
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von MdE Beitrag anzeigen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso der Ban hier im Forum steht.
Es soll hier doch um Bans aufgrund von Botten gehen .
/sign

wenn schon acc gekauft wird, dann wird der char auf nen neuen acc getranst...
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum immer einer rum heulen muss?
Ist eh nicht deine sache.. Was kümmerts dich also, bann ist bann..

Edit: hast du wirklich alle Daten, inklusive CD-Key? Meinst es würde funktionieren wennst Blizzard erzählen würdest, du wärst umgezogen?
Oder habt Ihr euch zu oft mit unterschiedlicher IP Eingeloggt?
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»


Geändert von Mr. Hankey (28.07.2008 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Ja habe alle Daten inkl Email, CD Keys Adresse und natürlich ein Scan des Personalausweises. Ich weiß nicht ob ich da nun mal hinschreiben soll oder nicht, denke mal wenn ich denen erzähle ich wäre umgezogen, dann wollen die ein Ausweis sehen wo dies auch ersichtlich ist.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
scheiß drauf, fahr zu ihm und hau ihm auf die fresse dafür, für jedem euro den du bezahlt hast, ne faust ins gesicht.

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von MdE
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Mr. Hankey Beitrag anzeigen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum immer einer rum heulen muss?
Ist eh nicht deine sache.. Was kümmerts dich also, bann ist bann..
Weil dieser Ban definitiv nciht in dieses Forum gehört (siehe Forenbeschreibung).
Das solltest du, als Ex-Mod(?), doch am besten wissen .

BTT:
Ohne zu wissen, inwiefern der ehemalige Accountbesitzer zu der Sperrung beigetragen hat.
Kannst den Leuten bei Blizz ja erklären, wieso du dich von einen anderen Standort eingewählt hast (Umzug, Urlaub, Schüleraustauch, etc...).
An die E-Mail hängst du dann noch alle benötigen Unterlagen, wie Quittung, Person, Serial-Key, etc.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Urlaub und Schüleraustausch wird nix bringen,weil man im Urlaub in de rRegel nur 2 Wochen ist und die werden sowas länger im Auge behalten.

Der Schüleraustausch wird nicht gehen,weil dieser meist mit Ausländischen Schulen stattfindet und wenn e rsich von dort einloggen würde,wäre das an de rIP ersichtlich,weil jedes Land andere hat Anfangszahlen hat.

Das einzigste was gehen würde,wäre zu sagen dein Account wurde kompromietiert und deshalb wurde er voneiner 2. Person genutzt.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von MdE Beitrag anzeigen
Weil dieser Ban definitiv nciht in dieses Forum gehört (siehe Forenbeschreibung).
Das solltest du, als Ex-Mod(?), doch am besten wissen .

Dennoch ist es nicht dein Job als Member den Hausmeister hier zu Spielen.. (Beitrag Melde Funktion ftw)
Das solltest du als Forenregel-Leser wissen..

@TE:

Und wie wärs mit der "Ich wurde gehackt"-Geschichte?
Bei mir hat sie mal geklappt, aber da wurde mein Account wirklich gehackt^^

hatte dennen eine E-Mail mit meine ganzen Daten ohne Ausweis geschickt.. Nur Accname, Geheimfrage + antwort, WoW Classic + TBC Key..

hat alles geklappt..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
Also Blizz kann das ja eigentlich nur rausbekomm, weil der andere "mimimimimi" gemacht hat. Mit zu oft andere Ip is doch schwachsinnig. Kann doch sein das du dir nen Account mit nem Freund teilst oder sonst was. Also würd ich mich mit dem vorgänger in Kontakt setzen und fertig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von timmy1337 Beitrag anzeigen
Kann doch sein das du dir nen Account mit nem Freund teilst oder sonst was.
Ist verboten und wird mit einen Bann bestraft!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Nein Timmy,das kann nicht sein weil es verboten ist den Account zu sharen,auch mit deinem Freund.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
So weit ich weiß, wird das Teilen eines Accounts innerhalb der Familie toleriert. Wenn der Daddy zum Spielen beispielsweise über einen der vielen Firmenaccounts oder den Zugang eines Hotels ins Internet geht und du über den Familienaccount, läßt sich einiges erklären.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 175
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von matee Beitrag anzeigen
scheiß drauf, fahr zu ihm und hau ihm auf die fresse dafür, für jedem euro den du bezahlt hast, ne faust ins gesicht.
Ne , das ist net gut... Man kann auch ne andere lösung finden anstatt gewalt...
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
hmm wenn die weger ip ranges so schnell bannen...
Ich bote im moment ein paar accounts für meine Kunden und die loggen auch einfach so mal wärend das bottens ein damit ich nen disc bekomme...
naja ich hab sie drauf hingewiesen das sowas gefährlich ist, sie machen es trotzdem --> mir wayne wenn er deshalb (steht ja in der email der grund) gebannt wurde gibts auch kein geld zurück.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von Cabius
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 131
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von MdE Beitrag anzeigen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso der Ban hier im Forum steht.
Es soll hier doch um Bans aufgrund von Botten gehen .
Wo steht das??, wo kann ich das nachlesen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Kurz so am Rande, stimmt es eigentlich dass permanent gebannte Accounts nach 3 Jahren entbannt werden?
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von Ralle
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 163
 
Steingardist

Offline
Nein, stimmt devinitv nicht
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Kurz so am Rande, stimmt es eigentlich dass permanent gebannte Accounts nach 3 Jahren entbannt werden?
Ne Glaube ich nicht.

War mal bei Steam so (war ich weiß nicht ob es jetzt noch so ist).

Aber ich kann dir im November sagen ob das stimmt dann ist mein einer Account 3 Jahre banned
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Hm ok danke.. schade... dann hätt ich meinen alten Acc im November wieder >.<
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von codex Beitrag anzeigen
Ne Glaube ich nicht.

War mal bei Steam so (war ich weiß nicht ob es jetzt noch so ist).

Aber ich kann dir im November sagen ob das stimmt dann ist mein einer Account 3 Jahre banned
Hm hat uns damals bestimmt die selbe Bannwave erwischt... am 30. November wars bei mir^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 64
Ort: Euskirchen
 
Member

Offline
wie wärs einfach damit:
Du hast den Provider gewechselt... somit ne andere IP Range! Oo
hm... da frag ich mich warum ich noch nich gebannt wurd!
Ich hab einma I-Net über UMTS über D2 und einma I-Net über 1&1 oO
die haben auch komplett andere IP Ranges!!!

grüzzi
Zitat:
Zitat von Kenny1547 Beitrag anzeigen
hab ers wen beleidigt un dafür 3 tages ban bekommen. Kurz darauf am 20. wurd ich wegn botten perma gebannt, hatte aba scho wegn dem 3 tages ban ne E-Mail geschriebn. Später kam dann zurück das es sich um n Missverständnis handelt und sie den 3 tages ban wieda rausnehmn. Perma ban war dann au weg.
Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
Also braucht Glider ne Funktion um täglich jmd. zu beleidign
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung