Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Temp. Banned 26.03.11 Aftiel2008 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 5 27.03.2011 15:23
Jahresrückblick 2008: Monat August RSS Feed - Fun Allgemeines 2 15.01.2009 08:51
Wann Temp. wann Perm. ? Miló Ban Forum 2 04.01.2009 10:32
12.09.2008 72h Temp Ban tifreak Ban Forum 2 15.09.2008 13:51
Temp Bann! am 16.August.2008 derdikkebaer Ban Forum 4 18.08.2008 17:43
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Banned am 6.-7. August ob temp/perm kA
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
Banned am 6.-7. August ob temp/perm kA - Posted: 07.08.2008
Tag des Bans: 6. - 7. August
Online/Offline: online
AFK: ja
GM Kontakt: nein
Email bekommen: bisher noch nicht
Shadow Mode: ja
Logout Settings: ja
Glider Version: Glider Beta 1.6.9 RC1
Glider Elite/Normal: Elite
Zusätzliche Infos: hoffe evtl. noch auf nen temporären ban, da es mein mainacc war^^ =(

EDIT: War bei den Eastmoonruins in Tanaris, glidetet dort noch nicht lange und mir fielen 1 Tauren Warri, 1 Be Hunter und 1 Human Rogue auf die 100% auch dort botteten... warum genau ich >.< xD

Geändert von tom0140 (07.08.2008 um 09:21 Uhr)
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Mein Beileid!
Editier am bessten nachher welche du bekommst hast.
Schreib noch rein, wo du warst etc pp
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von Student26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 272
Ort: Fulda
 
Member

Offline
Tag des Bans: 6. - 7. August
Online/Offline: online
AFK: ja
GM Kontakt: nein
Email bekommen: bisher noch nicht
Shadow Mode: ja
Logout Settings: ja
Glider Version: Glider Beta 1.6.9 RC1
Glider Elite/Normal: Elite
Zusätzliche Infos: hoffe evtl. noch auf nen temporären ban, da es mein mainacc war^^ =(

Zitat:
Zitat von tom0140 Beitrag anzeigen
EDIT: War bei den Eastmoonruins in Tanaris, glidetet dort noch nicht lange und mir fielen 1 Tauren Warri, 1 Be Hunter und 1 Human Rogue auf die 100% auch dort botteten... warum genau ich >.< xD
mein beileid. naja vielleicht wurden auch alle andern gebannt
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von sirius
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 99
Ort: Bayern
 
Member

Offline
naja... aber meiner meinung könnte man doch sagen dass des dann auch bischen unvorsichtig war oder??? wenn noch 3 andere da gebottet haben, steigt doch die wahrscheinlichkeit dass irgendeiner verpetzt wird und dem gm dann die anderen auch noch auffallen oder?
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
ein tauren warri, gestern noch lvl 49 "Mem... irgendwas"
ein be hunter, gestern noch 48 "Sunwood oder so"
und ein human rogue, gestern noch 43 "Jabba irgendwas"

auf dem realm destromath mal bitte bei mir melden^^ -.-'
ne pm reicht völlig...^^
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von little-hasy
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 99
 
Member

Offline
sry vertan alles falsch von mir
Jemehr Käse desto mehr Löscher,
Jemehr Löscher desto weniger Käse,
Folglich jemehr Käse desto weniger Käse.

Geändert von little-hasy (07.08.2008 um 10:56 Uhr)
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 175
 
Gesperrt

Offline
´was ist nicht sein ernst?
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von little-hasy
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 99
 
Member

Offline
sry vertan alles falsch von mit
Jemehr Käse desto mehr Löscher,
Jemehr Löscher desto weniger Käse,
Folglich jemehr Käse desto weniger Käse.

Geändert von little-hasy (07.08.2008 um 10:56 Uhr)
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
was redest du fürn müll?!

1. ich habe auf keinem dieser chars s2, auser aufm mage full s3

2. du hast rein GAR nichts für mich gefarmt

3. egal ob bei einem temporärem oder permanten bann werden soweit ich weis die chars nicht gelöscht sondern nur stillgelegt und sind trotzdem weiterhin im arsenal auffindbar (kann ich im moment leider nicht prüfen da arse down is ~.~)

@little-hasy: wahrscheinlich bist du einer dieser *hust* die dort rumrennen... -.-'

@mods: verwarnung oder ähnliches evtl. -.-'

Edit: 4.^^ Außerdem waren dadrauf mehr als nur 3 70iger... und diese waren mit Hand gezockt! -.-'

Falls es sich um eine Petzerei handelt, und ich rausfinde wer es war... bei dem steh ich am nächsten tag vor der haustür -.-'

Geändert von tom0140 (07.08.2008 um 10:57 Uhr)
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von little-hasy Beitrag anzeigen
er hatt 3 voll gute 70er auf dem account und ich hatte grad für ihn full s2 mit einem char gefarmt per hand.
und leider muss ich dir sagen das es ein perm bann ist alle deine chars wurde gelöscht
Das tut weh hoffe du bekommst raus ob die anderen auch gebannt worden sind wenn nicht scheint die möglichkeit sehr hoch zu sein das dich jmd verpetzt hat
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
habe gerade mid dem account eines freundes eingeloggt einen char erstellt und meine mains + twinks versucht auf die fl zu packen, und es gibt diese chars noch, also meine hoffnung auf einen temporärem bann ist groß, jedoch verstehe ich nicht warum mein 2. 6monatsabo als "rücklastschrift" gilt, glaub nicht das so etwas nur wegen nem 3 tage ban oder so gemacht wird, evtl. doch auch ein zeichen auf nen perm. ban =/
weis dazu vllt etwas mehr?
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
sag doch mal was steht wen du dich einloggst daraus kann man auf 100% nachvollziehen was das für ein bann is
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von Seth
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 238
Ort: Hameln
 
Member

Offline
wenn blizz n paar mal nich abbuchen kann weil kein geld aufem konto is kriegt man auch n bann
mfg
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Seth Beitrag anzeigen
wenn blizz n paar mal nich abbuchen kann weil kein geld aufem konto is kriegt man auch n bann
mfg
Unfug, erst einmal versuchen die genau einmal abzubuchen und nicht ein paar mal, und wenn das dann einmal eine Rücklastschrift wird, wird der Account eingefroren. Dann kannst Du nicht so einfach wieder Lastschrift aktivieren sondern nur über Umweg Support Hotline usw.

Aber einen BANN gibt es für eine Rücklastschrift nicht.
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
Beim Login steht: "Dieser World of Warcraft wurde gschlossen und funkioniert nicht länger. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.wow-europe.com/de/misc/banned.html"

Daraus kann man aber nicht ziehn um welchen bann es sich handelt.

Zur Lastschrift: Ich habe ein 6 Monats abo vor ca 1 monat gemacht und es war auch geld da das abgebucht wurde^^ xD nur das 2. 6 Monatsabo (welches noch nicht began!) hat den status "Rück-Lastschrift", ob das Geld auf mein Konto zurückkam oder nicht kann ich nicht sagen, war noch nicht auf der Bank
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von tom0140 Beitrag anzeigen
habe gerade mid dem account eines freundes eingeloggt einen char erstellt und meine mains + twinks versucht auf die fl zu packen, und es gibt diese chars noch, also meine hoffnung auf einen temporärem bann ist groß, jedoch verstehe ich nicht warum mein 2. 6monatsabo als "rücklastschrift" gilt, glaub nicht das so etwas nur wegen nem 3 tage ban oder so gemacht wird, evtl. doch auch ein zeichen auf nen perm. ban =/
weis dazu vllt etwas mehr?
meine Charaktäre die vor paar Monaten durch die Bannwelle gebannt wurden existieren auch noch..

Normal wenn du Einloggst muss doch dabei stehn ob es ein temp. bann war oder nicht.. Lies dir den Text genau durch..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
mir fällt bei dem text nicht auffälliges auf, ich denke dieser text steht bei temporären und permanten bans, naja ich wart einfach mal auf die email ab mal sehn =/
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Aber einen BANN gibt es für eine Rücklastschrift nicht.
Ein Ban nicht.
Trotzdem wird der Account geschlossen solang bis die Rücklastschrift gezahlt wurde.

Aber dann steht da als Einlogg blah das der Account vorübergehen gesperrt wurde.

Wenn da aber steht das der Account gesperrt wurde ist es meisten nen Perm Ban.
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
meiner meinung kannst du den acc vergessen so wie in deinem login fenster steht heißt das er wurde geschlossen und das heißt für immer ^^ sonst steht was anderes eigentlich da
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
jo der ist weg, ach und die chars können trotzdem noch in Gilden sein, auf fl`s oder im arsenal, bann ist bann

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
Schau doch Email Postfach nach...
Bei mir ist es heute auch wegen dem Abo und ist genau die selbe Fehlermeldung!
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von alexsanni Beitrag anzeigen
Schau doch Email Postfach nach...
Bei mir ist es heute auch wegen dem Abo und ist genau die selbe Fehlermeldung!
schau einfach ob den mit gc aufladen kansch is er perm. banned geht das nicht mehr!
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Zitat:
schau einfach ob den mit gc aufladen kansch is er perm. banned geht das nicht mehr!
Mit einer Rücklastschrift auch nicht mehr ;D

Aber ja geh in dein Account.

Und guck nach ob da an der Seite Evtl. in ROT Rücklastschrift steht.

Wenn nein und dein GTC nicht mehr zu verfügung steht ist dein Account Perm Banned
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Ruf doch mal an , vielleicht erfährst mehr !
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 117
Ort: bronx 66
 
Gesperrt

Offline
das ist ein Perm. Bann! Bei kleineren "Banns" steht beim Einloggen "Suspendiert"
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
joa genau wusste doch da steht sonst was anderes so jedenfalls dein acc kannste vergessen ^^ tust mir leid
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 34
 
Gesperrt

Offline
mein beileid =/
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von Peddar
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Also als ich mit nen Char nen Temp Bann kassiert hatte für 3 Tage stand beim einloggen:
"Der Account wurde ausgesetzt und funktioniert nicht länger."

Bei nem Perm Bann den ich mal hatte stand aber
"Der Account wurde geschlossen und funktionier nicht länger."

Du hast also nen Perm Bann, ziehmlich sicher, sry...
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 151
 
Member

Offline
Von mir auch mein Beileid!
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Beileid..Dann ab nach ebay neuen kaufen^^
??
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
?? - Posted: 12.08.2008
Eine Frage was Passier eigentlich wenn man von Einem Gm Erwischt wird ???

Wie lange Bekomtm man eine Bann ?

Weil ich hatte schon 3 Hinter mir wegen Flames usw

Ich habe dort eiN sehr gut equipten HExer deshalb frage ich wie hoch ist sie strafe ?

wird man für 3 tage Gebannt ioder für immer ?
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
wann sie dich mit glider erwischen ist der acc für immer weg. temporäre banns gibt es soweit ich weiß nur für afkleechen im bg beleidigungen und so was. aber botten mit einem "drittanbieter programm" hat einen dauerhaften bann zur folge.
es mag da auch ausnahmen geben
??
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 12
 
Gesperrt

Offline
?? - Posted: 12.08.2008
Ach verdammt wa das so ein sch.. Aber ich Dachte das Blizzard einen Niemals Erwischen kann !

Die frage stelle ich eigentlich nur WEIL ein kollege hat nen Farm bot ! Hat auch Wallcliming Hacks damals Benutzt und hatte nur 2-3 3Tage banns !!

er benutzt den Farm bzw Level bot immer noch und wurde wieder Erwisch aber ein Für immer ban hatte er noch nie

Aber wie Sieht das aus wenn ich ein Power leveling Servic nutze Werden die auch Erwischt ?
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
ich glaube ( und das is nur meine persönliche unmaßgebliche meinung) das du bei benutztung von glider nur gebannt wirst wenn dich andere spieler reporten, dadurch ein gelangweilter gm auf dich aufmerksam wird und dir vielleicht kurz zuschaut oda dich anschreibt. is der gm dann der meinung du bottest verpasst er dir nen perm bann.
und wenn du nen lvl service beauftragst kann es sein das du ne verwarnung oda nen tempban oda nen perm bann bekommst. ich mutmaße das liegt im ermessen von blizzard. aba nix genaues weiß man nich...

im übrigen glaube ich das die gm ihre art und weise wie sie spieler testen geändert haben. kumpel von mir hat vor etwa 2 jahren ma mit nem recht primitiven bgbot ehre geleecht, das war bevor es die option zum afk melden gab. er war auf arbeit und wollte von nem anderen acc aus schauen ob sein schurke auch brav im ab is, als er ihn sucht stellt er fest das sein geliebter schuke in durotar steht ^^ naja gab ne verwarnung und ndn 3 tage bann soweit ich mich erinnere.
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Aber sagen wir mal so

Ich würde nicht Gemeldet werden ! weil ich wüprde Beim Level Bot immer dabei sitzen

würde sosnt ein Gm mich Einfach so aus langeweile überprüfen `?? weil ein Permaneter bann ist fütr mich = tod weil ich hasse leveln !!

was bite sit eigenlich tempban ?

Naja ich hoffe das wenn ich mir den Elite Kaufe das ich meinen Twink wenigstens bissel hoch bekomme
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
tempban is nen temporärer (?) bann, meist für 3h, 12h oda 24h.

und was gm's machen wenn sie langeweile haben weiß ich nicht.

aber ich meine ma im ami forum gelesen zu haben das leute in azshara am strand gebottet haben und gebannt wurden, obwohl sie ihrer meinung nach da ganz allein waren, haben sich das so erklärt das da ma nen gm gelegentlich vorbeischaut. ob sie wirklich gelegentlich mal die hotspots abklappern und schauen ob da botter sind lässt sich nich genau sagen. ich habe auch den eindruck das bei de amis stärker gegen botter durchgegriffen wird und auch mehr kontrolliert wird. das kann aba auch täuschen, denn schließlich gibt es dort mehr spieler also auch mehr botter die gebannt werden könn
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
zu viel OT

/close
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung