Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jahresrückblick 2008: Monat August RSS Feed - Fun Allgemeines 2 15.01.2009 08:51
Temp-Bann 16.12.2008 Bonte Ban Forum 2 21.12.2008 13:11
Temp bann 19.8.2008 DaKid Ban Forum 19 30.08.2008 13:08
Banned am 6.-7. August ob temp/perm kA tom0140 Ban Forum 36 12.08.2008 20:17
Temp. Bann am 08.04.2008 Ninnik Ban Forum 11 08.04.2008 23:18
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Temp Bann! am 16.August.2008
 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
Temp Bann! am 16.August.2008 - Posted: 18.08.2008
Tag des Banns: 16.08.08
Online/Offline: Online
AFK:ja
GM Kontakt:n/a
Email bekommen:ja
Shadow Mode:
Logout Settings:nein
Glider Version:1.6.8
Glider Elite/Normal:elite
Zusätzliche Infos:Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

dieser Account wurde vor kurzem mit Handlungen in Verbindung gebracht, die in World of Warcraft als unangebracht angesehen werden. Dieses Ergebnis ist das Resultat einer sorgfältigen Prüfung und die folgende Verwarnung wurde Ihrem Account hinzugefügt:

Account Name: **********
Art des Vergehens: PvP Arena / Schlachtfeld Exploitation
Hergang: Ausnutzung der PvP Schlachtfelder und des Ehresystems
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden (3h)

Diese Handlungen können unter anderem folgendes beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt:
* Nutzung von Addons, „Mods“, externer Hardware oder unauthorisierter Drittanbietersoftware um Spielabläufe zu automatisieren
* Ausnutzung von Spielmechaniken oder “Bugs”
* Jegliches Verhalten, dass sich vom beabsichtigten Spielinhalt eines Schlachtfeldes abhebt, bzw. hier nicht vorgesehen ist

Diese Maßnahme wurde in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbestimmungen (World of Warcraft Europe -> Rechtliches -> Nutzungsbestimmungen) und unseren Bestimmungen zum Spiel (http://www.wow-europe.com/de/policy/) durchgeführt.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorfall bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen berücksichtigt werden kann. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, sowie eine temporäre oder die permanente Sperrung des Accounts, als auch die Löschung von Gegenständen und Ehrepunkten zur Folge haben.

Weitere Fragen bezüglich der Accountverwarnung können nur durch unseren Accountsupport beantwortet werden. Hierzu nutzen Sie bitte unser Formular http://www.wow-europe.com/support/se...l?locale=de_DE

Da unsere Ermittlungsmethoden streng vertraulich sind, können wir Ihnen keine Besonderheiten dieser Untersuchung offenbaren.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


Hab es bis jetzt nicht gemerkt, dass ich eine Mail bekommen habe, hab den Char auch durchgliden lassen und von "Bann" nichts mitbekommen. Ich hatte heute eigentlich vor einen meiner Charaktere auf einen anderen Account zu transen, damit ich gleichzeitig Ehre farmen kann ^^.Soll ich das wohl noch machen?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Und was hat das mit Glider zutun? Sche*** Exploiter -_-
Würds sein lassen erstmal ... Also das Gliden, aber dann für immer, aber da das auch dumm is, lass dich einfach ned erwischen beim gliden
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
war klar direkt n flame
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von hazzilein Beitrag anzeigen
Und was hat das mit Glider zutun? Sche*** Exploiter -_-
Würds sein lassen erstmal ... Also das Gliden, aber dann für immer, aber da das auch dumm is, lass dich einfach ned erwischen beim gliden
Er wird von anderen Spielern gemeldet worden sein im BG - denk mal drüber nach
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Dass BG Botting solche Risiken birgt ist klar, aber wenn jeder der wegen BG mal 3 Stunden gebannt wird hier reinposten würde, dann wäre DAS Spam... da interessiert mich eher wenn jemand so wegen Gliding gebannt wird.... Dass oft Leute im BG gebannt werden ist eh klar.


Und ganz ehrlich, was bringt es dir dass du jetzt weißt dass er 3 Stunden gebannt wurde?
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung