Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bann am 15.02.2008 permanent rofl Ban Forum 69 18.02.2008 10:26
Bann am 15.02.2008 permanent jurij Ban Forum 15 16.02.2008 10:56
Bann am 15.02.2008 permanent Loki Ban Forum 15 16.02.2008 01:54
Bann am 15.02.2008 permanent auspex Ban Forum 20 16.02.2008 01:22
Bann am 15.02.2008 permanent baack Ban Forum 6 16.02.2008 01:00
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Bann am 04.09.2008 permanent
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
Bann am 04.09.2008 permanent - Posted: 05.09.2008
Tag des Bans: 04.09.2008
Online/Offline: Online
AFK: Nein
GM Kontakt: Nein
Email bekommen: Nein
Shadow Mode: -
Logout Settings: -
Glider Version: -
Glider Elite/Normal: -
Zusätzliche Infos: Auf dem Account wurde nie geglidet, ich hab in letzter zeit (ca 3 monate) nicht mehr geglidet. Damals wurde mir mal mein MainChar (mage) gebannt, auch perm.. Dann war ich heute im BG Ehre farmen (Per Hand!) schaute im arsenal bissl rum und entdeckte meinen gebannten mage. Dann kam mir die idee vllt war er ja doch nur temp. banned und versuchte mich auf dem acc einzuloggen. Loggte also auf meinem Nichtglideacc aus und versuchte auf den gebannten einzuloggen, klappte allerdings leider nicht und wollte dann weitermachen mim ehre farmen und beim login beim nichtglideacc hieß es auf einmal auch banned o.0 auch auf der site im login... ich konnts kaum fassen -.-' kann des zwecks des loginversuchs am gebannten acc liegen? selbe ip und so? und dass dann sooooo schnell?! o.0

MfG Tom0140
+rep schadet nie
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.09.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
also laut blizz richtet sich der bann ja gegen den acc net gegen den eigner, was an dieser aussage dran ist weiss keiner. warte mal die email ab und schau nach dem grund weshalb sie gebannt haben. hast du den glider garnicht mehr angehabt auf dem pc oder nur nicht auf diesem acc ? also eventuell nen zweit acc geglidet?
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
ich hab ned mal mehr nen glider aufm pc, wie gesagt schon ca 3 monate nicht mehr

aber ob ne email kommt bin ich mal gespannt, bei meinem alten acc mit dem mage ist auch keine gekommen, auch nichts im spamordner oder sonstigen junkfiltern... =/

das komische war ja finde ich, ich loggte aus, versuchte am anderen einzuloggen, ging ned, wollt wieder mit pvp weitermachen aber naja... ging dann auch nimmer...^^ also ich hatte keinen disc oder so... =/ und das sooo schnell geht zwecks des loginversuchs bezweifle ich, war ja nicht mal ne minute =/
+rep schadet nie
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
ne daran liegts nicht, hab mich grad af meinen gebannten einloggen wollen und mein neuer ist auch nicht gebannt worden!
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Habe sowas auch schon zich 1000x gemacht.

Evtl. hast du ja auch nur nen temp ban.
Evtl. BG geleecht oder so?
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
soviel ich weis kann man es an dem an der meldung beim login erkennen ob es ein temp. oder perm. ban ist
und die ist diesselbe wie vom bereits gebanneden... :-/

nein keine ehre geleecht, war sogar immer einer der besten dd's im bg :>

wenn von ihnen keine mail kommt, kommt von mir eine darauf können sie gift nehmen
+rep schadet nie
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 68
 
Member

Offline
E-Mail lesen und Support anquatschen ist da denke ich mal angesagt
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
Auf dem Account wurde nie geglidet
und

Zitat:
ich hab in letzter zeit (ca 3 monate) nicht mehr geglidet
dann:

Zitat:
nein keine ehre geleecht, war sogar immer einer der besten dd's im bg :>
und

Zitat:
Dann war ich heute im BG Ehre farmen (Per Hand!) schaute im arsenal bissl rum und entdeckte meinen gebannten mage




Entweder hat man NIE oder LANGE NICHT geglidet...
und im AV keine Ehre leechen obwohl man durchs I-Net surft...
Naja, tut mir Leid für dich, was den verlorenen Acc. angeht
Aber irgendwas stinkt an deiner Geschichte und zwar bis zum Himmel...
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

Geändert von Lazzmania (05.09.2008 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Lazzmania, richtig lesen lernen und nicht nur überfliegen...EIN Acc von den BEIDEN die ihm gebannt worden sind, wurde NIE gebottet, der andere vor 3 Monaten das letzte mal.

Und wenn er zb. im Net surft während er vorm Anmelder steht ist das durchaus kein leechen. Also, lesen, nix falsches rein interpretieren, dann posten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Lazzmania Beitrag anzeigen
Entweder hat man NIE oder LANGE NICHT geglidet...
und im AV keine Ehre leechen obwohl man durchs I-Net surft...
Naja, tut mir Leid für dich, was den verlorenen Acc. angeht
Aber irgendwas stinkt an deiner Geschichte und zwar bis zum Himmel...
1. Ich hatte 2 Accounts: Auf EINEM wurde geglidet und auf dem anderen NICHT!

2. Gibt es für das warten vorm Anmelder bisher keine Ehre soviel ich weis und auf manchen realms sind die wartezeiten wirklich abgefuckt und da hat man zeit für sowas

3. Geb ich Giletto vollkommen recht, lesen - denken - nochmal lesen - nochmal denken und dann erst reden/schreiben, hilft eigtl. sogut wie immer


Bisher kam aber immer noch keine E-mail, vom Glideacc damals kam auch nichts, irgendwie kotzt blizz an, werd wohl mal bei denen anrufen müssen wenn nichts kommt -.-'
dass er gebanned ist, ist mir eigtl. relativ wayne, aber ich würde gerne den grund wissen und sollten sie mir den auch nicht am telefon sagen lass ich mal meinen anwalt anrufen vielleicht kitzelt der mehr aus ihnen raus, wie gesagt dass er gebanned wurde ist mir egal aber grundlos wie es mir bisher scheint seh ich es nicht ein wie ein blöder zu bezahlen und dann sowas... nicht mit mir *hehe* xD
+rep schadet nie

Geändert von tom0140 (05.09.2008 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Und? Was kam nu raus?
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
immer noch keine mail...
glaub blizz will mich verarschen...
bei meinem mage damals kam ja auch keine -.-'
naja hab jetzt wieder nen 66er Hexe aufm offi und bin am beta zocken
+rep schadet nie
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.09.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Also das erste ungewöhnliche ist das du angeblich auf dem Acc nie gebotet hast, ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen das Blizz Accounts ohne Grund bannt. Das Zweite ist das du keine EMail bekommst, nicht dein Accounts nicht deine Email oder im Junkordner geladet? Tut mir leid aber ich stütze mal Lazzmania und sage auch irgendwas Stinkt bei deiner Story zum Himmel. Schade um den Account.

Gruss Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Ariani Beitrag anzeigen
Also das erste ungewöhnliche ist das du angeblich auf dem Acc nie gebotet hast
HALLO?! Es gibt auch noch "normale" Leute die einen privaten Mainaccount haben, der einem was bedeutet und ned einfach ein billiger farmchar is... Wenn es für dich ungewöhlich erscheint das man einen Account nicht bottet, würd ich mal ganz ganz schnell wieder ausm Keller kriechen.

Zitat:
Zitat von Ariani Beitrag anzeigen
ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen das Blizz Accounts ohne Grund bannt.
Würdest du, genau so wie der andere held hier, zuerst mal richtig lesen würdest du vielleicht mehr verstehen. Es gibt gewiss einen Grund warum dieser Account gebannt wurde, nur leider kann ich mir, für meine verhältnisse, keinen grund vorstellen welcher zu nem perm. ban führen würde. Ich bin ein ruhiger und entspannter mensch, aber wenn einem mal wirklich jemand sehr blöd kommt oder einem anlügt und nur ne dumme story erzählt, da flip ich aus. Soviel dazu.

Zitat:
Zitat von Ariani Beitrag anzeigen
Das Zweite ist das du keine EMail bekommst, nicht dein Accounts nicht deine Email oder im Junkordner geladet?
Ich bin auf allen Accounts der Erstbesitzer und dort sind auch meine Email-Adressen eingetragen, weder im normalen Posteingang noch im Junk und/oder Spamordner hat sich was finden lassen, sogar online auf der website meines email hosters hab ich nichts bekommen. Also es wurde keine Mail verschickt.

Zitat:
Zitat von Ariani Beitrag anzeigen
Tut mir leid aber ich stütze mal Lazzmania und sage auch irgendwas Stinkt bei deiner Story zum Himmel. Schade um den Account.
Deine Meinung, wenn du mir ned glauben willst, dann lass es - auch solch "dumme" beiträge dann. Die Ban Abteilung ist dazu da um andere davor zu warnen das vielleicht jemand beim gliden erwischt worden ist und/oder das glider sogar technisch entdeckt wurde. Das soll dir und alle anderen eine Hilfe sein, aber für dummes rumgemotze o.ä. ist hier kein platz, dafür haben wir glaub ich kein thread (wär ja fast mal ne idee wert?) höchstenfalls im offtopic bereich...

MfG Tom
+rep schadet nie
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Muss man denn gleich so ausflippen?
Also ich hasse verbale Entgleisungen in schlechtem Deutsch.

Aber zurück zum Thema.
Hast du Dich mal an Blizzard gewendet um nachzufragen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
das komische ist: 1 million banns = 1 Million emails.

Nur du kriegst keine.

Bist du sicher das die email richtig ist? Lass dir mal ein neues PW schicken um das zu checken. wenn da nix kommt könnten meine zweifen stimmen

(PS: die zahlen dienen als beispiel und sind frei erfunden)
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
ein passwort kommt per mail ja, gerade gecheckt.
und bei blizzard habe ich mich nicht gemeldet, tun ja die anderen 999.999 auch nicht, falls doch wäre mir das neu, naja egal... das der account weg ist, ist mir ja wayne, bin blos ein neugieriger mensch und hätt mich halt intressiert weshalb, weil ich eigtl. auch kein grund wüsste, naja...

@eman: ich habe geschrieben, wann warum und wie ich weshalb ausflippe, dürfte dir eigtl. schon in meinem bevorigen beitrag beantwortet sein und an solche menschen kann ich einfach oft ned anders wenn sie einem schon so provozieren
wenn du rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten
+rep schadet nie
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 217
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von tom0140 Beitrag anzeigen
, naja egal... das der account weg ist, ist mir ja wayne,


Zitat:
Zitat von tom0140 Beitrag anzeigen
HALLO?! Es gibt auch noch "normale" Leute die einen privaten Mainaccount haben, der einem was bedeutet und ned einfach ein billiger farmchar is...

*widerspricht sich*

denke das ist zuviel für ein bannbeitrag hier^^
Bei Hilfe +rep nicht vergessen, verteile sie ja auch gerne
BOT SEI DANK
Besitzer eines Beta-keys

Geändert von hblockx (16.09.2008 um 00:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
klar hat mir der account was bedeutet, aber nur weil ich jetzt bei blizz anrufe und frage ey warum bekam ich keine email entbannen se den auch ned von daher... "lieber drüber hinwegkommen als dem nachheulen"
+rep schadet nie
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
 
Gesperrt

Offline
jo najo ich versteh nur ned ganz warum du deine emotionen an dem board freilässt und ned an blizzard - das 1. was ich gmacht hätt wär denen ne mail zu schreiben und wenn in 1-2 Werktagen nix back kommt hotline anrufen. Ausserdem machts irgendwie den anschein als obst vor uns n Eindruck machen willst. ^^

Sonnst wenns dir eh wayne is... blub
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von tom0140 Beitrag anzeigen
HALLO?! Es gibt auch noch "normale" Leute die einen privaten Mainaccount haben, der einem was bedeutet und ned einfach ein billiger farmchar is... Wenn es für dich ungewöhlich erscheint das man einen Account nicht bottet, würd ich mal ganz ganz schnell wieder ausm Keller kriechen.



Würdest du, genau so wie der andere held hier, zuerst mal richtig lesen würdest du vielleicht mehr verstehen. Es gibt gewiss einen Grund warum dieser Account gebannt wurde, nur leider kann ich mir, für meine verhältnisse, keinen grund vorstellen welcher zu nem perm. ban führen würde. Ich bin ein ruhiger und entspannter mensch, aber wenn einem mal wirklich jemand sehr blöd kommt oder einem anlügt und nur ne dumme story erzählt, da flip ich aus. Soviel dazu.



Ich bin auf allen Accounts der Erstbesitzer und dort sind auch meine Email-Adressen eingetragen, weder im normalen Posteingang noch im Junk und/oder Spamordner hat sich was finden lassen, sogar online auf der website meines email hosters hab ich nichts bekommen. Also es wurde keine Mail verschickt.



Deine Meinung, wenn du mir ned glauben willst, dann lass es - auch solch "dumme" beiträge dann. Die Ban Abteilung ist dazu da um andere davor zu warnen das vielleicht jemand beim gliden erwischt worden ist und/oder das glider sogar technisch entdeckt wurde. Das soll dir und alle anderen eine Hilfe sein, aber für dummes rumgemotze o.ä. ist hier kein platz, dafür haben wir glaub ich kein thread (wär ja fast mal ne idee wert?) höchstenfalls im offtopic bereich...

MfG Tom
Es ist ja schön und gut das es dieses Forum gibt und hier auch Leute wie du ihre Bannerfahrungen preisgeben. Aber wie Angel schon sagt, 1 Mio. Leute gebannt = 1 Mio Email nur du bekommst keine, ist schon sehr komisch muss ich sagen. Dazu kommt das du sagst, du bottest seit 3 Monaten nicht mehr, bist du vllt. damals unachtsam gewesen oder dergleichen? Weil wie ich schon mehrfach sagte Blizzard bannt nicht ohne Grund, es muss was auf dem Acc gewesen sein.

Und wenn du hier nen Beitrag verfasst darf ich auch meine Meinung sagen, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst lass die finger von öffentlichen Foren

So und /flame mich und beschimpfe mich damit das Niveu sinkt


Gruss Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 151
 
Member

Offline
Gut! /flame on
"Niveu" ? Was das denn? Meinst du etwa niveau?
/flame off

scheeerz ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
was kommt denn für ne meldung wenn du dich einloggen willst?

vll wurde der accout gehackt? nicht gebannt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von ruffy2k3 Beitrag anzeigen
Gut! /flame on
"Niveu" ? Was das denn? Meinst du etwa niveau?
/flame off

scheeerz ^^
/flame on

Ich versuche lediglich mich an die Rechtschreibkünste des TE anzupassen, sonst bin ich nachher nen Rassist oder so

/flame off

Ps.: AUsserdem hab ich nur nen "a" vergessen, alte heule du
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von bombi Beitrag anzeigen
was kommt denn für ne meldung wenn du dich einloggen willst?

vll wurde der accout gehackt? nicht gebannt?
da steht: haha ownd

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Benutzerbild von thelini
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von matee Beitrag anzeigen
da steht: haha ownd
xDxD

@TE: wenn das Einzige was dich an dem Bann stört die Tatsache ist, dass du nicht weisst warum du gebannt wurdest ruf einfach Blizz an. Wo ist das Problem?



MFG thelini
Nachtelf Priester:
1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70
Gnom Hexer:
1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 7
 
Neuling

Offline
Geben dir direkte auskunft? Die Hotline?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von thelini
xDxD
@TE: wenn das Einzige was dich an dem Bann stört die Tatsache ist, dass du nicht weisst warum du gebannt wurdest ruf einfach Blizz an. Wo ist das Problem?
Wir haben mehrere Telefone im Haus welche vernetzt sind und über eine nummer laufen, wenn ich nun anrufe und irgend ne zahl drücken muss um irgendwo hingeleitet zu werden, dann ruf ich zu uns in keller oder so xD

gehackt wurde er nicht, da bin ich mir sicher

Zitat:
Zitat von Ariani
Und wenn du hier nen Beitrag verfasst darf ich auch meine Meinung sagen, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst lass die finger von öffentlichen Foren
Das von dir gepostete hat aber relativ wenig mit Kritik zu tun. Du zweifelst daran das ich die Wahrheit sage. Was würde es mir bringen euch hier ne erträumte geschichte zu erzählen? Wenn du dies nicht so wahrnehmen willst wie es passiert ist, schreib ich demnächst, falls ich mal wieder nen ban einkassiere, irgend nen schrott rein... damit ist dann auch keinem geholfen...
Und ich kann mit Kritik umgehen, wobei mir aufgefallen ist das es hier im Forum weitaus mehr "aggressive" leute gibt als in anderen Foren (z.B. 125er Forum usw... also keine gaming foren)

Zitat:
Zitat von Ariani
So und /flame mich und beschimpfe mich damit das Niveu sinkt
Ich hab dich weder geflamed noch beschimpft. Das nur meine Stellungnahme zu deinem Post.

Zitat:
Zitat von Ariani
Ich versuche lediglich mich an die Rechtschreibkünste des TE anzupassen, sonst bin ich nachher nen Rassist oder so
Alles klar Klugscheißer

Wenn du mir das mit den Mails und dem Botten nicht glauben willst schreib mir ne PM kannste meine Adresse haben und die tage mal vorbeikommen und mein pc dürchstöbern, hab damit kein problem wenn dir damit geholfen ist.

Weiteres bitte falls wichtig per PM und ansonsten ruhe jetzt wieder hier, von mir aus auch closen, gibt bisher nix mehr zu sagen und falls sich etwas ergibt werde ich mich melden versprochen.

MfG
+rep schadet nie
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Die schreibweise gefällt mir schon besser den wirkt es auch nicht so aggressiv. Ich übe keine Kritik an deiner Geschichte sondern nur an der Tatsache das es unwahrscheinlich ist das Blizz keine Email versendet. Ich hatte meine email nach der Bannwave 5 Min SPäter im Postfach. Ich kann meine Meinungen nur aus meinen EIgenen erfahrungen schöpfen. Also stay cool digga

Ps.: DIe nächste Bannwave kommt sicherlich Und ich sage es passiert nach dem 13.11.08
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
@te...
don't feed the trolls

Zitat:
Zitat von Ariani Beitrag anzeigen
Es ist ja schön und gut das es dieses Forum gibt und hier auch Leute wie du ihre Bannerfahrungen preisgeben. Aber wie Angel schon sagt, 1 Mio. Leute gebannt = 1 Mio Email nur du bekommst keine, ist schon sehr komisch muss ich sagen.
ist eine behauptung die weder du (ariani) noch angel beweisen kann ...

8 Accs gebannt, 6 davon bei den 2 größeren Bannwellen ... 2 mal keine Email erhalten .... somit
1 Mio Leute gebannt = max 999.998 Emails erhalten ...
Es kommen definitiv nicht alle mails an das ist das wunder des Internets.

P.S. nur 2 meiner gebannten accs wurde geglidet ...
2 Glidende Accs besitze ich seit 2 Jahren und die erledigen Ihren Job wie sie es sollen

Man sollte bestimmte Sachverhalte einfach nicht verallgemeinern nur weil Sie einem selbst und den 30 anderen die einem zustimmen nicht geschehen sind ..

Wunder gibt es immer wieder...
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
danke damien

und wenn jetzt noch wer meckert: "i feed the trolls" xD
+rep schadet nie
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
Ort: bei Köln
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von damien Beitrag anzeigen
@te...
don't feed the trolls



ist eine behauptung die weder du (ariani) noch angel beweisen kann ...

8 Accs gebannt, 6 davon bei den 2 größeren Bannwellen ... 2 mal keine Email erhalten .... somit
1 Mio Leute gebannt = max 999.998 Emails erhalten ...
Es kommen definitiv nicht alle mails an das ist das wunder des Internets.

P.S. nur 2 meiner gebannten accs wurde geglidet ...
2 Glidende Accs besitze ich seit 2 Jahren und die erledigen Ihren Job wie sie es sollen

Man sollte bestimmte Sachverhalte einfach nicht verallgemeinern nur weil Sie einem selbst und den 30 anderen die einem zustimmen nicht geschehen sind ..

Wunder gibt es immer wieder...
Ähm, Dir sind Acc gebannt worden, mit denen du nie geglidet hast?
Einfach so? Evtl, auf einem Rechner zur gleichen Zeit gezockt und mit nem anderen ACC auf dem selben Computer geglidet?

Wenn nicht, warum sollten die Deine anderen Chars dann bannen??
Kein Mensch würde es sich gefallen lassen, 6 Acc zu verlieren, obwohl nichts damit angestellt wurde. (Evtl. hat Dein Vorgänger geglidet?)

Ich zum Beispiel habe nen extra Rechenr fürs gliden, es wird nur geglideet, wenn kein anderer aus der Familie spielt. Es wird imme rein Router Reset gemacht, bevor gespielt/geglidet wird.

Sollte eines Tages trotzdem mein Main gebannt werden, werde ich dass bestimmt nicht einfach so abtun können.

Das ist nun nicht persönlich von mir gemeint, aber solche post verbreiten immer nur Unsicherheiten, denn einfach mal so, bannen die auch nicht.
(Ist mir zumindest noch nicht zu Ohren gekommen)

Gruß

Lighton
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.09.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von damien Beitrag anzeigen
@te...
don't feed the trolls



ist eine behauptung die weder du (ariani) noch angel beweisen kann ...

8 Accs gebannt, 6 davon bei den 2 größeren Bannwellen ... 2 mal keine Email erhalten .... somit
1 Mio Leute gebannt = max 999.998 Emails erhalten ...
Es kommen definitiv nicht alle mails an das ist das wunder des Internets.

P.S. nur 2 meiner gebannten accs wurde geglidet ...
2 Glidende Accs besitze ich seit 2 Jahren und die erledigen Ihren Job wie sie es sollen

Man sollte bestimmte Sachverhalte einfach nicht verallgemeinern nur weil Sie einem selbst und den 30 anderen die einem zustimmen nicht geschehen sind ..

Wunder gibt es immer wieder...
Ich lasse mich immer gerne eines Besseren Belehren. Aber hast du wenigstens bei Blizz angerufen und nach dem Sachverhalt gefragt ?!

gruss Ariani
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
ich habe doch schon im vorherigen post beschrieben weshalb ich nicht telefonieren kann

warum es mich nicht allzu sehr fertig macht meinen main verloren zu haben?

Nunja es ist so: Es gibt da soetwas das nennt sich Real Life, das ist das was du vom Fenster draußen siehst und nirgends downloadbar ist, nun ists so das mein account eben weg ist - weg ist weg - und nun habe ich teilweise auch einfach erkannt das es besseres und schöneres gibt als afk in og rumzustehn...

seitdem ich nun auch nicht mehr wirklich viel zocke ist mir auch extremst aufgefallen wie krank wirklich manche menschen sind xD u.a. auch wie manche reagieren (ich will damit NICHT alle ansprechen und auch nichts verallgemeinern)

Also mir sind Freunde, Freundin, Moped und ausnahmsweise auch mal die schule (fu ak ) um einiges lieber als der ladebildschirm und den nervenzusammenbrüchen weil der server wieder down is...

Weis nicht wie ihr dazu steht, will auch keinem irgendwie was anhaben an seinem leben

MfG
+rep schadet nie
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Nur mal zur Info, ich bin auch schon OHNE E-Mail gebannt worden.
Keine Ahnung warum ich keine bekommen habe. Nein, sie war nicht im Junk/Spam Ordner...
Edit:
Ach ja, ich habe definitiv keinen Bot verwendet. Ich wusste nicht mal das es so was gibt.
Erst als er mir einfach so gesperrt wurde habe ich mir Glider besorgt...

Geändert von Bruno (18.09.2008 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung