Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
permanent ban 29.12 MasterRg Ban Forum 1 29.12.2008 17:57
permanent ban am 4.12. matamore Ban Forum 20 10.12.2008 15:58
Permanent?! montrey Ban Forum 29 16.07.2008 18:02
Ban am 20.05.08 Permanent Dany0 Ban Forum 95 31.05.2008 20:35
Permanent Ban! 491RR Racer Ban Forum 39 10.01.2008 15:42
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
11x Ban permanent
 
Alt 02.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
11x Ban permanent - Posted: 02.10.2008
Ich erspare mir die übliche Schreibweise alle EU Server alle offline

perm Ban wegen Onlinehandel, lustige, nie jemals Gold verkauft oder sonstiges!!

SuXX!!!!

alle accs hatten vorher scho temp ban 72h
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.10.2008
Benutzerbild von henker666
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 48
 
Member

Offline
gerade eben ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.10.2008
Benutzerbild von DRonin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 148
Ort: gefangen in Undercity
 
Member

Offline
Aua! Mehr kann ich dazu kaum schreiben...
Bahnt sich da ne kleine Welle an?!
gez. DRonin - walkin in a brainfucked world
Solo Gilding: Hunter Level 70 just farming
Party Gliding: Shaman Level 23 22k/h

Standart - der neue Standard
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.10.2008
Benutzerbild von mufu
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 247
Ort: Shattrath
 
Member

Offline
Dann hast du es wohl massiv übertrieben ^^

Trotzdem, mein Beileid. 11 Accs sind hart.

- mufu


War mein Beitrag hilfreich? Dann klicke bitte hier
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.10.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
hmm, wegen was hatten die denn den temp bann? bg?
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Mein Beileid.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
ja ebend. temp ban ebenfalls für onlinehandel. Sicherlich low chars betreiben onlinehandel welche alles nur vendorn und das gold behalten für mount und berufe....

Nie mit den Accs gold gekauft direkt verkauft oder sonst was.

Das geht nun mittlerweile seit 2 Monaten, in EU in China, mittlerweile sind etliche Accs gespeert.

Direkte Banwave? Nein! blizz banned atm per Hand, nur in EU brauchen die nen Temp vorher, in US gehts sofort


70er davon haben gebottet, lvl1 hat alles auf gildenbank gepackt, anderer acc hat alles ins ah gestellt. der andere Acc hat nie ne temp sperre bekommen. auch nicht die goldübergabe accounts.
Für mich ist es klar, indirekte langanhaltende Banwelle, wo accs handpicked gespeert werden.

Alle Accs waren seit ner halben Woche offline!
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
alle meine accounts habe ich seit dem warden update nicht mehr gebotet.
Bis jezt kam noch nichts obwohl die 24/7 liefen.
Naja mein Beleid scheint so als ob sie jetzt mehr per hand alles üerprüfen.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
was ein müll ... -.-

auch mein Beileid
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
schreib blizz nach beweisen und so an.

Denn wenn sie nichts von Glider erwähnt haben, und du nicht gehandelt hast ist das ein unbegründeter Vertragsbruch -> Blizz auf Schadensersatz anklagen
Hey Leute

Gibts Fragen oder so -> PM/ICQ : 983-023
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
Mich hat es heut nacht auch erwischt. das erste mal, auch wegen "goldhandel" =(

naja das leben geht weiter !

ps. gibt es ne chance evtl. zu sagen das acc gehackt wurde?
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
ne weil es dann heißt du musst aufpassen dass du nich gehackt wirst, auch wenn du zb gehackt wirst und das geld weggeht (könnte man ja vortäsuchen..) dann ists weg
Hey Leute

Gibts Fragen oder so -> PM/ICQ : 983-023
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 86
Ort: Bad Salzungen
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von berlinermauer Beitrag anzeigen
schreib blizz nach beweisen und so an.

Denn wenn sie nichts von Glider erwähnt haben, und du nicht gehandelt hast ist das ein unbegründeter Vertragsbruch -> Blizz auf Schadensersatz anklagen
du bist ein kind oder?
Stell dir mal die frage wem die acc gehören den abo zahler oder blizz
da kannste klagen was du willst.

@ te Mein Beileid
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von berlinermauer Beitrag anzeigen
ne weil es dann heißt du musst aufpassen dass du nich gehackt wirst, auch wenn du zb gehackt wirst und das geld weggeht (könnte man ja vortäsuchen..) dann ists weg
mir gehts echt net um die kohle.... sondern eher um die chars die da drauf sind ... 3 70er und 4 60+er auf verschiedenen realms ...

schon etwas traurig aber bekommt man schnell wieder hin
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Kann es sein dass Blizz die Bankgliden verstärkt kontrollieren?
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 86
Ort: Bad Salzungen
 
Schlachtrufer

Offline
würde ich ned sagen ehr den "postweg" also mail funktion von glider ich denke das die dort ansetzen.
(Reine Vermutung)

Geändert von sven91 (03.10.2008 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
 
Member

Offline
Auch im Amiforum liest man immer häufiger von 72h suspensions wegen Goldtrading o.ä.
Irgendwie kontrolliert Blizzard das im Moment. Nur wissen wir halt noch nicht wie.
Anarek's botting Status:
Tauren Warrior:____64/70 - Stopped!
Orc Hunter:________33/70 - Stopped!
Undead Priest:_____01/70 - Not yet started!
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
Ort: bei Köln
 
Späher

Offline
Hallo. erstmal natürlich tut es mir leid. Ein Bann ist immer driis, aber gleich 11.

Naja, mich würde interessieren, was es für eine Verbindung zwischen den Chars gab


Waren die alle auf dem selben Realm? Oder alle mit der selben Mailadresse angemeldet?
Sich gegenseitig geworben? oder alle in der selben Gilde?

Es geht mir nicht darum, dir zu zeigen, was Du falsch gemacht hast, sondern, das wir nicht den selben Fehler machen.

Lieben Gruß


Lighton

PS (Kopf hoch)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Weder noch, andere Inhaber, andere Mailadressen, nicht die gleichen Bezahlinformationen oder gleiche Charakternamen.
Zwischen allen gab es keine Gemeinsamkeiten, es gibt nur eine Möglichkeit nach was die gebanned wurden aber bevor sich das nicht bestätigt werd ich mich hüten was zu sagen.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
Ort: bei Köln
 
Späher

Offline
Also das hört sich alles ein wenig mysteriös an.
Da ist ja fast ein sechser im Lotto wahrscheinlicher.

Das Einzige was ich mir vorstellen kann, wie es zu was kommen kann, ist entweder:
Alle ACC liefen auf einem Rechner gleichzeitig und Blizz konnte das irgendwie feststellen, oder was evtl auch möglich ist : Du bist von irgendeinem angeschwärzt worden.

Wie dem auch sei, ist echt mies gelaufen.

Es wäre aber gut für uns andere, wenn Du uns sagst wie es gelaufen ist, wenn Du selber dahinter gekommen bist.

Beste Grüße

Lighton
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von tifreak Beitrag anzeigen
Weder noch, andere Inhaber, andere Mailadressen, nicht die gleichen Bezahlinformationen oder gleiche Charakternamen.
Zwischen allen gab es keine Gemeinsamkeiten, es gibt nur eine Möglichkeit nach was die gebanned wurden aber bevor sich das nicht bestätigt werd ich mich hüten was zu sagen.

Es wäre schön deine Theorie zu hören.

Ich hätt da auch eine:

Wie kann aber ein Bot welcher nur farmt und das erfarmte WOW Gold und die Materiealien zu seinem accountinternen Charakter oer Post verschickt, auf einmal eine Regel verletzen, indem er Onlinehandel betreibt ?

Es sind nicht wie vermutet die Farmer die nicht in der Gildenbank des Twinks sind. Nein mit den Gildenbanken hat es absolut nichts zu tun.

Eine Detection ist es sowieso nicht, da sonst 3rd Party stehen würde, nein das auch auf keinen Fall.

Meine Analysen zeigen folgendes Muster:

Der Level 70 Farmer sendet täglich mehrmals Items zum LVL 1 Twink. Wenn wir das ganze mal auf 3-5 schätzen, kommt es so vor dass es in einer Woche 20 - 40 One-Way Sendungen sind.

Dies ist meiner Meinung nach das neue Filtersystem von Blizzard. Diese schauen Inneraccountsendungen genau an, denn sie wissen wie die neue Generation von Bots funktioniert. Bots senden automatisch Items zum Twink.

Die Konsequenz daraus wird folgende sein, man sendet entweder manuell oder leert alle paar Tage den Account direkt in eine Gildenbank. So dürfte das Filtersystem umgangen werden.

Deswegen ist auch zu erklären, warum bei den letzten Wellen so wenige kleine Spieler gebanned wurden. Die se nutzen meist Profile die über Nacht laufen und kaum welche die Vendoring integriert haben, ohne Vendor kein Zusenden vom mails.



PS: die theorie ist nicht von mir, aber ich sehe es genau so!
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
Ort: bei Köln
 
Späher

Offline
Ja, das ist natürlich auch gut möglich.

Wenn man ehrlich ist, ist es auch sehr auffällig, wenn man immer an einen 1er Twink alles schickt. Allerdings würde dies immer noch keinen online-handel beweisen.

Es zeigt nur, das ein (Bank-) Char auffällig oft Gold und Ware erhält.

Da der User aber seine ACC`s auf mehreren Realm hatte, ist diese Theorie auch nicht die hundertprozentige Sache. Wäre es so, hätten sich viel mehr Leute mit nem Bann gemeldet. Denn die Vorgangsweise, wie Du sie beschrieben hast, ist wohl gängige Praxis.

Je mehr ich drüber grübel, je mehr glaube ich, dass der User verpfiffen und angeschwärzt wurde. Menschen sind halt leider schlecht.

Grüsse

Lighton
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.10.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Mein Main wurde letzte Woche auch gebannt.. Wegen Goldhandel...

Der Main hat selbst nie gebottet sondern hat nur vom Bot Acc per Gildenbank oder Face 2 Face Gold / Items erhalten.

Der Farm Acc läuft weiterhin.. Sehr seltsam was da läuft...
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von zuendel Beitrag anzeigen
Mein Main wurde letzte Woche auch gebannt.. Wegen Goldhandel...

Der Main hat selbst nie gebottet sondern hat nur vom Bot Acc per Gildenbank oder Face 2 Face Gold / Items erhalten.

Der Farm Acc läuft weiterhin.. Sehr seltsam was da läuft...

Ich denke genau da liegt es... die können Glider nicht detecten ohne das ein User den Bot meldet.

Also in dem style: User meldet Bot Char, GM checkt den ab sieht Botartiges verhalten etc. checkt Waypoints, vorgehensweise ab und Bannt wegen thirdpartyprogramms.

Warden ist ja offentsichtlich nicht in der lage den Glider zu finden, das ist ansich positiv.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.10.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Du hast glaube ich nicht verstanden was ich geschrieben habe.. Es würde mein Main Char gebannt der NIE gebottet hat!! Und der Bot Acc der Teilweise 24 / 7 gefarmt hat funktioniert noch!!
Und es wurde wegen Goldhandel gebannt und nicht wegen 3rd Party Software...
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.10.2008
Benutzerbild von Grafeley
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 5
 
Member

Offline
DA liegt euer Problem. Online-HANDEL! Ihr sendet euer erfarmtes Gold, das auf nem zweit acc ist, auf euren Main.
Natürlich habt ihr für euren zweit acc andere angaben gemacht (idiotisch meiner Meinung nach).
Jetzt macht ihr das 20-30 mal im Monat. Jetzt sieht blizz :"Der Account gibt einem anderen Account immer wieder geld. Das muss Online-handel sein (da es ja zwei "verschiedene" accs 's sind)!
Also bekommt ihr ersma nen temp bann. Dann macht ihr weiter und zack permanent ban von eurem Main.
Ist meiner Meinung nach sehr logisch was blizz da macht.
Blizz würde höchstwahrscheinkich nix machen wenn die daten von den acc gleich wären (da es ja dann ein und die selbe person sind). Also wäre es nun nur ein "verschieben" des Goldes von einem acc auf einen anderen.
Jedoch wäre die idee mit den gleichen acc daten sehr unsicher, wenn der bot acc gebannt wird.
Also ihr müsst euch entscheiden, entweder sicher botten und geld "verschieben" oder den main durch Online-handel gebannt bekommen.

PS: beileid an te
PPS: würde gerne eure Meinung dazu hören!

Geändert von Grafeley (04.10.2008 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von zuendel Beitrag anzeigen
Du hast glaube ich nicht verstanden was ich geschrieben habe.. Es würde mein Main Char gebannt der NIE gebottet hat!! Und der Bot Acc der Teilweise 24 / 7 gefarmt hat funktioniert noch!!
Und es wurde wegen Goldhandel gebannt und nicht wegen 3rd Party Software...
Wenn du mich damit meinst empfehle ich dir weiter oben zu lesen

Da steht die Theorie !
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Zitat:
Jedoch wäre die idee mit den gleichen acc daten sehr unsicher, wenn der bot acc gebannt wird.
jo warum denn? strafen solln angeblch nur gegen den account gehn ned gegen den inhaber. also sollte rein theoretisch der eine ned den andern mitreissen wenn er gebannt wird
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.10.2008
Benutzerbild von Grafeley
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 5
 
Member

Offline
hmm wenn es so warum machen es dann soviele?
naja wenn es so ist hast du natürlich recht dann wären zumindest das Online-handel problem gelöst (sofern ich recht habe)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.10.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Grafeley Beitrag anzeigen
DA liegt euer Problem. Online-HANDEL! Ihr sendet euer erfarmtes Gold, das auf nem zweit acc ist, auf euren Main.
Natürlich habt ihr für euren zweit acc andere angaben gemacht (idiotisch meiner Meinung nach).
Jetzt macht ihr das 20-30 mal im Monat. Jetzt sieht blizz :"Der Account gibt einem anderen Account immer wieder geld. Das muss Online-handel sein (da es ja zwei "verschiedene" accs 's sind)!
Also bekommt ihr ersma nen temp bann. Dann macht ihr weiter und zack permanent ban von eurem Main.
Ist meiner Meinung nach sehr logisch was blizz da macht.
Blizz würde höchstwahrscheinkich nix machen wenn die daten von den acc gleich wären (da es ja dann ein und die selbe person sind). Also wäre es nun nur ein "verschieben" des Goldes von einem acc auf einen anderen.
Jedoch wäre die idee mit den gleichen acc daten sehr unsicher, wenn der bot acc gebannt wird.
Also ihr müsst euch entscheiden, entweder sicher botten und geld "verschieben" oder den main durch Online-handel gebannt bekommen.

PS: beileid an te
PPS: würde gerne eure Meinung dazu hören!
Hmm also so kann es sein.

Würde ich aber nicht logisch sehen.

Ich habe auch zu meinen Aktiven WoW Zeiten(ja da hatte ich noch keinen BOt^^)

immer 1-2 Wochen NUR gefarmt, und immer die hälfte meinem Cousin geschickt.

Nächsten 2 wochen hat dann er gefarmt.

So hatten wir nie Gold probleme und man konnte immer spielen

Alex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Also:

Zum einen, klar laufen die Bots auf den Systemen zeitgleich, bei mir auf 3 Systemen und ich nutze nur PPather.
Demnach laufen alle auf Non Public Spots wo kein normaler Bot laufen würde, da diese nur hängen bleiben würden.

Postsystem:
Wird ausgeschlossen, sicherlich senden Chars Post, doch wurden ebenfalls Low Chars gebanned welche ich mir selber hochgezogen habe, die aber weder jemals Post versendet haben noch Gold in Banken gelegt haben oder gekauft haben.

IP:
Ausgeschlossen, warum laufen einige noch? Dann wären alle weg und nicht nur ein Teil.

Ebenfalls keine identischen Acc Inhaber, keine identischen Bezahlungsinformationen, Emails und Charnamen.

Für mich steht fest, es gibt wie einige schon vermuten nur noch eine Möglichkeit, wonach Blizz derzeit vorgeht, was schon absurd ist aber anders kann es nicht sein.

Charaktere die auffällig lang online sind ohne große Pausen werden gespeert, wen es noch nicht erwischt hat und trotzdem 24/7 bottet hat nur Glück bisher, aber auch diese sind dran. Es klingt absurd, aber Blizz schreibt momentan scheinbar vor, dass man nicht 24h spielen darf. Anders kann ich mir nicht erklären, dass auch non 70er banned wurden.


Falls wer noch eine andere Theorie hat, teilt sie mit, denn langsam muss man das Problem ausfindig machen, denn auf Dauer wirds frustrierend und teuer.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
 
Gesperrt

Offline
Das problem ist wir können nur vermutungen und schätzungen aufstellen.

Handfestes haben wir nicht. Die dürfen laut Ihren AGB ja auch ohne grund bannen. Wenn die sagen DU hast was angestellt wars das.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
Ort: bei Köln
 
Späher

Offline
Und di Chance, dass dich irgendwer verpfiffen hat haste auch nicht auf dem Zettel?

Nadan, kommt eigentlich wirklich nur Deine Theorie zum tragen.
Hat man denn versucht , Deine Chars vorher an zuflüstern? Von nem GM zum Beispiel??
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Zuendels Main wurde auch gebannt. Glaube nicht, daß der 24/7 on war.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Verpfiffen? Nein im Gegenteil oft haben sich sogar Leute bedankt dass ich geholfen habe einen NPC zu töten, kein Whisper wo ich als Bot beschimpft wurde, auch kein Whisper von einem GM.
Also wie gesagt ich vermute die Onlinezeit, dies ist die einzige Gemeinsamkeit.

Warum der Main banned wurde? Ich weiß es nicht, doch wissen wir wirklich alle Einzelheiten? Als ich die ersten Suspensions gefressen habe, war ich noch ohne ppather unterwegs und dort habe ich genau 1x am Tag Post versendet. Zu dieser Zeit hatte ich noch kein Gold auf Banken ausgelagert sondern alles lag nur auf einem LVL 1 Char.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Zuendels Main wurde auch gebannt. Glaube nicht, daß der 24/7 on war.


Richtig.. bin mit meinem Main sogar eher gelegenheitsspieler.. und der Farm Acc der oft 24/7 on ist lebt noch..
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Und da haben wir doch den Grund, so wie Blizz derzeit vorgeht kann ich mir vorstellen, dass es deswegen war.
Lief über die selbe IP wenn nicht sogar über den gleichen PC bei dir, ich wette, dass du dich auf den Abschied vom FarmAcc einstellen kannst.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Es lief nicht über den gleichen PC.. gleiche IP sicher.. aber weist du in wie vielen Studentenheimen viele Leute über die gleiche IP zocken... also das kann ich mir nicht vorstellen das die es daran festmachen..

Und wenn ja beide "verdächtig" sind warum bannen sie dann nicht beide ?! Der Farm Acc ist ja eigentlich der "schlimmere"...

und der wär mir ja auch egal.. nur der Main is ärgerlich..
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
 
Member

Offline
Auch im US Forum wurde viel über diese mysteriösen Bans diskutiert. Und auch da ist schon die Theorie mit den Onlinezeiten gekommen. Mir erscheint das auch als die "beste" Möglichkeit momentan, denn wenn man sich durch die Banthreads durchliest ist die einzige Gemeinsamkeit immer die mit dem 24/7 botting.
Anarek's botting Status:
Tauren Warrior:____64/70 - Stopped!
Orc Hunter:________33/70 - Stopped!
Undead Priest:_____01/70 - Not yet started!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Wen es interessiert, bei mir läuft alles nun 12-14h pro Tag, auch habe ich das Mailsystem entfernt, einstellen tue ich nur noch über Gildenbank packe es mit dem 70er in die Bank und packs dann ins AH, also kein Postsystem mehr im Kreislauf bis auf das Gold durch den Verkauf.

Für mich sieht es mittlerweile so aus, als ob dies die Banwelle ist, die ich erwarte. Es lief nun alles 5 Monate ohne Bans oder ähnlichem. Da Blizz soviele gebanned hat letztens, was denke ich auch für die eine Überraschung gewesen sein dürfte, können diese so nun die Zahl festlegen wieviele gebanned werden.

Aber mal sehen wie es nun läuft, wird jetzt nochmal etwas gebanned ist es defintiv willkürlich und ausgewählt ohne Indikatoren.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Hm, die Theorie mit den OnlineZeiten klingt für mich auch einleuchtend.
Aber es sind, wie bereits gesagt, alles nur Spekualtionen.

P.S.: Bitte tut mir alle einen Gefallen und benutzt nie wieder das Wort "gebanned". Mir stellen sich jedes mal die Nackenhaare auf, wenn ich es lese. Sicher, jede Zeit bringt ihr eigene Sprache mit. Deshalb ist es auch nicht verwerflich, das Verb "to bann" einzudeutschen.
Aber nehmen wir doch gebanned mal ausseinander.
ge - deutsche Vorsilbe - Hinweis auf Vergangenheit
bann - engliches Verb - to bann - verbannen/bannen
ed - englische Endung (?) - Hinweis auf Vergangenheit
banned - gebannt/verbannt
gebanned - gegebannt/geverbannt

...
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 86
Ort: Bad Salzungen
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von E_Man Beitrag anzeigen
P.S.: Bitte tut mir alle einen Gefallen und benutzt nie wieder das Wort "gebanned". Mir stellen sich jedes mal die Nackenhaare auf, wenn ich es lese. Sicher, jede Zeit bringt ihr eigene Sprache mit. Deshalb ist es auch nicht verwerflich, das Verb "to bann" einzudeutschen. Aber nehmen wir doch gebanned mal ausseinander.
ge - deutsche Vorsilbe - Hinweis auf Vergangenheit
bann - engliches Verb - to bann - verbannen/bannen
ed - englische Endung (?) - Hinweis auf Vergangenheit
banned - gebannt/verbannt
gebanned - gegebannt/geverbannt
...
da hast du recht, wenn man das so schreibt hat man total gelosted ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.10.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
Ich kann der theorie über die online zeit nur beipflichten
Mein main acc hat das gleiche schicksal ereilt und hat nie gebottet/gold ge oder verkauft/oder gold oder items von meinem anderen acc erhalten.
Der immernoch läuft.
Beide sind niemal mit einander in kontakt gekommen und liefen auf 2 rechnern.
Main normal gezockt bot nebedran unter aufsicht laufen lassen.

Ich hab 5 chars lvl 70 in 3 wochen gezockt
2mal 72h ban wegen angeblichen Levelservice und online handel
und dan Permaban mit gleicher begründung

Antwort vom Support ist ne vorgefertigte mail mit den agb´s
antwort von GM´s "Ja seh jetz nicht warum ist ne support angelegenheit"

Blizz ist es einfach egal wenn man mehr als 8h täglich on ist ist man in ihren augen kein zahlender kunde mehr sondern nervender farmer.

Und man kann leider nichts dagegen tun außer sich zu sagen "und jetz bot ich erst recht"
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Ich kann der theorie über die online zeit nur beipflichten
Dem kann ich leider nicht zustimmen

Bei mir laufen zwischen 6 und 8 Chars 24/7 seit Anfang Juni und farmen gut Gold zusammen... und bisher ist noch nichts gekommen, nichtmal ein Tempban...
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.10.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Dem kann ich leider nicht zustimmen

Bei mir laufen zwischen 6 und 8 Chars 24/7 seit Anfang Juni und farmen gut Gold zusammen... und bisher ist noch nichts gekommen, nichtmal ein Tempban...
Dito aber ich klopf während ich das schreibe auf Holz

GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Lazzmania Beitrag anzeigen
Dito aber ich klopf während ich das schreibe auf Holz

GreeTz
Na... das wird bestimmt helfen

Jetzt Neu: Anti-Blizzard-Schutz (Mit Lotuseffekt)


Spaß beiseite... Bosslands Theorie ist ja, dass Blizz die Sendungen überwacht - wenn viele One-Way sendungen an Twinks gehen (z.b. per PPather mehrmals am Tag) - dann is Schicht im Schacht.

Deshalb schick ich immer nur alle 3-4 Tage wenn das Inventar rappelvoll ist (und das dauer bei je 2 20er und 2 22er Taschen schon eine ganze Weile^^)
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.10.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 16
 
Member

Offline
All eure Theorien bestätigen meinen Fall überhaupt nicht... Ich habe einen Main und einen Farm Acc.. Der Main hat nie gebottet.. der Farm Acc hat nur per Gildenbank oder Face 2 Face Items / Gold verteilt.

Seit letzte Woche is mein Main gebannt wegen Goldhandel.. Farm Acc funktioniert immernoch einwandfrei.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
das einziege was ich mir darunter vorstelle is ^^ das glider detectet is und wen das neue addon rauskommt so das es sich alle noch kaufen machen sie boooommmmm ^^ banned xDD
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.10.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von toffi Beitrag anzeigen
das einziege was ich mir darunter vorstelle is ^^ das glider detectet is und wen das neue addon rauskommt so das es sich alle noch kaufen machen sie boooommmmm ^^ banned xDD
Zutrauen würd ich es den Raubrittern von Schneesturm auf jeden Fall
und um meinen obigen Post noch zu erweitern und nicht ganz so mit Infos zu geizen:

Ich benutze ebenfalls N I E die Mail Funktion bei PPather und schicke max. 1 mal täglich alles selbst zum Twink bzw. verkaufe eig. den größten Teil so oder so direkt beim NPC

GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Someday, dann erkläre mir doch bitte, warum all meine Accounts bei der ersten Suspensionwelle dran glauben mussten?
Zu der Zeit liefen noch alle ohne Pather und da habe ich genau 1x Post am Tag versendet.
Genauso wie meine Low Chars, diese haben nie Post versendet.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung