Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bann oder nicht bann.. poki1991 Ban Forum 9 21.07.2011 12:22
Eine Frage wegen einem bann Shooter991 Ban Forum 9 11.05.2011 11:49
Nachträglicher Bann von einem verkauften Account. Brawen77 WoW/MMO Glider Support 40 17.07.2008 15:40
Bann am 19.5 permanent- und schon gehts weiter :D missi Ban Forum 0 21.05.2008 21:12
Was kann man auf der Arbeit machen wenn einem langweilig ist? Slammy Allgemeines 41 03.04.2008 17:09
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Wie entgeht man einem Bann, wenn der GM schon auf den Fersen ist?
 
Alt 19.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Wie entgeht man einem Bann, wenn der GM schon auf den Fersen ist? - Posted: 19.11.2008
Genau, man sagt man ist 10 Jahre alt und holt Mutti!

Kein Witz, hier der Link mit Bildern zu der Geschichte...

Glider Forums
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.11.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 25
 
Member

Offline
lol^^ Hätte nicht gedacht, dass so etwas funktionieren kann^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Die Screens sind fake - beim Wort "Gamemaster" im 4. Screen sieht man es am deutlichsten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Die Screens sind fake - beim Wort "Gamemaster" im 4. Screen sieht man es am deutlichsten.
Was sieht man da? Ich sehe da steht GAMEMASTER. Ka wo Du da einen Fake siehst...
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Member

Offline
lol das ist ja geil^^
MfG
MC

Rogue:
1--------10---------20---------30---------40---------50---------60
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 51
 
Grunzer

Offline
ich kann das nicht angucken, mir fehlen die rechte im Forum -.-

kann mal wer direkt sagen worum es geht und vielleicht die screens hier im Fourm posten?

mfg
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Registrier einfach Dein Key da, dann bist Du automatisch Member.

Aber was solls, hier fuer alle Ebay Kaeufer:

http://members.chello.at/link1st/1.jpg
http://members.chello.at/link1st/2.jpg
http://members.chello.at/link1st/3.jpg
http://members.chello.at/link1st/4.jpg
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Benutzerbild von MrTruth
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 133
 
Member

Offline
also irgendwie finde ich an dem wort Gamemaster auch kein fake^^
aber denke mal trotztem das ganze ist ein fake :s
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Benutzerbild von jeri987
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 93
 
Member

Offline
fake oder nicht...das ist geil^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
ich denke schon das es n fake ist..
wieso sollte n gamemaster smilies benutzen?
die screens wurden einfach "gut" bearbeitet.. die texte hätten ruhig besser geschrieben werden können ^^

/edit..
oder das is einfach n privater server^^

Geändert von hATED (19.11.2008 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von hATED Beitrag anzeigen
ich denke schon das es n fake ist..
wieso sollte n gamemaster smilies benutzen?
die screens wurden einfach "gut" bearbeitet.. die texte hätten ruhig besser geschrieben werden können ^^


Weil ein Gamemaster ein Mensch ist und kein Computer?
Smilies dienen dazu seine Gefühle besser zu übermitteln, sollte er an Stelle eines Smilies lieber ein Bild von sich posten auf dem der GM lacht? O.o
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Du hattest noch nicht soviel GM Kontakt, oder? Natuerlich benutzen die auch Smileys, GM sind..achtung jetzt kommt es: TUSCH...

MENSCHEN!

Auch wenn sie von vielen glorifiziert werden und ingame einen Gottstatus haben, dahinter sitzt ein Typ genau wie jeder andere. Der eine schreibt trocken und humorlos, der andere mit Witz und auch Smileys.

Edith: Patrick, Du warst schneller, und wir sind mal wieder derselben Meinung.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Benutzerbild von MrTruth
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 133
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von hATED Beitrag anzeigen
ich denke schon das es n fake ist..
wieso sollte n gamemaster smilies benutzen?
die screens wurden einfach "gut" bearbeitet.. die texte hätten ruhig besser geschrieben werden können ^^

/edit..
oder das is einfach n privater server^^

Wieso sollten die GM's keine smileys benutzen ^^
wenn ich nen ticket schreibe und mit einem freundlichen GM
schreibe dann benutzen sie auch öfters mal nen Smiley
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
ob fake oda nicht, lustig isses ^^

und gamemaster reden auch im /say mit dir und nutzten smilies, sind auch nur menschen, paar von den sind sogar ganz unterhaltsam ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Benutzerbild von MrTruth
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 133
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von lilith Beitrag anzeigen
ob fake oda nicht, lustig isses ^^

und gamemaster reden auch im /say mit dir und nutzten smilies, sind auch nur menschen, paar von den sind sogar ganz unterhaltsam ^^
ja ^^ das lustige ist das sie manchmal wenn sie lange weile haben
mal nen besuch in za oder sonst führen hehe
letztens war einer bei uns in za und hat uns in tiere verwandelt xD
das war lustig wenn man den gilden leader als schwein sieht x)
ich war aber übrigens ne kuh * * xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Hm von sowas hab ich auch noch nichts gehört, da es nicht so wie auf Privatservern ist dass GMs mit ihren Chars irgendwo gammeln und die Leute zu sich porten.Die haben ein Programm auf dem Desktop laufen und sehen darüber alles und können auch alle Befehle dort eingeben, ich kann mir nicht vorstellen dass die mit Chars on sind und so dann supporten.
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Jeder deiner gildenfreunde könnte ein gm sein. Denn grundsätzlich kann sich jeder gm als normaler spieler im game beteiligen. Dann allerdings ohne rechte jemanden zu bestrafen. Selbst wenn er direkt dabei ist. Info hab ich direkt von der gilde "for the horde" die in ihrer hochzeit regen kontakt zum support team hatten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
Geile sache mit dem GM - und dann noch auf die Idee kommen Screenshots zu machen!
Aber das Sahnehäubchen iss die Geschichte mit dem 10 Jährigen Mädchen!


Allerdings hätte ich die Screens und die Story niemals "veröffentlicht". Mit nem Bann ist meiner Meinung nach zu rechnen. Obwohl ich es NIEMANDEM Wünsche!!!
Die Geschichte und die Screens werden rumgehen wie ein Lauffeuer und Blizz könnte das näher Untersuchen.

Geändert von _Hausi (19.11.2008 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Naja will euch mal meine Story erzählen^^

mir war langweilig, also schrieb ich ein Gm ticket mit folgendem Text "Die Horde killt mich immer" Bedenke, ich bin auf einem pvp server^^

Naja 2 min dann kam ne antwort, er verstehe meine wut, aber er kann nix machen. dann hab ich ihn noch allerlei dinge gefragt alla kannst du kill machen und der fallt um.

Meinte er Vl

Naja ham noch ne viertel stunde gequatscht (JA MIT SMILIES ) und dann verabschiedete er sich mit dem Spruch:

"Guten Abend werter Freund, und mögen deine Gestalltwandlungen immer frei von Termiten und Flöhen sein"

Naja als Druide ziemlich funny^^

Alex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Wunder mich eher, dass dieser "GM" net whispert sondern schön Sprechblasen nutzt.
Als ob das die Umstehenden etwas angehen würde...(siehe Screen 4)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Wieviele Leute siehst Du umstehend? Genau, Null.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Registrier einfach Dein Key da, dann bist Du automatisch Member.

Aber was solls, hier fuer alle Ebay Kaeufer:

http://members.chello.at/link1st/1.jpg
http://members.chello.at/link1st/2.jpg
http://members.chello.at/link1st/3.jpg
http://members.chello.at/link1st/4.jpg
Screen4 ist geil

Mom: "die kleine ist erst 10"
GM: "... als er sagte..."

Muss wohl ein Geschlechtswechsler sein. Habe gehört das soll bei der heutigen Jugend oft vorkommen
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Er kann sein: Der Spieler, Der Char. Der GM wusste wahrscheinlich vorher das Geschlecht nicht, oder hat Dich ein GM schonmal beim Gespraech gefragt, hallo, muss ich er oder sie sagen?

Und wenn die "Mutter" nun schreibt sie, dann war der Gedankengang des GM von vorher eben noch da das es ein er ist, wie in 80% der Faelle sicher auch zutreffend in WoW.

Oh mann wie ihr euch alle daran so aufgeilt und zwanghaft versucht Fehler zu finden ist echt lachhaft.

Schauts an, lacht drueber oder auch nicht, nehmt das Leben nicht so Ernst, und fertig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Er kann sein: Der Spieler, Der Char. Der GM wusste wahrscheinlich vorher das Geschlecht nicht, oder hat Dich ein GM schonmal beim Gespraech gefragt, hallo, muss ich er oder sie sagen?

Und wenn die "Mutter" nun schreibt sie, dann war der Gedankengang des GM von vorher eben noch da das es ein er ist, wie in 80% der Faelle sicher auch zutreffend in WoW.

Oh mann wie ihr euch alle daran so aufgeilt und zwanghaft versucht Fehler zu finden ist echt lachhaft.

Schauts an, lacht drueber oder auch nicht, nehmt das Leben nicht so Ernst, und fertig.
Komm mal wieder runter. Ich habe keinen Fehler gesucht, sondern nur über die Tatsache gelacht, dass er es verwechselt hat.

Ausserdem hat die Mutter vorher das Geschlecht gesagt, in dem Fall wusste er es und musste es nicht mehr vermuten.- Deshalb darf man es wohl auch witzig finden oder nicht? Solltest vielleicht den Screen4 noch einmal ansehen

Und wenn Du mit Zahlen kommst, dann nimm die aktuellen. Über 40% der Spieler sind weiblich Also kommt 80% nicht hin, es sei denn 120% ist die neue Höchstgrenze
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Ich muss gar nicht runter kommen, ich war ja nie oben. Das ging erst einmal nicht nur gegen Dich sondern all die Fake Schreier.

Und dann noch einmal, obwohl ich Haarspalterei hasse: Das erste Anschreiben vom GM war an ER, dann sagt Mutter SIE aber GM assoziiert weiter ER, aus dem Affekt heraus da er eben von Anfang an gedacht hat es sei ein ER oder aus der Gewohnheit, wir werden es wohl nie erfahren...

Nur wo da der Witz ist ergeht sich mir nicht, für mich sah es aus wie ein weiterer Comment ala "Das ist ein FAKE", der hat was falsch geschrieben eins11roflmao O_o

Das fast die Hälfte der WoW Abonnenten weiblich sind möchte ich solange heftig bezweifeln, bis Du es mit einer Quelle belegen kannst, denn das klingt total hanebüchen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Ich muss gar nicht runter kommen, ich war ja nie oben. Das ging erst einmal nicht nur gegen Dich sondern all die Fake Schreier.

Und dann noch einmal, obwohl ich Haarspalterei hasse: Das erste Anschreiben vom GM war an ER, dann sagt Mutter SIE aber GM assoziiert weiter ER, aus dem Affekt heraus da er eben von Anfang an gedacht hat es sei ein ER oder aus der Gewohnheit, wir werden es wohl nie erfahren...

Nur wo da der Witz ist ergeht sich mir nicht, für mich sah es aus wie ein weiterer Comment ala "Das ist ein FAKE", der hat was falsch geschrieben eins11roflmao O_o

Das fast die Hälfte der WoW Abonnenten weiblich sind möchte ich solange heftig bezweifeln, bis Du es mit einer Quelle belegen kannst, denn das klingt total hanebüchen.
Man sollte eben nciht alles als Angriff sehen. Genau deshalb kommt es hier so oft zu Zoff... und ich war gestern den ersten Tag wieder hier und schon siehst Du es auch wieder als Angriff...

Es ist einfach lustig, dass die "angebliche Mutter" sagt es wäre ihre Tochter und er darauf nicht reagiert und dann er sagt. Auch wenn er vorher davon ausging, dass es ein Junge war, so ist das komisch. Man nennt sowas auch Situationskomik

Und leider merke ich mir nciht jede Seite, aber kannst ja selber googlen. Doch hier noch eine Seite die ich noch hatte...
Studie über Online-Spieler: Der Gamer - kein unbekanntes Wesen - Computer-technik - STERN.DE

Zitat:
Rollenspiele bevorzugen 80 Prozent der Frauen, aber nur 62 Prozent der Männer.
WoW ist ein Rollenspiel. Also müsste nach dieser Studie der weibliche Anteil sogar ein wenig grösser sein. Und dann ist 40% nicht übertrieben. Wogegen Deine 20% mit keiner der Studien decken

Du solltest vielleicht nicht alles so negativ sehen... ich will weder Dir was (denn wie die meisten hier, bist auch Du mir egal) und ich will auch nicht Deine Aussagen angreifen, denn ich lache liebe über Sachen wie das Er/Sie und der Rest ist mir egal.
Ist es echt, dann super, ist lustig. - Ist es Fake, dann ist es trotzdem lustig und einer hat sich was schönes ausgedacht und mcih zum Lachen gebracht. Egal wie, mir ist es egal.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
Ist es echt, dann super, ist lustig. - Ist es Fake, dann ist es trotzdem lustig und einer hat sich was schönes ausgedacht und mcih zum Lachen gebracht. Egal wie, mir ist es egal.
Genau so war es gedacht als ich es hier reinpostete, aber schau die Comments weiter vorn. Die Zweifler machen die lustigsten Dinge zunichte...

Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Ich mag die GMs. Wir haben sie immer angewhispert, wenn wir in die Beutebucht sind um "Blutsegelbukkanieradmiral" zu werden.
Es sind sehr lustige Menschen, mit denen man auch reden kann. Wir wollten einfach nur per "Halloweenstick" in piraten verwandelt werden. Manchmal kamen die GMs selbst als Piraten und haben uns verwandelt oder mal auch als Illidan (nur für den Ticketschreiber sichtbar) in die Beutebucht um uns zu zeigen, was ein richtiger Pirat ist.

Highlight war, als der GM alle Spieler die an uns vorbeiliefen auch in Piraten verwandelte (inkl. der gegnerischen Fraktion).
Sie haben halt viele Möglichkeiten nicht nur ernsthaft ins Spiel einzugreifen, sondern auch einfach mal nen nettes Ticket mit einer nebensächlichen Bite zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
Hört sich nicht glaubhaft an, aber mitlerweile ist GM bei blizz ein bezahlter beruf, vondher, so wie ich arbeite und jeden tag scheise auf der arbeit mache denke ich das die das auch machen
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von tokaR Beitrag anzeigen
Hört sich nicht glaubhaft an, aber mitlerweile ist GM bei blizz ein bezahlter beruf, vondher, so wie ich arbeite und jeden tag scheise auf der arbeit mache denke ich das die das auch machen
War das denn mal anders?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Benutzerbild von jeri987
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 93
 
Member

Offline
Wieso ein GM Smilies benutzen sollte? -.-
Vllt weils ein Mensch ist?
Vllt weil banales rumchatten dem auch zu dumm ist?

Kein Fake ist dass ich mich mal ne 3/4 Stunde mit einem GM auf dem Server Arthas gelabert hab, nicht über probleme im game oder so, einfach nett unterhalten!
Und der zb hat seehr wohl Smilies benutzt...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Nekoelschekrat Beitrag anzeigen
Wunder mich eher, dass dieser "GM" net whispert sondern schön Sprechblasen nutzt.
Als ob das die Umstehenden etwas angehen würde...(siehe Screen 4)
Das ne Einstellung von jedemselbst lol...
Lern to Play >:<
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von jeri987 Beitrag anzeigen
Wieso ein GM Smilies benutzen sollte? -.-
Vllt weils ein Mensch ist?
Vllt weil banales rumchatten dem auch zu dumm ist?

Kein Fake ist dass ich mich mal ne 3/4 Stunde mit einem GM auf dem Server Arthas gelabert hab, nicht über probleme im game oder so, einfach nett unterhalten!
Und der zb hat seehr wohl Smilies benutzt...
jo gamemaster auf arthas sind recht lustig druf

http://img149.imageshack.us/img149/2...8222110gp1.jpg

man beachte den käfer rechts oben hat uns zugeschaut während wir heigan gemacht haben weil er mal wieder buggy war
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von tokaR Beitrag anzeigen
Hört sich nicht glaubhaft an, aber mitlerweile ist GM bei blizz ein bezahlter beruf, vondher, so wie ich arbeite und jeden tag scheise auf der arbeit mache denke ich das die das auch machen
Wieso nicht, welcher Teil davon¿ Oder mit welcher Begründung. Ich musste grad ein wenig schmunzeln Screenshots werde ich nicht reinstellen, da ich ja nur meine Erfahrung preisgebe und keine Beweise anführen muss *lach*
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung