Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ensidia: Sowas von zu gut für diese Welt! WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 30.03.2011 15:30
Partyglide Guide? gibts sowas? kushör WoW/MMO Glider Support 5 14.08.2008 20:29
T6 gegen Gold, Gibts sowas wirklich? mufu World of Warcraft Allgemein 42 06.04.2008 14:00
sowas kann doch nicht sein mixmax Allgemeines 1 22.02.2008 15:47
was ist das sowas hatte ich noch nie necro Allgemeines 14 16.06.2007 12:05
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Geht sowas ?
 
Alt 25.11.2008
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
Geht sowas ? - Posted: 25.11.2008
Nehmen wir mal an der Typ hat ein Screenshot wo ich sage ich mache botusing und der schickt das Blizzard und verpfeift mich ...
Aber solange Blizzards nicht sieht wie ich bot use haben sie doch keine beweise oder gehen die jetzt alle meine schreib aktivitäten undso weiter durch ??
Werd ich nun gebannt oder können die mir nichts anhaben hatte den bot meist nur 2 stunden höchsten 3 stunden an !
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 25.11.2008
Benutzerbild von Starhead
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Ort: Fränkisches Seenland ^^
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von y254857 Beitrag anzeigen
Nehmen wir mal an der Typ hat ein Screenshot wo ich sage ich mache botusing und der schickt das Blizzard und verpfeift mich ...
Aber solange Blizzards nicht sieht wie ich bot use haben sie doch keine beweise oder gehen die jetzt alle meine schreib aktivitäten undso weiter durch ??
Werd ich nun gebannt oder können die mir nichts anhaben hatte den bot meist nur 2 stunden höchsten 3 stunden an !
so wie Blizzard im mom Banned ist des dene sowieso egal ^^
Aber erlich ich glaube sie schauen sich das schon mal genauer an. Deine Onlinezeiten usw. vll schicken sie dir dann sogar mal nen GM aufn hals.
Also im Großen und ganzen würde ich sagen Blizzard Banned die vll die sofort aber bleibt dran.

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.11.2008
Benutzerbild von sepp2002
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 97
Ort: Braunau
 
Member

Offline
klar die brauchen nur schauen welche route du gelaufen bist usw oder sie schauen dir ne zeit lang zu blitz kann ban raus schmeißen ohne grund wenn sie lust dazu haben ganz einfach

du hast gebotted also bitte erwarte nicht das sie dir nicht anhaben können
du hast gegen die AGB von blitz verstoßen somit können die machen was ihnen spaß macht

ganz einfach lg sepp

wollte dich ned stressen aber wer botted soll bedenken das er gebannt wird
Wir singen Rot Wir singen Weiß
Wir singen Rot Weiß Österreich

OMG ich brauche +Rep gimme schnell need ^^ must have Ich werde sterben ohne +rep Hillllffeeeeeeeee !!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Blizzard nimmt soweit ich weiß keine Screens von Spielern an - korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.11.2008
Benutzerbild von Starhead
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Ort: Fränkisches Seenland ^^
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Blizzard nimmt soweit ich weiß keine Screens von Spielern an - korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Würde ich nicht sagen! Habe schon öffters nen Screen hingeschickt wegen Problemen mit dem acc oder Taschen oder was weiß ich und sie haben darauf geantwortet

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.11.2008
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
Ich hab echt nur sehr wenig gebottet also wärs ja eher unwarscheinlich und was ich wisper ist doch Privat sache naja die können mich mal wenn die mich bannen hab vlt 10 stunden gebottet von 7 tagen spielzeit
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Ok nochmal für die langsamen.

DU HAST GEBOTTET

--> Verboten

Scheissegal wie lange... und wenns nur 1 Minute war.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.11.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
Letzte bannwave wurdn leute gebannt die nur demo benutzt habn
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.11.2008
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
Mein Acount wurde bei der Bannwell gesperrt nach dem der Bot nur 3 min gelaufen ist.

Ich habe ihn installiert Profiel gemacht bann.

Bei meinem Neuen Acount haben auch schon ein Paar spieler gesagt das sie mich an Bizz verpfiffen haben bis jetzt aber noch kein bann.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung