Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bann oder nicht bann.. poki1991 Ban Forum 9 21.07.2011 12:22
72 h Bann am 28.07.09 Mikami Ban Forum 8 30.07.2009 11:24
acc bann `? Mag91 Allgemeines 5 06.08.2008 15:10
Bann 26.04.08 Prezilla Ban Forum 11 26.04.2008 15:46
Why Bann baack Allgemeines 2 18.02.2008 22:58
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
72 h bann am 11.12.08
 
Alt 11.12.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
72 h bann am 11.12.08 - Posted: 11.12.2008
Hallo
mein Char wurde für 72h gebannt.


Untersuchung abgeschlossen am 11/12/2008 Art des Vergehens: Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h), Passwort zurückgesetzt und letzte Warnung vergeben

Dabei hab ich nur gebottet?!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.12.2008
Benutzerbild von Abraxur
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Bitte nehm dir einen moment Zeit und Lese das hier:

http://wow.glider-forum.de/ban-forum...kategorie.html

Danach lese mal deinen Beitrag und denk nach...
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.12.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
gibts keine perm. mehr ?, lese nur immer 72h.
Ist das jetzt modern ,......
das heisst jetzt wer glidet wird verwarnt und das war es,
bis zum 2x. ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.12.2008
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 47
 
Member

Offline
naja sehen wir das mal so blizz brauch kohle ,nach der grossen bannwelle würd blitzz gesagt haben oder festgestellt haben 500000 acc weg das sind mio euros die den flöten dadurch gegangen sind ,gut mann kann sagen dafür haben die sich neues spiel usw gekauft aber ich behaubte mind 100000 habens nicht gemacht ,allso sagt sich vielleicht blizz ,lassen wir die mal sind zahlende kunden verwahnen wir sie erstmal ,und wenn sie das dann noch weiter machen haben sie pech ,schön wäre es auf jeden fall wenns erstmal blos einen 72h bann gibt .
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.12.2008
Benutzerbild von rührei
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von deraboa Beitrag anzeigen
gibts keine perm. mehr ?, lese nur immer 72h.
Ist das jetzt modern ,......
das heisst jetzt wer glidet wird verwarnt und das war es,
bis zum 2x. ?
So isses. Erst 72h und dann nach unbestimmter Zeit (1-3 Wochen) Permabann... und der kommt mit Sicherheit.

Edit:

Mein Post ist vielleicht etwas missverständlich. Habe PM erhalten und deswegen dazu ergänzend:

Es gibt natürlich immer noch Permabanns beim first Try, dann normalerweise wegen Third Party Software. Bin aber noch nie aus diesem Grund gebannt worden, sondern immer wegen Onlinehandel und Störung der Serverökonomie. Dafür kriegt man (bis jetzt) immer erstmal 72h und dann is man dran, wenn man nochmal auffällig wird. Und das ziemlich schnell. So sind mir ungefähr 15 Chars nach und nach flöten gegangen.
Glider... sonst nichts.

Geändert von rührei (22.12.2008 um 00:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.12.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von fej_2000de Beitrag anzeigen
Hallo
mein Char wurde für 72h gebannt.


Untersuchung abgeschlossen am 11/12/2008 Art des Vergehens: Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h), Passwort zurückgesetzt und letzte Warnung vergeben

Dabei hab ich nur gebottet?!
Dann würde ich mich bei Blizzard beschweren, mit dem Hinweis den ich unterstrichen hab. Sag Du bestehst auf einen entgültigen Bann!

Btw, lies die Mail mal weiter durch, irgendwo kommt die Passage mit dem Powerleveln.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
rofl, also kann man glidern und wenn man für 72h gebant wird. dann zockt man ne zeit normal und dann wieder mit glider. omg
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.12.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Haruzept Beitrag anzeigen
rofl, also kann man glidern und wenn man für 72h gebant wird. dann zockt man ne zeit normal und dann wieder mit glider. omg
Wer sagt dir, dass die 72h Sperre nicht schon einen Ehrenplatz für die nächste Bannwelle beinhaltet?

Verlasst euch da nicht drauf.

Wird der Bot entdeckt seid ihr weg vom Fenster. und nach der 72h könnt ihr den Farmchar auch getrost stilllegen den meist folgt bei der nächsten Kleinigkeit der instant permbann
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.12.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Die Frage ist nur was macht Blizz wenn du dann erstmal 1 Monat gar net einloggst nachem temp. ban.In der nächsten E-Mail steht ja dann meist benutzung von Third-Party Tools und nen neueres Datum, nur wenn du nie gespielt hast geht das ja net.

Naja muss man wohl testen.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.12.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von storage Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur was macht Blizz wenn du dann erstmal 1 Monat gar net einloggst nachem temp. ban.In der nächsten E-Mail steht ja dann meist benutzung von Third-Party Tools und nen neueres Datum, nur wenn du nie gespielt hast geht das ja net.

Naja muss man wohl testen.
Über Erfahrungen würde ich mich freuen

GreeTz
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.12.2008
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
So isses. Erst 72h und dann nach unbestimmter Zeit (1-3 Wochen) Permabann... und der kommt mit Sicherheit.

Edit:

Mein Post ist vielleicht etwas missverständlich. Habe PM erhalten und deswegen dazu ergänzend:

Es gibt natürlich immer noch Permabanns beim first Try, dann normalerweise wegen Third Party Software. Bin aber noch nie aus diesem Grund gebannt worden, sondern immer wegen Onlinehandel und Störung der Serverökonomie. Dafür kriegt man (bis jetzt) immer erstmal 72h und dann is man dran, wenn man nochmal auffällig wird. Und das ziemlich schnell. So sind mir ungefähr 15 Chars nach und nach flöten gegangen.
naja will ja nichts sagen aber irgend wann sollte man schon wissen wann schluss is 15chars und bei bann schaetz ich ma 15 accounts des is ne ziemliche Stange Geld ....Naja jeder muss es fuer sich wissen
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.12.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Muffin192 Beitrag anzeigen
Naja jeder muss es fuer sich wissen
wow... so damn sinnloser post nach 5 tagen... :O
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.12.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 63
 
Member

Offline
naja.. ich wurde zwar noch nie wegen glider gebannt, aber schon öfters wegen beleidigen, bugusen etc..

In den ersten bann haben die geschrieben wenn nochmal i-was vorkommen sollte das direkt permanent ban, aber hab mir danach noch 2-3 mal was zu schulden kommen lassen und immer nur 72 std. ban, und einmal ne 3 wochen untersuchung des accounts!

naja war mein main account und hab ihn dann bei ebay reingesetzt und verkauft und neuen hochgebottet^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung