Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bann oder nicht bann.. poki1991 Ban Forum 9 21.07.2011 12:22
Welches lvl habt ihr? trashmob Allgemeines 28 24.11.2008 15:51
Wieviel Gold innerhalb des Accounts verschickbar ? anu Allgemeines 6 25.03.2008 20:22
Welches BG? Sokar Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 12 23.03.2008 10:27
Welches Profil Elisha WoW/MMO Glider Support 0 02.01.2008 12:51
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Bann - Innerhalb welches Zeitfensters
 
Alt 04.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Bann - Innerhalb welches Zeitfensters - Posted: 04.01.2009
Hallo Zusammen,

ich habe ne allgemeine Frage, ich weiß nicht ob es hier reingehört oder eher offtopic ist. Ich versuch einfach mal hier mein Glück.

Bisher habe ich noch keinen Bann erhalten, jedoch kommt für mich die Frage auf, innerhalb welches Zeitraums man aufatmen kann? D.h. wie lange dauert es normalerweise von Aktion (Gliding / Goldtrade / Level-Service) bis zur Reaktion (Bann)? Sind die da recht fix?

Ich habe mir meinen DK von 70 auf 78 lvln lassen bei ibay24 - war vor 2 monaten, bisher nix passiert, auch bei meinem Magier (LVL Service war im August) ist bisher noch nix passiert.

Würde mich freuen eure Antworten zu hören.

Grüße

MeltingIce
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 04.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 167
 
Gesperrt

Offline
also ich hatte während dem gliden disconnect und als ich mich wieder einloggen wollte war ich gebannt...
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Meistens hat Blizzard so Bannwellen wo schlagartig ne Halbe Million Accounts gebannt werden Wie zum Beispiel am 20. Mai.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 167
 
Gesperrt

Offline
niemand hat gesagt, dass es wieder eine geben wird..... also man kann es nicht sagen (punkt).

Edit: Dieser Satz ergibt irgendwie kein Sinn moment:

Also ich denke, deine Frage läuft im Grunde wieder auf diese Hinaus: Besteht ein Gliderrisiko? und dazu gibt es mehrere Threads
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Okay eigentlich war die Frage wie lange beim Lvl Service die Bann gefahr noch besteht. Beispiel Leveling im Oktober - seitdem per hand gespielt - hier noch Banngefahr?

Der erste Hinweis dass es während des Glidens passiert ist ist ja schon einmal ein Anhaltspunkt (abgesehen von Bannwellen bei denen Player markiert werden und dann "entfernt" werden)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 167
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von MeltingIce Beitrag anzeigen
Der erste Hinweis dass es während des Glidens passiert ist ist ja schon einmal ein Anhaltspunkt (abgesehen von Bannwellen bei denen Player markiert werden und dann "entfernt" werden)
damit hast du dir die frage eigendlich selbstbeantwortet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2009
Benutzerbild von Alienware
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
Ort: Köln
 
Member

Offline
Ja also bie IBay24 brauchst du dir eigentlich 0 Sorgen machen denn die spielen ja per Hand
Mit Zitat antworten
sicher
 
Alt 05.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
sicher - Posted: 05.01.2009
bist du dir sicher dass das alles von hand bei denen abläuft. ich seh zwar dass die questen aber die geben dass gold dass die farmen mit meinem char auch weiter, irgendwann fällt das doch dann acuh auf oder?
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2009
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 82
 
Member

Offline
echt? wieviel geben die denn weiter? Ist zwar schon lange lange her, aber ich habe auch mal deren Service in Anspruch genommen. Ich hatte danach ein sattes plus an Gold?!

Die Levelanzahl weiß ich mehr...
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2009
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 52
 
Gesperrt

Offline
Wenn du bei ibay24 ein Char von 1-80 lvln lässt , "klauen" sie dir mind. 1000 Gold

Wenn nicht sogar einwenig mehr.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 63
 
Member

Offline
dort wird per hand gelevelt und wenn du einen bann bekommen solltest dann in der zeit wo gelevelt wird. Aber dann auch nur einen 72 std bann. Wegen weiter geben von Accountdaten.

Nach fertig stellung sollte es dann eigentlich keinen bann geben.


p.s. bei leveln von 1 bis 80 wird denke mehr als 1k gold entnommen, denke im schnitt so 10k gold. Kommt halt auf die Item preis auf dem server an.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 167
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
dort wird per hand gelevelt und wenn du einen bann bekommen solltest dann in der zeit wo gelevelt wird. Aber dann auch nur einen 72 std bann. Wegen weiter geben von Accountdaten.

Nach fertig stellung sollte es dann eigentlich keinen bann geben.


p.s. bei leveln von 1 bis 80 wird denke mehr als 1k gold entnommen, denke im schnitt so 10k gold. Kommt halt auf die Item preis auf dem server an.

nunja wenn mans genau nimmt, dann bezahlt man ja eig. nur das leveln und nicht das gold das gefarmt wird.... desshalb könnte sich theoretisch niemand beschweren wenn man 0 gold im bag hat....
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 63
 
Member

Offline
jo das weiss ich, sage ja nur das die mehr gold machen als 1000g was jemand geschrieben hat.

Mir ist das sowieso egal da ich selber Accounts level und weiss das da immer mehr gold rum kommt. Behalte es ja auch für mich. Ausser es wurde was vereinbart.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Deswegen ist es bei "uns" Anbietern im Forum üblich, dass sämtliches Gold aufm Acc bleibt... aber im Grunde genommen hat montrey recht. Und ausserdem - nachweisen kann mans denen sowieso net - und n Strick kann man ihnen auch nicht draus drehn
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung