Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bann oder nicht bann.. poki1991 Ban Forum 9 21.07.2011 12:22
Bann am 26.1.2009 10:58 permanent xDarkyx Ban Forum 13 27.01.2009 11:46
Richtiger Bann oder nur Verwarnung? Patrick Ban Forum 6 11.04.2008 16:19
User Bann.. oder doch nicht? chris WoW/MMO Glider Support 22 21.02.2008 01:34
habe etwas gehört was denkt ihr warheit oder lüge Bullkiller WoW/MMO Glider Support 7 13.07.2007 15:19
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Eventuell Bann am 7.1.2009 oder etwas später
 
Alt 07.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
Eventuell Bann am 7.1.2009 oder etwas später - Posted: 07.01.2009
Tag des Bans: Noch kein Bann
Online/Offline: Offline
AFK: öfters
GM Kontakt: Nein
Email bekommen: Nein
Shadow Mode: Ja
Logout Settings:
Glider Version: 1.79 (Beta RC2)
Glider Elite/Normal: Elite + Ppather
Zusätzliche Infos:

Ich wurde heute von einem WOW Spieler Ingame angeschrieben. Dieser fragte ob ich da sei was ich mit ja beantortete.
Danach fragte ich warum er mich fragen würde.
Er sagte das ich vieleich ein Farmbot sei.
Ich sagte ihm das ich Farmbotes vor mehreren Jahren mal gesehen hätte.
Dann habe ich ihm geschrieben das es so etwas heute sicher nicht mehr gibt.
Er meinte er hätte schon mal einen GM angeschrieben.
Dann habe ich geschriben das könne er ruhig machen.
Später habe ich noch mal gefragt was der GM gesagt hätte.
Darauf habe ich keine antwort erhalten.

Was sollte ich nun am besten tun? (Ich hab den Bot schon mal angehalten und den Char in eine Hauptstadt gestellt)

Kann ein GM hier überhaupt was machen?

Was sollte man jetzt am sinnvollsten machen?

Geändert von Mettwursty (07.01.2009 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.01.2009
Benutzerbild von Muchel
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 102
 
Member

Offline
Nein du wirst vermutlich keinen Bann bekommen. Nur wenn du öfters gemeldet wirst könntest du Probleme bekommen...
Ansonsten mach es so wie es in 12380 andern Threads empfohlen wird; Spiele vorerst von Hand...
Dieses Posting wurde zu 100% mit recycelten Elektronen erstellt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Warum denn "Eventuell Ban"?
Meine Farmchars wurden sicherlich schon 100 Mal reportet, wenn nicht sogar noch öfter - und es ist seit Monaten nichts passiert. Andauern kommen ganz ganz pöhse Whispers, aber wayne? Gut - bei meinen Farmchars juckt mich das nicht.

Wenn doch ne Verwarnung kommt schick dem Typ 500 Gold und mach dann n Ticket dass er es von dir abgekauft hätte für 5 Euro - dann bekommt der wenigstens auch ne Verwarnung
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.01.2009
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
Wofür diesen Fred? Einen Eventuellen Bann gibt es nicht ^^

LOL das mit den 500g find ich geil!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 167
 
Gesperrt

Offline
meistens werden diejenigen gebannt, die selber botten, andere erwischen und selber ein ticket schreiben.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
Also ich werde dann mal mein Bot Morgen wieder in Betrieb nehmen.

Ich denke auch mal das dass ziemlich bescheuerd sein muss wenn man selbst bottet andere bei Bliz. anzuschwärzen.

Na ja mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 167
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Mettwursty Beitrag anzeigen
Ich denke auch mal das dass ziemlich bescheuerd sein muss wenn man selbst bottet andere bei Bliz. anzuschwärzen.

......öhm...jiaaaaaaaa......öhm....guuut....öhm ....ich hab noch wichtige termine bis später!
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von montrey Beitrag anzeigen
meistens werden diejenigen gebannt, die selber botten, andere erwischen und selber ein ticket schreiben.
Das Theman hatten wir schon zig mal... selbst botten und dann andere verpetzen. HAMMER! Ich glaub sowas wie "Ehre" oder so gibts bei einigen nicht - und andere Botter reporten ist einfach nur abgef*****... wir sitzen alle im selben Boot !
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.01.2009
Benutzerbild von Dadde
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 250
 
Member

Offline
ich reporte mich immer selbst ):
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung