Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bann oder nicht bann.. poki1991 Ban Forum 9 21.07.2011 12:22
Software-Tipp der Woche RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 03.02.2011 18:11
Mein Resume für Glider nach BANN... Bullz Erfahrungen mit WoW Glider 15 13.02.2008 08:40
Bann für alle Accs? Dee Allgemeines 12 11.01.2008 17:24
party gliden - verschiedene buffs für gruppe - addon gesucht beo21 Paladin 12 10.01.2008 21:02
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
10.01.09 - 72h Bann für Third Party Software
 
Alt 10.01.2009
Benutzerbild von rührei
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
 
Schlachtrufer

Offline
10.01.09 - 72h Bann für Third Party Software - Posted: 10.01.2009
Tag des Bans: 10.01.09
Online/Offline: online
AFK: ja
GM Kontakt: ka
Email bekommen: ja
Shadow Mode: ja
Logout Settings: 999
Glider Version: 1.7.9. Beta RC1
Glider Elite/Normal: Elite
Zusätzliche Infos:

Zitat:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren und ihm eine letzte Warnung aussprechen mussten.

Account Name: NAME
Art des Vergehens: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Untersuchung abgeschlossen am DD.MM.YYYY
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h), Passwort zurückgesetzt und letzte Warnung vergeben

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, Ihr Account permanent geschlossen wird.

Um die Sicherheit Ihres Accounts zu gewährleisten, haben wir Ihr Passwort zurückgesetzt und durch ein computergeneriertes Passwort ersetzt, welches Sie in einer seperaten E-Mail erhalten. Sie können dieses Passwort jederzeit über die Accountverwaltungsseite ändern.
Habe grade gestern erst das AddOn Autodecline installiert. Steht das auf Blizzards schwarzer Liste? Bin nämlich vor 2 Tagen schonmal gebannt worden wegen Third Party Software, aber sofort ohne vorherigen Tempbann. Da hab ich ne ganz andere Mail bekommen :

Zitat:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: NAME
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Ermittlung abgeschlossen am 09/01/2009
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Diesem Account wurde nachgewiesen, sogenannte “Third-Party-Software“ benutzt zu haben, die viele Aspekte der World of Warcraft Spielerfahrung automatisiert. Diese Software verstößt gegen das Grundprinzip von World of Warcraft und ermöglicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Des Weiteren kann die Nutzung solcher Software zum Ausnutzen und Destabilisieren der World of Warcraft Serverökonomie führen. Aus diesem Grund wurde dieser Account geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder geöffnet. Jegliche wiederkehrende Zahlungen für diesen Account wurden gestoppt um weitere Belastungen zu vermeiden.

Bitte lesen Sie erneut die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen unter World of Warcraft Europe -> Rechtliches -> Nutzungsbestimmungen, welche Sie beim Installieren von World of Warcraft und beim Einrichten des Accounts akzeptiert haben. Abschnitt 3, Paragraph C geht auf die Limitierung von Spiel-Modifikationen und die Nutzung sogenannter “Third-Party-Software“ ein. Außerdem schränkt Abschnitt 4, Paragraph C, Teile 3 und 4, die Nutzung sogenannter “Hacks“, “Scripting-Software“ und Software zur Erstellung von Makros, welche Informationen aus World of Warcraft beziehen um Vorteile gegenüber anderen Spielern zu erhalten, ein.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter World of Warcraft Europe -> Rechtliches -> Nutzungsbestimmungen einsehen.
Wie schon gesagt hatten beide Chars vorher noch keine Verwarnung. Es heisst auch, dass bei Glider Detect sofort gebannt wird, weshalb mich die 72h sehr wundern und ich daher Autodecline verdächtige.
Glider... sonst nichts.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Nein AutoDecline steht nicht auf der schwarzen Liste

Beide Banns wegen Glider, jedoch einer halt perm der andere temp. Warum temp? Nun ja angeblich hat vor kurzem jemand seinen Account zurückbekommen, da lt. EU Recht erstmal eine temp Sperre ausgesprochen werden muss bevor der perm Ban kommt.

Aber beide Banns sind wegen Glider, würde an deiner Stelle jeden Tag den Spot wechseln und nicht an so bekannten spots gliden, dann klappt es auch mit dem Banhammer
Ich tippe auf Playerreports


Wie liefen deine Chars? 24/7 ?
Welche Spots hattest du?
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2009
Benutzerbild von rührei
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
 
Schlachtrufer

Offline
Ich wechsle normalerweise 2mal am Tag die Spots, wenn möglich glide ich 24/7, meistens sinds aber nur 18/7 wegen Disco oder ähnlichem. Ich hab ungefähr 10 Spots, die ich dauernd wechsle, davon ist keiner in der WotLK Welt. Denke auch, dass es Playerreports waren.
Glider... sonst nichts.

Geändert von rührei (10.01.2009 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
im ami forum häufen sich die tage permanent bans... wohl so eine art "manuelle banwave"
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Jo hab ich auch mitbekommen!

Bei mir / Bekannten wurden auch einige Accounts gesperrt also ich weiß auch nicht was da los ist, Blizzard die Geldgeilen halt wieder -.-
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Naja wir in EU sind einfach nur verwöhnt, wir konnten ohne Risiko 24/7 Monatelang auf einem Spot laufen. Jetzt erleben wir das, was US schon immer mitgemacht hat. Da die EU Player halt unvorsichtig sind, sind vermehrt EU Bans zu sehen.
Was man jedoch anders machen kann, keine Ahnung. Mich hats beim zweiten mal damals auch zerlegt obwohl ich für meine Verhältnisse vorsichtig war, also 8-12h Sessions, PPather, meistens immer auf Whisper geantwortet etc.

Ich denke, man muss einfach vom monotonen Farmen wegkommen und einfach jeden Tag andere Gebiete und Zonen begliden und jeden Tag andere Mats farmen, wie zb Verzauberungskram, dann mal Stoffe und ein anderen Tag Äonenkram und dabei halt im Auge behalten seine Onlinezeit anzupassen. Mal nur 6h anderen Tag 14h etc.

Dass es klar ist, dass man nicht mehr 16Accounts haben kann sollte klar sein, denn mehr als 4-8 Accounts sind nicht mehr drin um die man sich aktiv so kümmern kann.


Das Blizzard mehr aktiv ist im Sachen Bots identifizieren sieht ja jeder, man muss sich nun halt verstecken, möglichst keine Reports bekommen und versuchen nicht aufzufallen... Die dicken Zeiten sind wohl vorbei, wenn die Nutzerzahlen wieder sinken, der WOTLK Hipe vorbei ist, dann wird Blizzard hoffentlich ein Gang zurückschalten, was die Bans betrifft um nicht noch mehr die Nutzerzahlen runterzudrücken, wobei die Nutzerzahlen eh nur dadurch entstehen, dass Blizz in immer mehr Ländern WoW spielbar macht und 11,5Millionen, die Zahlen sind doch nur geschönt, alle gebannten Accounts von mir zb hatten alle ein 6MonateAbo, was bis Mai läuft dass die zu den aktiven Accounts zählen ist für mich klar.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave

Geändert von tifreak (10.01.2009 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von tifreak Beitrag anzeigen
alle gebannten Accounts von mir zb hatten alle ein 6MonateAbo, was bis Mai läuft dass die zu den aktiven Accounts zählen ist für mich klar.
wenn du mit lastschrift bezahlt hast dann kannst du das glaube ich bis zu 30 tage im nachinein bei der bank melden als nicht genehmigt. Dann gibts ne Rücklastschrift und der Account wird gesperrt, was aber in dem Fall ja auch egal ist da er sowieso gesperrt ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
So klug war ich auch Nur wars bei einem Teil der Accounts schon zu spät...
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Zitat:
"manuelle banwave"
selbst wenn es 1000 bans an einem tag wären und es sind maximal 20, wäre es immernoch ne 10er+ potenz niedriger als das was eine banwave ausmacht.. aber is schon recht
banwaves erwischen tausende von spielern innerhalb ein paar stunden... manuell werden in einem vergleich so wenig leute gebannt, dass es ein witz ist.
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung