Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warhammer *Info* Lustikus Allgemeines 16 21.04.2008 16:49
Gliden mit 2.4 Info! SAFE!! Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 79 04.04.2008 23:10
Info: Could not find UI object: BonusActionButton0! Bladerunner WoW/MMO Glider Support 2 13.01.2008 13:45
Rogue PvP Info #1 Amran Schurke 1 29.12.2007 17:00
kurze info zu member jokeratfun WoW/MMO Glider Support 1 01.09.2007 03:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
info über Ban´s
 
Alt 21.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 15
Ort: Bayern
 
Member

Offline
info über Ban´s - Posted: 21.01.2009
Hallo Leute,

höhrt sich zwar lustig an, aber ich habe mit einem Typen gesprochen der als GM bei Blizz gearbeitet hat (weis nich wielang und im welchen zeitraum), so und jetz zu dem was ich erfahren habe:

die meisten leute werden gebant weil sie von anderen spielern verpetzt werden in höheren lvls viel häufiger als in den niedrigeren bereichen, zudem können gm´s die chatloggs und die (onlinezeiten) einsehen.

die leute die verdächtigt bzw. an GM´s verpfiffen werden kommen auf eine "Liste" die 3 Kategorien hat Perm. Ban, Temp. Ban. und "es konnte kein Verstoß vestgestellt werden"
Die Accounts auf der Liste werden mehrere mal überprüft zum einen duch die gm´s selbst die dich invisible beobachten zum anderen duch die Software Warden die dein Arbeitsspeicher überprüft (Glider sollten damit normal nicht gefunden werden, andere Bots-programme schon am anfang wenigstens).
Wer öfters beim Botten "erwischt" wird bekommt nen Perm. Ban
die die seltener beim botten "erwischt" werden nur nen Temp. Ban mit Verwarnung.
Die Überwachungen können sich über Monaten hinziehen da nur wenige GM´s pro server eingesetzt werden (abhängig von der anzahl der Charaktere auf dem Server).
Oft werden die Accounts bei denen Bot´s nachgewiesen wurden, gesammelt und dann alle fast gleichzeitig und serverübergreifend gebannt, dies dient zur Abschreckung z.B. Mai 07

Hoffe ihr könnt damit was anfangen habs das so mitbekommen obs wirklich alles 100% stimmt ist nie sicher.

MfG
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.01.2009
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
genau ich kenn auch nen gm beweis das da net einfach wer gelavert hat od du laverst^^
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
^^
 
Alt 21.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 15
Ort: Bayern
 
Member

Offline
^^ - Posted: 21.01.2009
das is halt das, man weis nie ob das stimmt was man so gesagt bekommt aber vielleicht hilfts ja wem weiter ^^
auf jedenfall war das ein sehr dürrer, sehr blasser, fast Haarloser, schwächlicher typ mit dem ich geredet hab xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 25
 
Späher

Offline
na sicher doch
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Sah der vielleicht so aus?^^

Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Sah der vielleicht so aus?^^

mady my day ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
mal ehrlich asgaron06, das sind doch alles bereits bekannte sachen

90% der gebannten Accs sind welche die verpfiffen wurden (viele berichten das sie vorher von iwem angesprochen wurden etc...)
das mit den 3 Kategorien ist absoluter ... hmm wie nennt man das ohne wen beleidigen zu wollen ... ach ja Bullshit, die von dir (oder deinem EX-GM-Freund) genannten Kategorien sind die Ergebnisse der Accountuntersuchung, das kann im voraus gar nicht festgestellt werden.

Dass die Untersuchungen mehrmals durchgeführt werden ist auch weitestgehend bekannt bzw wird vermutet da man sicher den ein oder anderen Gliderkumpel hat und man seine eigenen und dessen Zeiten kennt, auf einmal wird er gebannt und der eigene Acc nicht (beide gleiches Profil /Task, praktisch gleiche onlinezeiten, nur 1 acc hat mal ein oder 2 oder 3 tage nicht gliden können)

Wer öfters beim Botten erwischt wird? Wann bitte will der Typ bei Blizz gearbeitet haben? Die Masche mit "Wir verwarnen dich erst und bannen dich ne woche später" ist erst seit kurzem, vorher kam der Bann sowas von direkt.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei verdacht auf / beweis von nutzung von 3rd-Party-Software wird sogar immer noch sofort gebannt ("sofort" wird hier nicht als Zeitpunk benutzt sondern hier wird von mir unterstellt das es keine Verwarnung, TempBann etc gibt sondern eben der Acc sofort geschlossen wird (dies kann bei einer bannwelle oder iwann anders geschehen)

Nunja und nun das BannwellenPhänomen ... na logisch wird man den großteil sammeln und auf einmal kicken um die Angst oder zumindest die Gerüchte am köcheln zu halten "Der bot ist detected, wir sind nicht mehr sicher", dennoch geschehen viele Banns ausserhalb der Bannwellen

Also alles was du schreibst, dass dir dein Bekannter EX-GM-Freund gesagt hat, sind mehr oder weniger ... eigentlich ausschliesslich ... erfahrungen die eh bereits der großteil gemacht hat und hat nix mit harten fakten aus dem leben eines GMs zu tun (wie heissts bei nem Firstkill eines bosses oder dem Goldstand des größten PRolls der Gilde? Screen it or it never happens)

Langsam ists richtig traurig wie schnell man sich von solchen wagen aussagen doch hinreißen lässt

@Someday ... wie immer ein sehr schöner beitrag, ich hatte ihn auch direkt im kopf noch vor deinem posting^^ aber ... danke ich musste richtig schön lachen das ich nicht der einzige bin der an Golum / Gulum... whatever... denken musste
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Mal was ganz Anderes.......bzw auch nicht

ich verfolge die Diskussionen nun schon einige Zeit, und nicht nur nach dem Lesen in diesem Forum wird klar, dass "Verpetzen" der häufigste Grund für einen ban ist.

Nur eins ist mir nicht ganz klar: Irgendein Spieler äußert hier gegenüber einem GM die Vermutung, dass ein anderer Spieler bottet. Nur wo ist hier der Nachweis? Nur weil jmd stundenlang farmt und diesselben mobs haut, muss es doch nicht heissen, dass er bottet.
Ich persönlich kenne jemanden, der findet Gefallen daran wirklich stundenlang nach was zu farmen (bestes Beispiel: der hat an einem Tag in der Tundra 34 stacks Äonenfeuer gefarmt.....und das per Hand!)
Bei einem derartigen Verhalten könnte doch jmd auf die Idee kommen:" der is nach 12 Stunden immer noch da....das muss doch ein Bot sein".
Warum erfolgt hier kein Ban bzw wenn einer erfolgen würde auf die Vermutung eines Anderen hin, wie beweist man, dass man wirklich händisch gezockt hat? Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass wenn man mal stundenlang an einem Spot ist, sich ein bestimmter Ablauf und eine bestimmte Strecke "einbürgert" welche man benutzt.....

Bin mal auf eure Meinungen gespannt
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 200
Ort: Glidercity
 
Member

Offline
seit der bannwelle lass ich meine bots fast zu jeder zeit laufen und hab noch keinen einzigen bann kassiert. Bin seit ca. 2 Monaten mit 3 chars auf demselben Task, antworte nicht auf whispers oder sonst was, hatte keinen bann seit der letzten bannwelle...und bin sicher schon reported worden...

hab aber auch schon einiges an gold verkauft, so dass sich das ganze schon rentiert hat.
so würden meine Gliderslogans aussehen:
Glider - We don´t play World of Warcraft, we play Glider
Glider - gives you time to make awesome tasks and better settings
Glider - the best way to get sexual experience since 2005
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Benutzerbild von Hawk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Man muss auch sagen das es sehr viele Bots gibt die so einfach und auch ehrlich gesagt dumm rum rennen.

1. Hunter mit schlechter Ausrüstung, Pet Boar und glidet im Questgebiet mitten am Tag!

2. Level 80er mit level 70 PVP-Ehreset und ohne Mounts!

3. Bots die 24/7 immer die Sachen farmen die andere Leute für Quests brauchen oder zum Berufe skillen.

4. Die Farmbots die die bekannten Drachlingpets farmen...die Spots sidn immer mit Bots belegt!

Klar das die Leute gesehn und dann auch gemeldet werden! Aber so was ist dann deren eigene Schuld und ich denke das die gebannten zu 90% Farmbots sind die innerhalb von Tagen/Wochen ersetzt werden.

Geändert von Hawk (22.01.2009 um 13:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
jojo
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 15
Ort: Bayern
 
Member

Offline
jojo - Posted: 22.01.2009
ob das stimmt mit der Liste bin ich mir auch nich sicher aber hab gedacht das höhrt sich ja schon ziemlich logisch an und wenns wem hilft der das liest, warum nicht, werden wohl nie genau sicher sein wie sie das genau machen mit dem Bannen aber das mit dem das dich die GM´s beobachten würd ich schon glauben wie soll man sonst wissen wer bottet und wer nicht, kA bildet euch eure meinung

MfG
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
pet boar nennen ist cool? ^^
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Asgaron60 Beitrag anzeigen
Oft werden die Accounts bei denen Bot´s nachgewiesen wurden, gesammelt und dann alle fast gleichzeitig und serverübergreifend gebannt, dies dient zur Abschreckung z.B. Mai 07
Im Mai war es eine reine Software Detection, von seiten des Gliders
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung