Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Account sperren lassen? rip-rip Allgemeines 18 03.03.2008 20:37
2 Account mit einem Gldier ? Eight WoW/MMO Glider Support 5 28.08.2007 14:52
2. Account auf anderem Rechner aber im gleichen Netzwerk yawm WoW/MMO Glider Support 2 26.03.2007 03:00
Account nachhaltig sperren ? Wistho WoW/MMO Glider Support 4 17.03.2007 04:05
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Nachträgliches Sperren auf einem anderem Account
 
Alt 29.01.2009
Benutzerbild von Grindi
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
Ort: Hessen
 
Member

Offline
Nachträgliches Sperren auf einem anderem Account - Posted: 29.01.2009
hallo leute,
ich habe nochmal eine frage wegen sperrungen.
ich habe jetzt meinen ersten char auf 80 geglidet, welcher mir auch sehr gut gefällt. so gut, dass ich ihn gerne selber spielen würde.

an dieser stelle danke an alle hier in forum! ohne euch wär der bottacc noch bei der abtei!

ich habe mir überlegt den neuen 80er auf meinen mainacc zu transferieren und mit dem leeren botacc einfach den nächsten char zu erstellen und zu gliden. jedoch habe ich bedenken.
ist es schon vorgekommen, dass ein char von einen gebotteten acc auf einen "sauberen" acc transferiert wurde und dort gesperrt wurde?
bei dem so oft durchgekauten thema bannwelle muss sowas doch passiert sein, wenn blizz so durchgreift. ich habe leider nichts über so ein beispiel gefunden.
es war ja so, dass blzz sich damals gemerkt hatte wer bebotteet hat und bei der bannwelle auch accs gesperrt hatte, welche schon wochen oder monate vor der welle nicht mehr gebottet wurden.
also kurz gesagt ist die frage: ist dann der char oder der acc "vorbelastet"? wenns der acc ist, transferiere ich aber wenn in blizzards augen der char "dreck am stecken" hat und nicht der acc, lasse ich es besser.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Also mir ist nichts bekannt das der transferierte Char gebannt wird. Das schlimmste was ich je erfahren habe ist das ein Freund mal seinen gebotteten Char auf ein andren Account getranst hat und 2 Tage später war der Account dicht. Das heisst der Bann richtet sich wohl nach Account nicht nach dem Char........

Aber wie immer weiss man das nicht genau. Mittlerweile habe ich die hohen Chars einzeln nur noch auf den Accounts .. So das wenn die bannen nur einzelne Chars erwischen und nicht direkt ein Account dicht machen wo mehrere Char drauf sind. Ist zwar je nach Char anzahl sehr teuer. Aber andres gehts wohl nicht, um nicht ganz unglücklich zu werden.....

Gruß
Fabelle
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Benutzerbild von Grindi
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
Ort: Hessen
 
Member

Offline
ach mist blizz weiss schon wo sie das geld her bekommen... lieber 12 im monat als 20 einmalig^^

dann muss ich sie getrennt halten

danke fabelle
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 75
Ort: Hamburg
 
Schlachtrufer

Offline
sollte Glider den Prozess nun verlieren und müsste seinen laufenden Betrieb einstellen, wird es sowieso keine Bannwelle geben.
Warum? Naja, Blizz wird kaum etwas daran liegen, nun nicht mehr bottende, zahlende, Accounts zu sperren.
Meine Meinung...
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Tabula Rasor Beitrag anzeigen
sollte Glider den Prozess nun verlieren und müsste seinen laufenden Betrieb einstellen, wird es sowieso keine Bannwelle geben.
Warum? Naja, Blizz wird kaum etwas daran liegen, nun nicht mehr bottende, zahlende, Accounts zu sperren.
Meine Meinung...
Das würde ich so ... auf keinen Fall unterschreiben!!!
Wieso nicht?
Nunja ... seien wir ehrlich Glider ist nicht der einzige Bot, sollte es also dazu kommen das Glider dicht gemacht wird, steigen viele Botter auf den nächsten um OpenBot soll ähnlich gut wie glider sein, desweiteren gibt es einige unbekanntere Bots die ebenso schön / schlecht wie glider laufen.

Das der nun gliderlose Botter also nicht mehr bottet ... nunja ... das bezweifel ich einfach mal
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Tabula Rasor Beitrag anzeigen
sollte Glider den Prozess nun verlieren und müsste seinen laufenden Betrieb einstellen, wird es sowieso keine Bannwelle geben.
Warum? Naja, Blizz wird kaum etwas daran liegen, nun nicht mehr bottende, zahlende, Accounts zu sperren.
Meine Meinung...
Das mit den zahlenden Kunden würde ich mal nicht so als rückhalt nehmen erinnere dich an letzten Mai (500.000 zahlende Kunden gebannt)
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2009
Benutzerbild von Grindi
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
Ort: Hessen
 
Member

Offline
ich glaube die einzige sichere art ist es, einen bann zu bekommen (72h oder ein tag, ist ja egal) und danach den char einfach transferieren. denn wenn man nach dem bann brav ist, kann ja nichts mehr passieren^^

also falls ich dieses pecht bekomme einen kurzzeitbann zu erleben, hab ich einen 80er mehr auf meinem mainacc
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung