Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glider läuft kurz los und stopt dann rofl123 WoW/MMO Glider Support 1 03.08.2008 05:09
glider stopt kurz vor tod des mobs elsahara2 WoW/MMO Glider Support 3 20.04.2008 18:09
Kurz vor dem Kauf Thesomker WoW/MMO Glider Support 10 19.02.2008 17:36
Kurz vor tot /-- MCMarcel WoW/MMO Glider Support 2 27.08.2007 12:40
Kurz hilfe bei glider bozz WoW/MMO Glider Support 1 08.08.2007 06:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
WoW: Glider kurz vor dem Aus
 
Alt 02.02.2009
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
WoW: Glider kurz vor dem Aus - Posted: 02.02.2009
Ein interessanter Bericht auf Buffed über den Rechtsstreit

WoW: Glider kurz vor dem Aus - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele

Ich wollte den Text nicht kopieren da ich keine Urheberrechte verletzen will.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Schon min. 10x besprochen worden...
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
tztzt und was willst du damit erreichen?
uns Angst einjagen?
Sei dir sicher, dass solche Steitigkeiten sehr schnell bekannt werden und
Leute bereiten sich schon lange auf den Schlusswort vor
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.02.2009
Benutzerbild von Hawk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
lol ...die Kommentare sind ja wieder so was von xy!

Ich sag abwarten was kommt - neuer Bot!

Multiboxen ...ka was ich dann machne werden .... denke die meisten haben Angst davor das eine Entscheidung fällt - Blizzard wird sicher auf einen Schlag jeden Bot den sie kriegen bannen....und wer weis ob mein Bot nicht shcon lange gemeldet wurde und die nur warten auf den Megaban den sie dann machen !!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2009
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Ich will hier niemandem damit Angst einjagen, aber ich finde dieser Link gehört in den Thread "Aktuelles vom Rechtsstreit Mdy - Blizz !" Dann würde man dieses auch nicht 10x Posten

Hab ja selber n Glider ... und find es schade das es ev. demn. zuende ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 275
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von CS666 Beitrag anzeigen
Ich will hier niemandem damit Angst einjagen, aber ich finde dieser Link gehört in den Thread "Aktuelles vom Rechtsstreit Mdy - Blizz !" Dann würde man dieses auch nicht 10x Posten

Hab ja selber n Glider ... und find es schade das es ev. demn. zuende ist.
was in dem link drinsteht wissen wir aber alle schon da in dem besagten Thread bereits alles wichtige drin ist von der Quelle direkt. Also von Mercury!

SOmit wird der Link meiner Meinung nach auch nicht benötigt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Hab ja selber n Glider ... und find es schade das es ev. demn. zuende ist.[/QUOTE]

schau das Du jetzt keinen Bann mehr kassierst , sonst wirds
beschissen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Kaut es doch nu nicht noch mal durch!

Buffed.de ist eh ne Scheiß Seite und deren News sind eh immer veraltet.

Wenn es was neues gibt zum Thema >>>> Glider Forums
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.02.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 25
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Kaut es doch nu nicht noch mal durch!

Buffed.de ist eh ne Scheiß Seite und deren News sind eh immer veraltet.

Wenn es was neues gibt zum Thema >>>> Glider Forums
buffed ist keine scheiss seite x.x
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2009
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Glider vor dem aus ! ?

Ich denke nicht.....
Selbst wenn ein ami Gericht den Verkauf von Glider verbieten sollte, so is das n u r für Amerika gültig (soviel zum Thema Land der unbegrenzten Möglichkeiten)
Kein Gericht kann den weltweiten Verkauf verbieten.... geht einfach nicht.
Wenn Glider zb auf einen deutschen Server zu Verkauf angeboten wird, gilt deutsches Recht, oder welches Land auch immer.
Da müsste Blizz mit in jeden Land ein Verkaufsverbot erwirken.

....und läuft, und läuft, und läuft, und läuft ))
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
da kriegsch nen herzinfarkt bei solchen threads^^ naja wenn häng ich alles an den Nagel, aber mal ehrlich :

BLizzard nimmt VIEL! durch die botter ein... weil es mag solche freaks geben die haben privat 20 Bot Accounts, und naja 20x12€ = 240€/month -> 240*12 = 2880€ / Jahr -> nach 4 Jahren hat blizz nen neuen Corsa durch einen glider^^
Hey Leute

Gibts Fragen oder so -> PM/ICQ : 983-023
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2009
Benutzerbild von Hawk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Sehe ich aber etwas anderst....Blizzard wird Mercury zwingen aufzuhören und Glider wird dadurch nicht mehr weiterentwickelt...ende aus!
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2009
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
Sehe ich aber etwas anderst....Blizzard wird Mercury zwingen aufzuhören und Glider wird dadurch nicht mehr weiterentwickelt...ende aus!
Blizzard kann keinen Mensch zu etwas zwingen. Ein richterlicher Beschluss kann das.
Ob es in Amerika möglich ist per Beschluss Menschen davon abzuhalten Programme auf Computer zu erstellen weiß ich nicht. Ein Verkaufsverbot für Amerika ist jedoch denkbar.
Wie gesagt dieses gilt eben nur für Amerika.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
also mir ist das egal was blizz macht

nach 4 jahre wow suchti und 2 jahre glider hab ich echt die nase voll von dem game
hat mit dem adon echt der reiz verloren

mein wow ist nur noch on um noch etwas kohle zu bunker mit dem bot aber zocken tu ich kaum noch

die goldpreise sind eh im keller und das große geschäft ist vorbei

zeit was neues zu suchen

werd das ende von glider feierlich mit ein erzwungenen bann meines bot acc feiern
Die Looots seien mit euch
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
also mir ist das egal was blizz macht

nach 4 jahre wow suchti und 2 jahre glider hab ich echt die nase voll von dem game
hat mit dem adon echt der reiz verloren

mein wow ist nur noch on um noch etwas kohle zu bunker mit dem bot aber zocken tu ich kaum noch

die goldpreise sind eh im keller und das große geschäft ist vorbei

zeit was neues zu suchen

werd das ende von glider feierlich mit ein erzwungenen bann meines bot acc feiern
dito..sehen wahrscheinlich viele so !!
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
aber nicht wenns der Main acc. ist aber naja dann ist es halt so .. wer wegen sein main acc flamt & weint ist selber schuld & süchtig


greez wird schon wenigstens ein guter hack der fürn Online game was gebracht hat
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Benutzerbild von Hawk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Stimmt stimmt..da spricht er mir aus der Seele...endlich schluss mit neu Leveln ..wieder 10 Level udn dann wieder neues Zeug aus Inis farmen und Ruf farmen ...und famren hier und farmen dort...und Twinks hochspielen...argh es reicht!!!

Ich warte ja schon seid Jahren auf Starcraft 2 und jetzt kommt dann auch irgendwann Diablo 3...aber nein die zwei sind doch auch von Blizzard...oh mein Gott!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
hehe lustig das ich das nicht nur allein so sehe

kann mir einer nen guten Hack veraten wo ich garantiert gebannt werd?
aber was lustiges krasses irgendwas

weiß die daten von mein botacc eh nicht mehr und somit kündigen schlecht
also muß es ein bann sein

schon allein um wenigstens mit ein bot acc abzuschließen wie es sich gehört als scheiß Botter
Die Looots seien mit euch
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Einfach mit nem speedhack durch dalaran. Dann biste schnell weg. Oder nen gm anschreiben ob du jetzt deinen glider noch nutzen darfst oder ob der auch schon in deutschland verboten wurde. Hehe
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Schreibt nen ticket und schreibt da rein" 1x bitte beim botten zu schaun, ich kann das super"
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
nee ich meine was lustiges

damals gabs nen hack mit dem sich china jäger in DB untern Boss geportet haben um von ihm die Bücher zu looten

sowas in der art ich will ja auch mein spaß haben dabei
Die Looots seien mit euch
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Naja,
Wenn Merc verliert, legt eh eh 100% Revision ein, dann dauerst sicher wieder Paar Wochen, wenn nicht Paar Monate, so wie das in den USA läuft^^
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Benutzerbild von diavolino
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 39
 
Member

Offline
ja Revision wird er einlegen aber bis dahin muss wahrscheinlich Glider auf eis bis die Verhandlung fertig ist.
---- Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders ----

Übrigens: Spätfolgen heißen Spätfolgen,weil der Mensch grundsätzlich erkennt,
daß sein Handeln Folgen haben wird.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Zitat:
Zitat von diavolino Beitrag anzeigen
ja Revision wird er einlegen aber bis dahin muss wahrscheinlich Glider auf eis bis die Verhandlung fertig ist.
Vileicht darf er da atm nicht Weiterverkaufen, aber Weiterbuilden macht der 100%^^
Ich glaube eher, er verlegt das Geschäft in die EU
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
Mal abgesehen von den 6mio Dollar die er noch zu zahlen hat (soweit ich weiß hat er die schon abgezptiert).
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Benutzerbild von diavolino
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 39
 
Member

Offline
6mio Dollar ist porto kasse bei Merc
---- Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders ----

Übrigens: Spätfolgen heißen Spätfolgen,weil der Mensch grundsätzlich erkennt,
daß sein Handeln Folgen haben wird.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
metoe informier dich nochmal drüber was genau die 6m zu bedeuten hatten, und was MDY dazu gesagt hat. Ich kann solche Posts nicht mehr lesen.

Und 6m sind ganz sicher keine Portokasse, es geht bei dem Prozess unter anderem darum ob Mike "persönlich" haftbar gemacht werden kann. Dann muss er 6 Millionen $US zahlen, und wie gesagt das wird keine Portokasse.
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Geht es nur mir so oder ist mmoglider.com down und das Ende da?

Also bei mir kommt Service Unavailable wenn ich auf die Site geh.

Geändert von Thori (15.02.2009 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
das forum geht noch
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung