Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Permant 10.02.09
 
Alt 10.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Permant 10.02.09 - Posted: 10.02.2009
Tag des Bans: 10.02.09
Online/Offline: Offline
GM Kontakt: nein
Email bekommen: ja
Shadow Mode: tut nichts zur sache
Logout Settings:tut nichts zur sache
Glider Version:tut nichts zur sache
Glider Elite/Normal:tut nichts zur sache
Zusätzliche Infos:

Der Account wurde wegen online handel gesperrt.
glider wurde nie damit benutzt.
Das war soszusagen ein handelsaccount auf dem auf mehreren servern lvl1er erstellt wurden.

Allerdings habe ich nie damit gehandelt sondern nur immer auktionen ins ah gestellt und in ne gildenbank gelagert.

Verkauft wurde damit nie etwas.

Auffällig war es dass ich heute auf sehr vielen servern sehr viele auktionen eingestellt habe aber wie gesagt nie damit gold verkauft habe und es mit glider auch nichts zu tun hat.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Wie bei mir damals, nur dass mein Account seit mehreren Monaten inaktiv war und lediglich die Gildenleader waren. Außerdem wurden auch Handelsaccounts gespeert. Aber man sieht, Blizz ist schärfer denje... mal sehen was diese sich noch einfallen lassen.

Gildenbanken etc betroffen bei dir? Mir haben diese damals alle Gilden aufgelöst und damit war auch alles Gold weg. Beim nächsten mal wieder ohne Guildbank dann ist das Gold nur auf 1 Server weg und nicht gleich alles
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
gildenbanken sind (noch) da aber wenn die weg sind dann ist viel hin
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2009
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
und wenn du das gold mitn anderen char holst merken die das sicher auch.^^

Wenn sie Handelchars bannen und chars die eig. nur gold lagern (was eig. viel aufwand ist alles per hand zu verfolgen) warten die sicherlich bis du bald mitn anderen char das gold holst.^^

Ich würde erstmal ewig nicht auch die bank zugreifen.^^
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Also als die mich damals zerlegt haben, wurden Freitag abends gegen 23 Uhr alle 24 Accs gebanned inkl Handelschars.

Die inaktiven Gildenleader die auf insgesamt 6 Accs waren und allesamt mehr als 2 Monate inaktiv auf eingefrorenen Accounts wurden erst am nächsten Tag nachmittags gebanned. Ich drück dir die Daumen, ich bin jedenfalls kurriert, was Gildenbanken etc betrifft, da verlier ich lieber 2 Accounts bevor die mir alle killen. Denn so brauchen diese nur sehen auf welchem Server wer in der Gilde ist und so bannen die alles was in Gilden drin ist.

Außerdem, wer extra Gilden aufmacht, machts professionell. Und die wollen diese. Ich probier es nun auf diese Methode, zumal ein Freund von mir seit November 24/7 glided ohne besondere Downtimes nur alle 1-2 Tage Gebiete wechselt und nicht gebanned wurde.

Toi Toi Toi aber erstmal Freitag abwarten, was beim Gericht rauskommt.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
tja ich weiß auch nicht was ich machen soll nun.
entweder gildenbanken plündern und mit dem char gilde verlassen oder warten und hoffen dass nichts passiert.
Aber ich vermute sehr stark dass da noch was kommt. Es sei denn es war ein automatischer ban wegen den vielen auktionen und banküberweisungen der dann nicht weiter untersucht wird...
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 75
Ort: Hamburg
 
Schlachtrufer

Offline
darf ich mal fragen, wieviele auktionen du so im durchschnitt am tag ins ah gesetzt hast?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2009
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
ich bin der meinung das die außerhalb der bannwellen nur "Großverdiener" so nebenbei bannen

also ich botte jetzt schon bestimmt 2 jahre und wurde nur 1 mal wurde mein bot acc gebannt
glide auch nur zum selbstgebrauch
aber trotzdem läuft der immer wenn ich nicht grad mit main zocke

alles was der bot abwirft wird jeden tag gehandelt
und das ist nicht wenig neben gold leder stoffe kräuter....

endweder hatte ich bisher nur schwein oder die suchen wirklich direkt nach großen verkäufern und die kleinen lassen weiterlaufen

ich frage mich was die nach dem 13. 2. machen wollen
nix mehr mit 11 Millionen player weltweit
Die Looots seien mit euch
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 75
Ort: Hamburg
 
Schlachtrufer

Offline
ja wie viel ist denn nun "klein" und "groß"?
ich stelle so im Schnitt 200-400 Auktionen den Tag ins Ah. Zuviel?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
Ich denke eigentlich dürften die dich nicht danach beurteilen, wie oft du das Ah nutzt. Nur man sieht mal wieder das die Schweinehunde es machen.

Ich denke mit deinen 200-400 Auktionen machst du dich auffällig, aber eigentlich nicht zum potentiellen Botter, aber man weiß ja nie wie Blizz so tickt
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Ich hatte vor ein paar Tagen erst das erstemal was ins Ah gesetzt. Den Account gab es schon länger aber ich hab damit erst jetzt was aktiv gemacht.
Hab dann alle 2 Tage 20-40 Äonenessenzen eingestellt je nachdem wieviel auf dem Server verkauft worden ist.

Habe nun die betroffenen chars aus der gilde entfernt in der Hoffnung dass sie dann nicht sehen in welcher gilde die waren aber das können die dann auch wahrscheinlich zurückverfolgen wenn sie wollen..

mal sehen was noch passiert

Ich lebe nach dem motte "der herr gibt es und der herr nimmt es" (und das als atheist^^)
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2009
Benutzerbild von Falador
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 108
 
Member

Offline
Hallo trashmob,

also verstehe ich das richtig?
Dein "HandelsAccount" wurde gebannt, womit du kein Glider & kein Bot benutzt hast?

Alter dann seh zu das du dich beschwerst bei Blizzard, den die haben dich zu unrecht gebannt !!!!!!

Leute die sich nicht Strafbar machen und gebannt werden würden sich beschweren, Leute die auf gut Glück gebannt werden die was ausgefressen haben würden sich nicht beschweren !!!!

Auch wenn die Beschwerde kein Erfolg verspricht, wird Blizzard das nächstemal bei deinen Accounts mehr prüfen als nur AH Geschichten und so vermeidest du das mehr von deinen Account gebannt werden !!

Leg dir eine gute Story zu wieso du einen Account hast wo nur Lvl 1 Chars drauf sind und wieso der soviel Gold hat bzw der soviel AH Auktionen hat ^^

Ich würd es so machen: Ich bin Gildenmeister einer Gilde auf dem Server XY und benutze den Account XY dafür für meine Gilde (100 Member) Sachen im AH zu verkaufen, damit es keine Diebstähle gibt was das Gold betrieft hast du dich für einen externen Account entschieden .............. irgendwie so bla bla halt bisle rumspinnen und die Leute zutexten am besten noch einen Kumpel dazu bringen einen ähnlichen Text nach Blizzard zu senden mit ähnlicher Aussage, also ich würd das nicht auf mich sitzen lassen, da musst du ja Angst haben das die deine IP überwachen , alter ich glaub ich spinne................................

Sowas hab ich ja noch nie gehört ................ pfffffffff ..................
Blizz die Spinner vom Dienst ^^ xD

PS: Ich stelle mit meinem MainChar jeden Tag 40 Crystalines Wasser ins AH und jede Menge grünes/blaues Zeug und mach mit dem Account / Main Char pro Tag so: 500 - 1000 Gold kommt drauf an wie viel im AH gekauft wird und es sind so ca: 200 bis 300 Auktionen (48Stunden Auktionen) die ich täglich im AH habe (davon sicherlich pro Tag 100 neue) mus sich nun auch angst haben das die meinen Accoutn sperren oder was? ALTER ICH FLIP HIER GLEICH AUS.......... hehehe xD
Gnom Death Knight 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 Offline
Human Warrior 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 Online
WarLock 0 - 10 - 20 - 30 - 60 Online
~ Von Hand ~
~ Glider ~

Geändert von Falador (11.02.2009 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 75
Ort: Hamburg
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von trashmob Beitrag anzeigen
Hab dann alle 2 Tage 20-40 Äonenessenzen eingestellt je nachdem wieviel auf dem Server verkauft worden ist.
also du hast alle 2 Tage etwa 40 Auktionen ins AH gestellt und denkst, das das dein Bann verursacht hat? Ist wohl eher unwahrscheinlich....
Sollte das der Grund sein, würden wohl in den nächsten Tagen ca. 900.000 Accounts gebannt werden
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Falador Beitrag anzeigen
Hallo trashmob,

also verstehe ich das richtig?
Dein "HandelsAccount" wurde gebannt, womit du kein Glider & kein Bot benutzt hast?

Alter dann seh zu das du dich beschwerst bei Blizzard, den die haben dich zu unrecht gebannt !!!!!!
Richtig! Das Problem ist nur, dass sie dort in gewisser Weise Narrenfreiheit haben. Die können dich auch bannen wenn ihnen dein Gesicht nicht gefällt (im übertragenen Sinne).

Selber ist man nur Nutzer des Accounts. Eigentümer ist immer Blizzard.

Vergleiche es ungefähr so wie wenn du etwas mietest. Wenn der Vermieter sagt, so jetzt ist schluss ich verkaufe, dann kann er das machen.

Aber ich gebe dir vollkommen recht, das lässt sich auch nicht mit meinem Verständnis für Gerechtigkeit vereinbaren aber ich bin dagegen einfach machtlos.

Solange die Gildenbanken erhalten bleiben ist das ganze nicht ganz so schlimm.

D.h. dann "nur" neuen Acc erstellen, neue Chars erstellen in gilde einladen vom startgebiet in die Städte laufen usw.

Nur wenn gildenbanken weg sind ist das schon hart da dort ca. 400k an gold und nochmal 100k an mats lagern...

Aber wie gesagt ich habe nie etwas verkauft ich sammle nur
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung