Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jäger: Pullt keine mobs mehr d.sokopf Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 4 07.11.2010 21:15
Kann keine CCs mehr laden. hazzilein Custom Classes 1 27.01.2009 18:28
Keine Ideen mehr, leppo WoW/MMO Glider Profile 1 21.01.2008 02:50
Key.Xml einstellen das es keine bedroung mehr ist lordpam WoW/MMO Glider Support 2 16.01.2008 12:52
glider hat keine lust mehr Cobrafighter WoW/MMO Glider Support 4 02.06.2007 21:01
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Keine Sofortigen Perm Bans wegen bot en mehr? :D
 
Alt 18.02.2009
Benutzerbild von Aylena
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 112
 
Member

Offline
Keine Sofortigen Perm Bans wegen bot en mehr? :D - Posted: 18.02.2009
wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten. Zusätzlich müssen wir eine letzte Warnung aussprechen, da mit diesem Spielkonto besonders schwer gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde. Sollte es abermals zu einer Verletzung dieser Bestimmungen kommen, sehen wir uns leider dazu gezwungen den Account unwiderruflich zu sperren.

Accountname: ******
Tag des Verstoßes: 18/02/2009
Art des Vergehens: Benutzung so genannter "Third Party Software" (Bot)
Betroffene(r) Charaktername(n):*****
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h) und letzte Warnung

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen Ihr Account permanent geschlossen wird.
Magier sind wie Hooligans, Kämpfen, Saufen, Kämpfen, Saufen.

Hexenmeister & Paladin 1--10--20--30--40--50--60--70--80 In Action
Magier, Jäger, Schamane,Schurke,Krieger, Priester1--10--20--30--40--50--60--70--80
Still alive
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 18.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
da hast du ja mal glück gehabt^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
Ist doch im Moment immer so, oder nicht?
Also ich habe auch nur 72h ban bekommen.
Irgendwo hat jemand geschrieben, dass aufgrund eines Gerichtsurteils immer erst 72h bans ausgesprochen müssen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
jap. es muss zuerst eine verwahnung vorliegen bevor der acc permanent gesperrt werdne kann.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 58
 
Member

Offline
geil ! AUF GEHTS BOTTEN WIR ALLE 24/7 !
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
is ja geil
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
omg ihr FREAKS xD Ich habe schon gut gebottet . von 52 auf 58 ^^

aber naja ne verwarnung hol ich mir lieber net

zumglück bisher keine bekommen^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
ich hab schon mal nen 3tages bann gekriegt. wenn ich jetzt wegen glider "gepackt" werde. krieg ich dann nochmal 3tages bann oder dann direkt nen perma bann?
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2009
Benutzerbild von Aylena
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 112
 
Member

Offline
Zitat:
ich hab schon mal nen 3tages bann gekriegt. wenn ich jetzt wegen glider "gepackt" werde. krieg ich dann nochmal 3tages bann oder dann direkt nen perma bann?
verwarnung ist verwarnung egal wegen was ,weshalb du mit einem perm ban rechnen müsstesr.



Naja ich bin froh drüber ich wusste nicht das es jetzt noch verwarnungen gibt vor dem eigentlichen bann

Frage weis jemand ob die verwarnung aud dem account liegt oder auf dem char bzw beidem? weil sonnst könnt ich meinen char ja "retten" indem ich ihn aufn anderen acc transfer und weitermache wie bisher .
Magier sind wie Hooligans, Kämpfen, Saufen, Kämpfen, Saufen.

Hexenmeister & Paladin 1--10--20--30--40--50--60--70--80 In Action
Magier, Jäger, Schamane,Schurke,Krieger, Priester1--10--20--30--40--50--60--70--80
Still alive
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2009
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von minnimichi Beitrag anzeigen
ich hab schon mal nen 3tages bann gekriegt. wenn ich jetzt wegen glider "gepackt" werde. krieg ich dann nochmal 3tages bann oder dann direkt nen perma bann?
Da du schon ne Verwarnung egal weger was hast wird der nächste Verstoss zu nen Perma ban führen denke ich.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
mhh, kk
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
+ Punkt fuer Blizzard dann kann ich ja ma "ungestopt" lvln/farmen!!!!°!!!!!°!°!!°!!°!°!°
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2009
Benutzerbild von lute
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 97
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Macht euch keine Hoffnung, bei der nächsten Banwelle kriegen alle wieder einen perm Ban.
Die Ban´s zwischen durch wurden schon immer mit 72h bestraft, da nur der Verdacht auf Bot besteht und kein Nachweis vorhanden ist.

Damit will ich nicht sagen, dass der TE unrecht hat.
Bei Warcraft3 z.b. oder Diablo3, wird man beim ersten mal ja auch nur für einen Monat gebannt und dann ist der Key wieder frei.

Aber ich glaube nicht dran.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.02.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Also stimmt dann dieses angebliche Gerichtsurteil nicht wie oben gesagt ?
Weiss man es bald ?
Ab wann ist dieses Urteil gesprochen worden bzw. rechtskräftig ?
Was ist mit unseren Chars vom 20.5 ? Nie eine Verwarnung erhalten !
Neues Gesetz ab wann ?

PS: Aber ich denke wir gliden alle still und leise weiter !

Geändert von deraboa (19.02.2009 um 03:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.02.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
[QUOTE
Frage weis jemand ob die verwarnung aud dem account liegt oder auf dem char bzw beidem? weil sonnst könnt ich meinen char ja "retten" indem ich ihn aufn anderen acc transfer und weitermache wie bisher .[/QUOTE]

Na ja in der Mail stand, dass das Spielekonto gegen die Regeln verstossen hat.
Hab auch nen 3 Tage Bann kassiert wegen nicht erlaubter Software.
Werd den mal Transen auch einen neuen Account.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.02.2009
Benutzerbild von BadSpawn
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 83
Ort: Solingen
 
Member

Offline
@zora es bezieht sich auf den Account !

und was dieses Urteil angeht weiß ich das Sie immernoch direkt permanent bannen wenns nachgewiesen ist bzw wenns ein härterer Fall ist.

Gruß

Bad Spawn
Gliding Rulez !
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2009
Benutzerbild von Aylena
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 112
 
Member

Offline
Zitat:
und was dieses Urteil angeht weiß ich das Sie immernoch direkt permanent bannen wenns nachgewiesen ist bzw wenns ein härterer Fall ist.
Wie wollen sie unterscheiden ob es ein Harter fall ist, oder ein leichter?

Kurz oder lange botten? das ist denke ich ja abhängig wie lange sie nichts dagegen tun oder nicht?^^
Magier sind wie Hooligans, Kämpfen, Saufen, Kämpfen, Saufen.

Hexenmeister & Paladin 1--10--20--30--40--50--60--70--80 In Action
Magier, Jäger, Schamane,Schurke,Krieger, Priester1--10--20--30--40--50--60--70--80
Still alive
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung