Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bann oder nicht bann.. poki1991 Ban Forum 9 21.07.2011 12:22
72 h Bann am 28.07.09 Mikami Ban Forum 8 30.07.2009 11:24
acc bann `? Mag91 Allgemeines 5 06.08.2008 15:10
Bann 26.04.08 Prezilla Ban Forum 11 26.04.2008 15:46
Why Bann baack Allgemeines 2 18.02.2008 22:58
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
72h Bann am 20.02.09
 
Alt 20.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
72h Bann am 20.02.09 - Posted: 20.02.2009
Tag des Bans: 20.02.2009
Online/Offline: Offline
AFK: JA
GM Kontakt:NEIN (ka ^^)
Email bekommen: JA
Shadow Mode: JA
Logout Settings: NIE ^^
Glider Version: 1.8.0 PP
Glider Elite/Normal: Elite

Naja heute mittag wollt ich mich einloggen und dann stand halt temp. bann. ist mein farm acc. mein main (mit dem ich abunzu glide) ist nix passiert was ich auch lasse jetzt beim main ^^ der farm acc hat ca 16 h gebotet am tag.

und hier die mail:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

Ihr Account wurde für 72 Stunden gesperrt , da er nachweislich unter Verwendung unerlaubter „Third Party Software" genutzt wurde welches ein Verstoß gegen unsere Manipulationsbestimmungen World of Warcraft Europe -> Bestimmungen -> Manipulation ist. Diese Bestimmungen sind Teil unserer Nutzungsbestimmungen World of Warcraft Europe -> Rechtliches -> Nutzungsbestimmungen denen Sie bei der Erstellung des Accounts zugestimmt haben. Aufgrund der Schwere des Vergehens wurde dem Account ebenfalls die Letzte Warnung ausgesprochen.

Dem Account wurde nachgewiesen, sogenannte "Third-Party-Software" benutzt zu haben, die viele Aspekte der World of Warcraft Spielerfahrung automatisiert. Diese Software verstößt gegen das Grundprinzip von World of Warcraft und ermöglicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Des Weiteren kann die Nutzung solcher Software zum Ausnutzen und Destabilisieren der World of Warcraft Serverökonomie führen.

Um die Integrität unserer Vorgehensweise zu schützen, können wir Ihnen keine näheren Informationen über unsere Ermittlungsweise erteilen und können auch keinerlei Ausnahmen machen. Dies beinhaltet unter anderem auch die Übermittlung der Namen der Programme die gefunden wurden, ist aber nicht darauf beschränkt. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass jegliche Nachforschungen von mehreren Blizzardangestellten vorgenommen werden, um die Korrektheit der Ergebnisse sicherzustellen.

Bitte lesen Sie erneut die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen unter World of Warcraft Europe -> Rechtliches -> Nutzungsbestimmungen, welche Sie beim Installieren von World of Warcraft und beim Einrichten des Accounts akzeptiert haben. Abschnitt 3, Paragraph C geht auf die Limitierung von Spiel-Modifikationen und die Nutzung sogenannter "Third-Party-Software", sowie auf die Nutzung so genannter „Powerleveling Dienste" und den Kauf und Verkauf von Gold, Waffen, Rüstungen oder andere virtuelle Gegenstände für „echtes" Geld ein.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes „Account-Sharing" richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes „Account Sharing" verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen. Aus diesem Grund wird die Strafe des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.

Abschnitt 4 unserer Nutzungsbestimmungen beschreibt den World of Warcraft Verhaltenskodex in welchem wir darauf hinweisen, dass Blizzard Entertainment sich das Recht vorbehält , zu entscheiden, welches Verhalten als nicht dem Stil des Spiels angemessen gilt, und solche Disziplinarmaßnahmen zu ergreifen, die Blizzard Entertainment für angemessen hält, einschließlich der Kündigung und Löschung des Accounts.

Eine Vergütung der nicht genutzten Spielzeit kann nicht gewährt werden, wenn Accounts aufgrund einer Verletzung der Nutzungsbestimmungen geschlossen werden. Dies wird in Abschnitt 16 B. beschrieben.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, Ihr Account permanent geschlossen wird. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Sie finden diese unter folgendem Link: World of Warcraft Europe -> Bestimmungen

Mit freundlichen Grüßen,

Torflyn
L’équipe d’administration des comptes

Blizzard Entertainment Europe
Blizzard Support

Note: Un employé de Blizzard ne vous demandera jamais le mot de passe de votre compte WoW ou celui de votre adresse email.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.02.2009
Benutzerbild von Aylena
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 112
 
Member

Offline
Jo genau wie bei mir ,mach dir keinen kopf hast halt eine Verwarnung ;D
solange du dir mit diesem acc nicht erneut etwas zuschulden kommen lässt wayne ^^
Magier sind wie Hooligans, Kämpfen, Saufen, Kämpfen, Saufen.

Hexenmeister & Paladin 1--10--20--30--40--50--60--70--80 In Action
Magier, Jäger, Schamane,Schurke,Krieger, Priester1--10--20--30--40--50--60--70--80
Still alive
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Seid ihr eher auf vollen Servern wie Blackrock Frostwolf unterwegs oder eher Geisterserver wie Rajaxx, Ungoro, Mug Tol?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Mit dem Account kann man aber wohl nie mehr Gliden weil der sicherlich beim kleinsten Verstoss nen Ban bekommt.^^

Solche Bans häufen sich ja in letzter Zeit immer mehr.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 15
 
Gesperrt

Offline
also mein ally Blackhand 72h bann

Noz. Horde pem Bann hatte verwarnung nach2w bann
Alleria Horde Perm Bann hatte verwarnung nach 2w bann
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Hast Du nach der Verwarnung weitergeglidet ?
oder kommt der perm sowieso dann autom.

Geändert von deraboa (21.02.2009 um 02:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 15
 
Gesperrt

Offline
habe weiter gemacht aber das nach2 der bann kam fand ich krass naja , hab geldrückbuchungen gemacht bei den 2 acc sind ja eh gebanned
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Panterneu Beitrag anzeigen
habe weiter gemacht aber das nach2 der bann kam fand ich krass naja , hab geldrückbuchungen gemacht bei den 2 acc sind ja eh gebanned
Was ist krass daran eine gelbe Karte ist eine gelbe Karte, dann kommt rot!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
botte auf blackrock ja sau voller server..

naja mach ich halt pause mir egal jetzt
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
ganz ehrlich ich würde wen es einer meiner acc is verkaufen hat ja kein sinn und dann vom geld ein neuen hoch
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Benutzerbild von Lustikus
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 63
 
Member

Offline
Will jetzt nur nochmal bestätigung, wurde ja per gerichtsbeschluss festgelegt, dass man ne verwarnung braucht, bleibt das jetzt für immer? kann ich jetzt einfach mainacc 24/h botten bis zur verwarnung und dann nie wieder und fertig ist?
Das ist dann ja hamma warte aber trotzdem dann erst, nicht dass dann aufmal alle nach 2 wochen gebannt werden...
Nicht alles, was glänzt, ist Gold
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
naja viel geld werde ich fürn 80er hexer mit crap grünen items und teils 70er gladiset set nicht bekommen oder? ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
botte auf blackrock ja sau voller server..

naja mach ich halt pause mir egal jetzt
Ich hoffe Du bist nicht ein UD Warlok namens Froni, den hab ich in der Tundra bei den Feuerfuzzys öfters gelegt, denn auffälliger zu botten geht echt nimmer...

Da sind Tag und nacht 4-5 Bots unterwegs also leichter kann man es den GMs nicht mehr machen....
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von arnoldrimmer Beitrag anzeigen
Ich hoffe Du bist nicht ein UD Warlok namens Froni, den hab ich in der Tundra bei den Feuerfuzzys öfters gelegt, denn auffälliger zu botten geht echt nimmer...

Da sind Tag und nacht 4-5 Bots unterwegs also leichter kann man es den GMs nicht mehr machen....

lol ne ^^
aber so in der art
naja muss sagen ich habe schon extrem gebotet war mir aber auch egal da ich soviel wie möglich rausholen wollte bis glider down geht
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
lol seit ich das weis das ich kein perm bekomm botte ich wie gestoert (solange ich nicht mit nem kumpel lvl) egal ob das auffaellig ist oder nicht ^^.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von neocrow Beitrag anzeigen
lol ne ^^
aber so in der art
naja muss sagen ich habe schon extrem gebotet war mir aber auch egal da ich soviel wie möglich rausholen wollte bis glider down geht
Ne das war schon vor Wochen so mal ehrlich selbst schuld am Bann dann..

Ich such immer stellen wo keiner hin kommt, das geht selbst auf Bölackrock
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Hab gestern auch ein 72h Temp Ban bekommen wegen 3rd Party.

Wurde teleportiert von den Grizzly Hügeln ins Sholazari Becken mitten in den See und wieder zurück, ich hab es mitbekommen sofort ran und manuell weitergemacht, aber kam nen Disc...

Soviel zum Thema gründlich nachsehen ob derjenige auch wirklich bottet... dann sollten die auch mal einen anwhispern ob irgendwas ungewöhnliches passiert ist. Weil ka finds schon echt daneben und hab heut natürlich auch noch eine email bekommen wo ich den GM bewerten sollte. Natürlich negativ und hab auch alle 1024 Zeichen ausgeschöpft. Grund des Bans war wohl ein Playerreport... habs mitbekommen.

Wenn MDY weiterverkaufen darf, dann sollte Merc langsam an dem veralteten Glider arbeiten, sowohl dass Fliegen unterstützt wird aber auch die Routinen verbessert werden. Denn auch Pather sieht man den Bewegungen an, dass es ein Bot ist. Wenn ich da an OpenBot oder RHABot denke *schwärm* ... Oder eben auch ein chatbot...


Vermeidet einfach Spots wo Leute sind, es gibt welche. Ich selber habe 4 wo ich nach 1 Monat nie einen gesehen habe und lauft net 24/7, der 72h Ban war meine eigene Dummheit, den werd ich wohl verkaufen und dann einen neuen kaufen für.

Man kann zu leicht einen Glider Bot entdecken, für einen Bot, womit er vermutlich schon 2 stellige Millionenbeträge erwirtschaftet hat und seit Ewigkeiten keine wirklichen Neuerungen mehr gekommen sind, erwartet man mehr. Ich hoffe Merc sieht es oder besser gesagt setzt es um, denn ich denke er sieht die Konkurrenz.

chatten, reale Bewegungen, fliegen etc alles ohne CC´s oder Tools machbar machen...
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Nochmal ich Glide auch auf Blackrock und lebe noch es kommt auf die Uhrzeit und den Platz an allerdings ohne PPather fällts sofort auf.
Zitat:
Wenn ich da an OpenBot oder RHABot denke *schwärm* ... Oder eben auch ein chatbot...
Link per PN bitte denn openbot macht doch angeblich nix für wow siehe hier:

WoWGlider im Vergleich zu Innerspace ISXWarden/Rhabot
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Tifreak, schau mal was Glider kostet. Wenn Merc monatlich oder jährlich Gebühren bekommen würde, dann könnte man Forderungen stellen, aber so? Versetz Dich mal in seine Lage, er hat ein sehr gutes Programm rausgebracht und supportet es soweit. Jetzt noch mehr Feature rausbringen um sie der wegen jedem Euro jammernden, weil im durchschnitt 12-14 Jahre alten Community für lau hinzuwerfen?

Ich finde Du stellst zu hohe Ansprüche. Ich habe gestern was schönes von Cryten gelesen, und das traf es genau auf den Kopf. Alle Keys sperren, Glider völlig überarbeiten, und dann für 200$ oder mehr je Key als Lifetime oder für einen höheren Monatsbetrag, DANN wäre allen geholfen. Merc hätte Geld für die Entwicklung, und die Commu wär die ganzen Noobs los, die meinen Botten ist ein Kinderspiel.

Ich finde es sollte so teuer sein, das eben nicht jeder dahergelaufene der sich mal ein paar Gold nebenher farmen will den Bot leisten kann, sondern eben nur Leute, die es mehr oder weniger Professionell betreiben und die auch was beitragen in den Foren und nicht nur nehmen nehmen und zu dumm oder faul sind mal zu lesen. Von solchen Leuten kommt nix zurück, kein Danke und kein nix, alles nur haben wollen für lau.

Geändert von Thori (22.02.2009 um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Tifreak, schau mal was Glider kostet. Wenn Merc monatlich oder jährlich Gebühren bekommen würde, dann könnte man Forderungen stellen, aber so? Versetz Dich mal in seine Lage, er hat ein sehr gutes Programm rausgebracht und supportet es soweit. Jetzt noch mehr Feature rausbringen um sie der wegen jedem Euro jammernden, weil im durchschnitt 12-14 Jahre alten Community für lau hinzuwerfen?

Ich finde Du stellst zu hohe Ansprüche. Ich habe gestern was schönes von Cryten gelesen, und das traf es genau auf den Kopf. Alle Keys sperren, Glider völlig überarbeiten, und dann für 200$ oder mehr je Key als Lifetime oder für einen höheren Monatsbetrag, DANN wäre allen geholfen. Merc hätte Geld für die Entwicklung, und die Commu wär die ganzen Noobs los, die meinen Botten ist ein Kinderspiel.

Ich finde es sollte so teuer sein, das eben nicht jeder dahergelaufene der sich mal ein paar Gold nebenher farmen will den Bot leisten kann, sondern eben nur Leute, die es mehr oder weniger Professionell betreiben und die auch was beitragen in den Foren und nicht nur nehmen nehmen und zu dumm oder faul sind mal zu lesen. Von solchen Leuten kommt nix zurück, kein Danke und kein nix, alles nur haben wollen für lau.
Ach wie ich diese Verallgemeinerung liebe...

Ich bin 14.... toll und nun?

Hab mir alles selbst zusammen gelesen, eingestellt, Elite Liftime etc gekauft...

Ja klar will ich mir nur ein bisschen Gold nebenbei verdienen aber who cares?^^

Ich gebe Support soweit ich kann. Und mehr kann man denke ich nicht verlangen...

Just my 2 cents.


Alex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Lies den Text noch einmal, auch den von Tifreak und dann verstehst Du was ich meinte. Kein Geld, keine Weiterentwicklung mit neuen tollen Features, so einfach.

Und das Glider immer mehr zur Kinderspielsache wird liest man jeden Tag hier im Forum. Das war eher nicht aufs Personal Alter bezogen, sondern aufs geistige. Wenn Du anders bist betrachte Dich halt als eine rühmliche Ausnahme.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Hey hey,

Momentchen nun aber mal, ich glaube du verwechselst da etwas. Er erhält wohl genug Geld durch die Elite Subscription, das solltest du nicht vergessen. Und alle wichtigen Features werden erst durch diese erlaubt.

Und was das abschalten betrifft... ich würde eher sagen, er könnte auch eine Elite+ Version schaffen, und diese dann wieder anbieten. Darunter könnten dann Features sein wie schon genannt. Chatbot, Fliegen, reale Bewegungen und Verhalten. Das Programm ist doch schon so aufgebaut, Glider 25$ dort hat man die Basics für Leute die 1 Bot haben und dann kommt Elite hinzu wodurch Background, CC´s, PPather etc ermöglicht wird. Diese ganzen Erweiterungen sind kostenfrei oder kosten eben ein wenig Geld.
Wieso sollte er dies dann nicht implementieren, natürlich dem überlegen und dies dann als Elite+ Features anbieten?

Man muss immer nur die Realität sehen, wenn er es wollte könnte er es machen ohne Probleme mit vorhandenen Lizenzen zu bekommen und auch um seine Arbeit zu entlohnen.

Und zu dem Thema Com, sicherlich gibt es einige Kids, doch manche 14Jährige sind reifer als manch 20 Jährige.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Naja geh mal davon aus, das mehr als 80% Lifetime Elite haben. Nun rechne mal über die Jahre Server, Wartung, Patches usw, da geht schnell Geld drauf das keiner sieht. Alle erwarten wie selbstverständlich, das Stunden nach einem WoW Patch Glider updated ist usw.

Sieht irgendwer die Arbeit dahinter? Nein, nur gejammer und geweine nach mehr. Damit meine ich nicht Dich, ich betone es diesmal ausdrücklich, da ich den Eindruck habe Du hattest meinen Text persönlich genommen. Es ging überhaupt nicht gegen Dich, sondern sollte nur eine Anregung zum Nachdenken sein.

Bei einem Programm, das die Möglichkeit bietet EINMAL bezahlt für immer zu nutzen, stößt Du irgendwann an die finanzielle Leistungsgrenze, das sollte Dir klar sein. Und dann diese Recourcen für Erweiterungen zu verwenden, vor allem bei einem stabil laufenden Programm halte ich für gefährlich. Dont change a running System...könnte man auch auf Glider beziehen.

Für Entwicklungen und Addons gibt es ja die gute Seite der Commu, zumindest auf US Seite, die CC entwickelt, Pather, Yoink und vieles mehr. Diese Leute machen das alle UNENDGELDLICH, hat sich darüber hier schonmal jemand Gedanken gemacht? Oder mal im Pather Forum dort gefragt, wo man Donate machen kann? Oder bei einem CC Schreiber, oder einem Task Veröffentlicher? Nein Sicher nicht, und das mein ich mit der Nehmer Commu, die alles für lau will. Die meisten schreiben nicht mal ein Danke nach dem Download oder schreiben ein Feedback. AUSSER es läuft nicht so wie erhofft, dann wird gleich wieder gejammert.

Und das mit dem manche Kiddys sind erwachsen...naja. Die Masse ist eben nicht manche, und das Ausnahmen vorhanden sind ist unbestritten. Aber ich erinner Dich gern das nächste mal daran, wenn wieder irgendein Tiefflieger ein Thread eröffnet, und auch Du ein genervten Post verfasst.

Geändert von Thori (22.02.2009 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Wenn du sagst, dass etwa 80% der Member Elite haben, dann kannst du dir ausrechnen, dass davon etwa 50% also in etwa 40.000 kein Lifetime haben. Sprich also hat Merc pro Monat 200.000 USD Umsatz. Hamut schrieb, dass diese lediglich 1 Server haben, okay gehen wir davon aus, dass diese 2 haben dann kannst du dir ausrechnen, was ein Büro und diese Server kosten.

Er lebt gewiss nicht schlecht mit dem Programm dazu sagte ich, dass eine erweiterte Elite Version ja zusätzlich erwerbbar gemacht werden könne, falls es nur an dem Geld scheitern sollte.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ich hab geschrieben, das ich schätze das mehr wie 80% Livetime Elite haben, also mehr wie 80% der Elite Nutzer. Da wird dann die Zahl verschwindend gering und nix mit 200.000$ pro Monat.

Schau doch mal selber, jeder der Glider öfter einsetzt kauft sich auf kurz oder lang Elite, und jeder der ihn wirklich oft einsetzen will nimmt Lifetime.

Wir können hier aber über das Thema noch Stunden um Stunden Theorien aufstellen, es ändert doch nix an Glider.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
Kann es sein das Blizz nur noch 72h banns verteillt? kollege von mir hat auch nen 72h bann bekommen wegen botting....


komische sache
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Jo bein ersten mal dann iss essig mit botten da der Account geflaggt ist aber das raffen viele nicht und wundern sich dann wenn SIe gebannt werden.
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung