Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gliden undzwar nur ein Ruf quest wieder und wieder? nerke WoW/MMO Glider Support 5 16.07.2008 23:36
Zufall oder wieder wurde ich wieder entdeckt ??? Sokar Allgemeines 6 26.05.2008 21:21
ppather portet nicht zum vekruafen Hengzt WoW/MMO Glider Support 5 21.04.2008 23:45
Server geht schon wieder down bis 13 Uhr? was kann blizzard überhaupt? xD Quaketime World of Warcraft Allgemein 15 27.03.2008 15:58
WoW | Blizzard gewährt uns einen Einblick in die Blizzard-Studios Cryten World of Warcraft Allgemein 2 19.03.2008 00:39
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Blizzard portet wieder?
 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Blizzard portet wieder? - Posted: 06.03.2009
Hallo Glider user,
grade eben bin ich von der Schule gekommen und sehe das hier:

!! Teleport detected in regular patrol, moved 112,987121582031 yards!
Old coords: 3609.7 5265.87, new coords: 3534.24 5349.97
!! Teleport detected in regular patrol, moved 111,339973449707 yards!
Old coords: 3541.89 5335.46, new coords: 3605.63 5244.17


Also wollte euch nur warnen und macht bitte das häkchen das er sich ausloggt wenn ihr geportet werdet.

mfg
Everytime
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von Gliderboy2
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
öhh......also 100 yards....wenn nen gm dich porten würde währe des eher DUnkelküste zb --> Ashenvale aber bei der distanz da wirds wohl eher nen dicker lag sein
Need meinen Gliderboy zurück...
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 25
 
Member

Offline
Eventuell nur ein Lag?
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
Jo walkback oder so.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 75
Ort: Hamburg
 
Schlachtrufer

Offline
Char gebannt?
Nein? dann kein GM Port....
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von swift12345
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 495
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Jo denke , dass das eher ein bug war sonst wäre man vielleicht in einer hauptstadt oder sonst wo !?!
Status16.06.11)
Gold: 360.000/Bans: 00000000000000
Shaman:1-----[65]---85
Total 85´s: 6Total 80´s:3
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
War ein Lag.

Happy Gliding
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von swift12345
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 495
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Würde ich ja gerne aber mein KEY ist noch nicht da =((
Status16.06.11)
Gold: 360.000/Bans: 00000000000000
Shaman:1-----[65]---85
Total 85´s: 6Total 80´s:3
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Das war nur ein Laaag


Aber zu der Frage, ja Blizzard portet wieder Mich hatte es beim leveln erwischt Von den Grizzlyhügeln ins Sholazaribecken mitten in den See rein und dann wieder zurück. Also lieber wieder aktivieren nur, bringt ja auch nix. Wenn se dich porten und du beendest WOW, dann ist es genauso verdächtig.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von tifreak Beitrag anzeigen
Das war nur ein Laaag


Aber zu der Frage, ja Blizzard portet wieder Mich hatte es beim leveln erwischt Von den Grizzlyhügeln ins Sholazaribecken mitten in den See rein und dann wieder zurück. Also lieber wieder aktivieren nur, bringt ja auch nix. Wenn se dich porten und du beendest WOW, dann ist es genauso verdächtig.
Hat dann auch nen GM geschrieben?

Solche "port" bugs gabs ja auch schon öfters.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Wenn se dich porten und du beendest WOW, dann ist es genauso verdächtig.


Doch egal lass Sie machen, wirst ja e zuerst verwarnt und kassierst nen
72h Bann oder ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Naja wenn man nachn Port off geht is das sicherlich verdächtig aber kein sicherer Beweis.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Nein kein Whisper, ich habe es ja gesehen und bin sofort an den PC gesprungen nach dem Rückteleport sofort aufs Mount und rumgesprungen aber da kam nix außer nen 72h Ban.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Zitat:
Zitat von tifreak Beitrag anzeigen
Nein kein Whisper, ich habe es ja gesehen und bin sofort an den PC gesprungen nach dem Rückteleport sofort aufs Mount und rumgesprungen aber da kam nix außer nen 72h Ban.
Sehr schlau mit dem rumspringen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung