Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Permban
 
Alt 19.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Permban - Posted: 19.03.2009
HI also mich hat es auch erwischt Permban von Main Acc aber halt nicht während des Bottens den hatte ich schon nicht mehr laufen seit Glider halt off ist. Ich vermute mal das Blizz irgendwelche Dateien während des Spielens temporär anlegt und, dann nach irgendwelchen internen Sicherheits Updates dennoch erkennt auch wenn man nicht aktiv Glidet das Third Party Software Genutzt wurde. Naja wie auch immer.

Habe mir nun einen neuen Acc. erstellt kann dennoch von der Kunst des Glidens nicht die Finger lassen würde mir gerne wieder einen neuen Char machen.

Was nutzt ihr denn so jetzt als brauchbare Alternative.

Wäre sehr dankbar für ein paar Vorschläge da ich ausser Glider nicht anderes in der Richtung kenne.


MFG
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.03.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 79
 
Gesperrt

Offline
langsam nerven solche threads sollte jeder aucn en forum bann bekommen die sowas aufmachen -.-

zu blöd oder zu faul um sufu zu nutzen oder was ?

google ist dein bestern freund oh man schon ma was von gehört >.<
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Huh welch geistreiche Antworten es hier doch gibt nicht zu fassen. Da fragt man sich warum man dieses Forum so benannt hat.

Naja es gibt eben Solche und Solche -
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
das forum ist ausgestorben und ich finde die raten haben das sinkende schiff verlassen ohne eine alternative übrig zu lassen oder genügen zu diskutieren. es wurde einfach nur blöd rum gelabert und keinem eine cahnce geben sich zu einem neuen bot zu äussern. meist kam nur "glider ist der beste bot" eher hätte es heissen sollen "glider war der beste bot" ^^

kurz und knapp alle themen die besprochen wurden zusammengefasst.



damit du auch weiter botten kannst hier die beiden

hier die beiden alternativen

---PIROX---
deutscher support
WoW Bot Wowbot wowbot World of Warcraft Bot <--- kostet ca. 16 euros einmalig

engl.
PiroX Bots Your WoW Bot <--- 9,99

---WOWMIMIC---
WOWmimic, LOTROmimic,world of warcraft bots,wow bots,lord of the rings online bots,lotro bots,game bots, power leveling, farm gold, WOW gold, AOC gold, AOC bots, AOC tools, AOC power leveling, Age of Conan gold, AOCmimic- Your amazing tools for gamin <--- kostet monatlich
einen hunter guide von mir für anfänger
klick mich harr harr

hier ein diablo bot + videoanleitung von mir
http://d2addicted.net/viewforum.php?...d2d3452f435ec0
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Mal ne Frage du hast jetzt nen permbann bekommen keine temp ban? oder warst du davor schonmal gebanned?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Also ich hatte zuvor keinen Bann nur eine Verwarnung wegen Account Sharings weil ich meiner Frau telefonisch gebeten habe sich für mich mal einzuloggen und etwas nachzuschauen. Aus irgendeinem Grund wurde Sie von einem GM angeschrieben und hat ihm dann kurzer Hand erwähnt das Sie meine Frau sei und diese Frage nicht beantworten kann, Als ich von dr Arbeit kam hatte ich eine Verwarn Email wegen Acc Sharings im Postkasten konnte aber dennoch weiter spielen. Das war alles wo ich mal aufgefallen bin

MFG
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Zitat:
Zitat von BladeDC Beitrag anzeigen
Also ich hatte zuvor keinen Bann nur eine Verwarnung wegen Account Sharings weil ich meiner Frau telefonisch gebeten habe sich für mich mal einzuloggen und etwas nachzuschauen. Aus irgendeinem Grund wurde Sie von einem GM angeschrieben und hat ihm dann kurzer Hand erwähnt das Sie meine Frau sei und diese Frage nicht beantworten kann, Als ich von dr Arbeit kam hatte ich eine Verwarn Email wegen Acc Sharings im Postkasten konnte aber dennoch weiter spielen. Das war alles wo ich mal aufgefallen bin

MFG
dafür bekommt man keine verwarrnung oder?^^
bluB
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 108
 
Member

Offline
doch bekommt man

Weil man zugestimmt hat, dass der Account nur von sich selber genutzt wird.
Und wenn sich mal ein anderer Einloggt, egal ob Frau o.A. und GM einen erwischt, wird man abgemahnt...

Blizzard wird immer armseliger...

Seit WotLK sind die GMs richtig übel geworden, Tickets dauern 20x solange wie sonst. Sonst habe ich grad ma 10min auf ticket gewartet und nun warte ich mit glück 24 Stunden, und dann kommt auchnoch nen Unsinn per Post <<
Meine aktuellen Charactere
Draenei Schamanin - Level 64 (Gebotet mit pvpTool (PiroX))
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Ich möchte das nicht ausweiten.

Aber wie schon oben genannt ist egal ob Frau, Töchter und Söhne oder Verwandte wenn diese sich einloggen und ein GM bekommt das raus wie auch immer ist das Acc Sharing weil man die Zugangsdaten an 3. weitergegeben hat, deswegen bei Verlust von Chars und Items etc. in so einem Fall hat man es schwer seinen Acc wiederhergestellt zu bekommen, wenn nachgewiesen wird das man seine Acc Daten mit jemanden geteilt hat. Bei mehrmaligen Verwarnungen kann es auch zu einem Bann kommen.

MFG
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung