Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bann oder nicht bann.. poki1991 Ban Forum 9 21.07.2011 12:22
acc bann `? Mag91 Allgemeines 5 06.08.2008 15:10
Bann 26.04.08 Prezilla Ban Forum 11 26.04.2008 15:46
Bann 29.03 heloman Ban Forum 19 29.03.2008 14:23
Why Bann baack Allgemeines 2 18.02.2008 22:58
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
72 h Bann am 28.07.09
 
Alt 28.07.2009
Benutzerbild von Mikami
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
72 h Bann am 28.07.09 - Posted: 28.07.2009
So leute hab letzte woche nen power levelin service benutzt
und naja sonntag wurde mein acc hacked und nun....musste blizz
den scheiß acc untersuchen...und nun hab ich nen 72h bann

is son kack schlimm? sollte ich nun nur noch legal und fein weiter zocken werde ich dann trotzdem noch gefickt?

sollte ich mir gleich nen neuen acc machen? oder einfach darauf weiter zocken?
HORDE - Krieger 73/80
HORDE - Hexenmeisterin 65/80
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.07.2009
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Ort: Malaga ( Spanien )
 
Neuling

Offline
naja.. du könntest dir natürlich einen neuen acc erstellen.. aber das wäre nicht die einfachste lösung.
mein vorschlag ist. änder dein passwort (am besten ein ganz schweres wo niemand drauf kommen kann)
und spiel erst mal ohne level service.. wenn alles gut klappt. und du nicht mehr gehackt wirst. würde ich nochmal ein level service benutzen. und solltest du dämnächst trotzdem noch gehackt werden ... dann bleibt dir nichts anderes übrig als dir einen neuen acc zu erstellen ...kannst ja trotzdem noch deine chars rüber transen kostet zwar ein bisschen.. aber vlt ist es das ja wert
hoffe ich konnte dir weiter helfen

der shadox
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2009
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
und vll. mal spybot + antivirus updaten und den pc scannen lassen.
vll. hast ja nen keylogger oder so :>
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Mikami Beitrag anzeigen
So leute hab letzte woche nen power levelin service benutzt
und naja sonntag wurde mein acc hacked und nun....musste blizz
den scheiß acc untersuchen...und nun hab ich nen 72h bann

is son kack schlimm? sollte ich nun nur noch legal und fein weiter zocken werde ich dann trotzdem noch gefickt?

sollte ich mir gleich nen neuen acc machen? oder einfach darauf weiter zocken?
Das passiert, wenn man von den falschen Leuten leveln lässt Back to Topic: Acc-PW ändern, Email ändern und damit sollts eigentlich gegessen sein. Zur Sicherheit noch AV oder Panda drüberlaufen lassen und dann is gut ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 54
 
Grunzer

Offline
nimm lieber einen etwas teureren lvl service wie z.b. bei someday und dann passiert sowas schon garnicht

b2t wie die anderen schon geschrieben haben virenscanner updaten oder halt erstmal einen installen ^^ und dann drüberlaufen lassen ein pw erstellen das sogar für dich fast unmerkbar ist dir dass dan aufschreiben evtl irgendwo im geldbeutel verstauen natürlich ohne acc namen nur das pw sonst könnte jeman ja den geldbeutel finden und hatt deine kompletten daten :=) aber ansonsten sollte das nicht weiter tragisch sein
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2009
Benutzerbild von jeri987
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 93
 
Member

Offline
Such mal nach dem kostenlosen Prog "Ad-Aware"
Hat mir meine Accs damals gerettet...
Zitat:
ich muss ihn ja den greiß laufen lassen wegen der ehre punkte wert zeit dad 20 sk oder so
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.07.2009
Benutzerbild von Mikami
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
Ja hab mein Pc jetz formatiert + neues antivir drauf .. Um den Hack geht's mir imom nicht mehr nur darum ob blizz den ACC jetz evtl nach 72 h ganz sperrt?! Da mein Main 80 (gebottet) und nen paar andere chars auf dem ACC sind und blizz den momentan "noch auf fehlende Gegenstände prüft." ob da evtl ein fulltime Bann drin is? Ansonsten würde ich jetz nach 72 h mal ne Weile per Hand weiterleveln!? Hatte ich sowieso vor! Wie lange sollte ich per Hand? Für immer? XD
HORDE - Krieger 73/80
HORDE - Hexenmeisterin 65/80
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.07.2009
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Wenn dir dein Main wichtig ist per Hand, für immer.
Der nächste Bann der folgt, ist perma.
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.07.2009
Benutzerbild von Mikami
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
An sich is mir der Main nicht wichtig hat nur level equip es geht mir nur um die hArt erbotteten und erspielten 80 Level... Sry wenn Tippfehler drin sind ich schreib grad vom Handy
HORDE - Krieger 73/80
HORDE - Hexenmeisterin 65/80
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung