Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Perm Bann 16.06.2011 TheSpecial Ban Forum 7 02.07.2011 10:44
Perm Bann 16.06 SunJab Ban Forum 4 01.07.2011 22:02
Perm bann ! sasuke Ban Forum 14 30.06.2011 16:49
Perm Bann am 17.06.2011 Skydeancer Ban Forum 1 18.06.2011 16:59
perm Bann 31.03.2011 Nakatomi Ban Forum 1 31.03.2011 14:24
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Perm Bann am 16.06.2011
 
Alt 16.06.2011
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Perm Bann am 16.06.2011 - Posted: 16.06.2011
Hallo Liebe Community
ich hab heute auch meinen Account gebannt bekommen, der Account ist permanent gebannt ...
Heute hatte ich den Bot nichtmal laufen weil ich mir gedacht habe ich kann heute schneller Leveln wenn ich selber spiele. Gesagt getan heute nur 30 minuten gespielt ohne Bot.
Das letzte mal mit Bot war vor 2 Tagen und auhc nur für ca 2 Stunden allerdings saß ich jedesmal danneben bzw hab auf dem 2 Monitor gechattet etc. ICh habe ausschließlich den questmodus benutzt, der in dem Levelbereich 80-85 ziemlich verbuggt ist und ich noch eingreifen kann.
Andere Programme habe ich nicht benutzt, ich habe dem Kundensupport eben ein Ticket geschrieben, dass ich nichts gemacht habe und ich ein annrecht daruf habe LogFiles bzw andersweitig irgendwas zu bekommen wo man sehen kann das ich gebottet habe... mal gucken wie es ausgeht. Wenn sie mir keine einsicht gewähren werde ich rechtliche Schritte einleiten koste es was es wolle ^^ ich will einen klaren Beweis sehen, dass ich gebottet habe bzw ob Warden doch hinter den Bot kommt.

So n Tipp seid Vorsichtig im Moment !!!

Grüße

Fynn
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.06.2011
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 16
 
Späher

Offline
Das würde mich auch mal Interessieren ob da was kommt. Wenn es so ist wünsche ich schonmal viel Glück bei den Rechtlichen Schritten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.06.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Die können einfach sagen das du mehrmals reportet wurdest.
Also wengen solchen Sachen rechtliche Schritte einleiten... Wo leben wir denn dann?
Wer glaubst du zahlt die Kosten? Ich denke wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast und schon zugegeben hast das du bottest wird die dir nichts zahlen...
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung