Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Perm bann ! sasuke Ban Forum 14 30.06.2011 16:49
Perm. Bann 16.04. Manosati Ban Forum 0 16.04.2011 07:09
perm Bann 31.03.2011 Nakatomi Ban Forum 1 31.03.2011 14:24
Perm Bann zurückgenommen Abraxur Ban Forum 42 14.02.2009 16:05
Perm Bann 04.09.2008 Prezilla Ban Forum 28 05.09.2008 00:16
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Perm Bann 16.06
 
Alt 27.06.2011
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 13
 
Member

Offline
Perm Bann 16.06 - Posted: 27.06.2011
Scheint ja eine riesen Bannwelle zu sein.
Auch mein Acc wurde gebannt. Das seltsame dabei ist, mit diesem Acc hab ich nie gelevelt oder gefarmt.
Das ist mein Sahnestück gewesen und seit Okt. 2005 permanent angemeldet und bezahlt. Mit Spektraltiger vielen anderen seltenen Dingen.

Mir ist schleierhaft wieso auch mir die Nutzung von Programm eines Drittanbieters unterstellt wird.

Ich nutze den Bot ausschließlich mit einem Acc der in keinem Bezug zu mir - meinem Namen, Adresse oder eMail - steht.

Also kann mir eventuell einer erklären wieso dann soetwas passieren kann?
Wird die Nutzung solcher Programme über die IP ermittlet und dann erstmal alles gesperrt was auf diese IP zurückzuführen ist?

Ich hab da keine Erklärung für.

Bin traurig
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.06.2011
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
Voll die Ban-Welle....

komisch bei mir laufen x accounts mit dem bot 1a
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.06.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Zitat:
Wird die Nutzung solcher Programme über die IP ermittlet und dann erstmal alles gesperrt was auf diese IP zurückzuführen ist?
Nein. Die IP hat nichts mit der Bannung zu tun.
Um das mit der IP durchzuführen müsste Blizz einen viel zu großen Aufwand betreiben.
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2011
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Wie im anderen Thread schon gesagt wurde ich auch gesperrt mit Bot Account und Main Account.

Ich denke es gibt einige Faktoren. Zumindest in den AGBs stimmt man ja zu, dass auch Informationen zu deinem Rechner übertragen werden dürfen (MAC Adresse Netzwerkkarte usw.). Das könnte ein Indikator sein. Ggf. warst gleichzeitig Online vom gleichen Rechner oder hast mit deinem Main-Account und dem Gebannten gehandelt oder Sachen ausgetauscht. Die beobachten das auch über einen längeren Zeitraum und die Logfiles werden ja auch gespeichert. Wenn dann neue Algorithmen rauskommen, dann lassen die das auch auf vergangene Logs laufen.

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da ich mit dem Bot gut 100K dann mit AH Action gemacht hatte und das quasi der Gildenbank geschenkt habe, dass Blizz dann auch noch was fieses mit Gildenmitgliedern macht.

Grüsse

Holger
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Als wenn die Mac-Adresse nicht veränderbar wäre -.-
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung