Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Perm Bann 16.06 SunJab Ban Forum 4 01.07.2011 22:02
Perm bann ! sasuke Ban Forum 14 30.06.2011 16:49
Perm Bann am 17.06.2011 Skydeancer Ban Forum 1 18.06.2011 16:59
Perm Bann am 16.06.2011 fynney Ban Forum 2 17.06.2011 00:13
perm Bann 31.03.2011 Nakatomi Ban Forum 1 31.03.2011 14:24
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Perm Bann 16.06.2011
 
Alt 30.06.2011
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Perm Bann 16.06.2011 - Posted: 30.06.2011
Hallöchen

Spät aber doch komm ich nun endlich zum berichten das auch mein Acc gesperrt wurde.
Ich Dummi hab den Bot auf mein Main Acc getestet da ich zu faul war ein neuen Acc zu erstellen.
Hab den seit 2004 aber naja was solls bin selber Schuld was solls. Das ganze sieht mir aber schön
langsam nach ner richtigen Bann Welle aus. Hab auch versucht den Acc zu retten mit 2 Tickets aber das half nichts ... ich Poste euch mal die 2 Antworten ^^

Nummer 1:

Sehr geehrter Kunde

danke das Sie Sich über ein Support Ticket an uns gewendet haben.
Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bezüglich der getroffenen Maßnahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

Unsere Regeln und Bestimmungen können Sie unter folgenden Links nachlesen:
Blizzard Support
Blizzard Entertainment: Battle.net: Nutzungsbestimmungen

Mit freundlichen Grüßen

Game Master Kaantrad
Blizzard Entertainment Europe


Nummer 2:

Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, haben wir Ihren Fall erneut überprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass kein Fehler unsererseits vorliegt. Wir haben festgestellt, dass mit diesem Account unerlaubte Drittanbietersoftware benutzt wurde und dass kein Fremdzugriff vorlag, den Sie nicht selbst zu verantworten hätten.

Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen keine Details zu unseren Untersuchungsmethoden mitteilen. Aus diesem Grund kann der Kundensupport Ihrer Anfrage nicht nachkommen.

Sie oder Ihr Anwalt können sich gerne schriftlich an unsere Rechtsabteilung unter folgender Adresse wenden:

Blizzard Entertainment Europe
Legal Department
TSA 60 001
78143 Velizy Villacoublay Cedex
France

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bezüglich der getroffenen Maßnahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

Unsere Regeln und Bestimmungen können Sie unter folgenden Links nachlesen:
Blizzard Support
Blizzard Entertainment: Battle.net: Nutzungsbestimmungen


Ich muss dazu sagen das ich in Österreich lebe und ich habe gehört in Deutschland bewegt sich Blizz in einer rechtlichen Grau Zone bezüglich der Account Sperrung ohne Beweise vor zu legen. Deswegen probierte ich mit dem Anwalt zu drohen falls sie mir keine Beweise liefern konnten da sie mich ja angeblich zu unrecht gebannt haben. Naja hilft wohl alles nichts der Account ist weg. Werd wahrscheinlich nun auch mit Wow auf hören. Irgendwie ist mir nun die Lust vergangen. Ich weiß ich bin selber Schuld aber vl ist es auch besser so da ich manchmal echt schon fast süchtig danach war =)

1. Permanent
2. Ein Account
3. Ich hab nur den Quest Mode benutzt und zwischen durch immer wieder per Hand gequestet
4. Nein außer ein paar Addons von Curse =)
5. 3 Tage vor dem Bann war ich das letzte mal on
6. 16.06.2011 um 19:35

Geändert von TheSpecial (30.06.2011 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 30.06.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Zitat:
Ich muss dazu sagen das ich in Österreich lebe und ich habe gehört in Deutschland bewegt sich Blizz in einer rechtlichen Grau Zone bezüglich der Account Sperrung ohne Beweise vor zu legen. Deswegen probierte ich mit dem Anwalt zu drohen falls sie mir keine Beweise liefern konnten da sie mich ja angeblich zu unrecht gebannt haben. Naja hilft wohl alles nichts der Account ist weg. Werd wahrscheinlich nun auch mit Wow auf hören. Irgendwie ist mir nun die Lust vergangen. Ich weiß ich bin selber Schuld aber vl ist es auch besser so da ich manchmal echt schon fast süchtig danach war =)
Blizz bewegt sich beim bannen, im Bezug aufs botten, nicht in einer Grauzone.
Wenn du nicht mit der Begründung "Störung der Serverökonomie" gesperrt wurdest brauchst du auch nicht mit deinem Anwalt drohen.
Wenn sie mit wagen Beweisen bannen ist das normalerweise die Begründung.
Als wenn Blizz ein Anwalt Angst machen könnte...
Wie oft, glaubt ihr, bekommen die solche Drohungen?
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.06.2011
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Hmm dann hab ich das falsch aufgeschnappt mit der Grauzone =) Finds nur Schade das man nicht mal Beweise vorlegen kann. Naja gut die Frage ist ob man dann solche Log Files auch versteht als Laie. ´

Drohungen bekommen die sicher genug aber ein Versuch war es dennoch wert oder?
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.06.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Blizz muss Dir persönlich keine Log-Files offenlegen. Fals es denn zu einem Prozess kommt.
Blizz muss dir nichtmal erklären WIE sie dich erfasst haben.
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.06.2011
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Sicher müssen sie das - sie müssen erläutern, wie sie erkannt haben, dass du gegen die Regeln verstoßen hast.

Sonst könnte Blizzard einfach sagen, Spieler X, Y und Z haben dies und jedes gemacht. Aber ohne Belege, dass es wirklich so war ist die Accountsperre streng genommen nicht rechtens. Da kannst du gerne jeden Anwalt fragen oder in diversen Jura-Foren nachhaken.

Ich hatte bisher schon einige Accounts gebottet und ergo auch viele verloren - also halte mir bitte nicht vor, ich würde mich in der Materie bzw. hinsichtlich der Rechtssprechung nicht auskennen...
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Soweit ich weiß muss Blizz nur einem Unparteiischen es erklären.
Da es sich ja um ein Geheimnis handelt welches nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll.
Aber kann mich da auch irren.

Edit:
Und ich habe Dir nie vorgeworfen dass, du dich damit nicht auskennst :O
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.07.2011
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Mich hat es auch erwischt. Ich habe mit einem Account (neu einen Char hochgezogen). Die letzten 5 Level von Hand gemacht und dann hab ich ihn Mats farmen lassen. Immer unter Aufsicht hab gechattet, maximal eine Stunde und dann Pause usw. Die Sachen habe ich dummerweise dann an meinen Main-Account vertickt, der auch gleich mitgebannt wurde. Auch sehr schade hab den von WOW Day 1 und alle Teile aus dem Store gekauft usw.

Nun ist alles futsch und ich habe nicht wirklich Bock weiter zu spielen. Hab leider auch nur die Standard E-Mails bekommen.

Grüsse

Holger
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2011
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Wie haste die Sachen an deinen Main Account gebracht? Naja was soll ich sagen, hab mir wieder einen Account zugelegt und lass den Bot schön brav weiter arbeiten aber auch nur just 4 fun da ich nach wie vor keine lust hab selber zu spielen. Aber vl kommt die Lust ja zurück wenn ich ein paar Chars wieder hoch gelevelt hab =)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung