Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bann oder nicht bann.. poki1991 Ban Forum 9 21.07.2011 12:22
Gliden undzwar nur ein Ruf quest wieder und wieder? nerke WoW/MMO Glider Support 5 16.07.2008 23:36
Zufall oder wieder wurde ich wieder entdeckt ??? Sokar Allgemeines 6 26.05.2008 21:21
Bann 26.04.08 Prezilla Ban Forum 11 26.04.2008 15:46
Warden update ! bann Welle ? (WAnn ist es wieder so weit) bomberze World of Warcraft Allgemein 10 10.09.2007 15:16
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Wieder Bann
 
Alt 19.07.2011
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Wieder Bann - Posted: 19.07.2011
Hallo
habe wieder einen Bann zwar nur ein 72 stunden bann aber wieder erwischt.
Hatte mir neuen Account gemacht zum Glück nur den ersten geholt habe dann bis 53 leveln können jetzt bann also sagt mir das, das es auch nicht sicher ist trotzdem du daneben sitzt auf alles achtest hatte nicht mal einen whisper bekommen sehr wenig gespielt sogar 3 wochen ausgesetzt naja egal also jungs und mädels aufgepasst und weitermachen ich hol mir erstmal wieder ein kleinen und dann weitersehen

eure Jasminchen
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.07.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Nachdem ich jetzt 4 Anläufe brauchte um deinen Text zu lesen,
kann ich dir einfach nur sagen das du reportet wurdest. Dich hat jemand bobachtet...
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.07.2011
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Moin das glaube ich auch weil ja nur 72 std. bann ist, sonst hätten sie gleich ganz dicht gemacht wie bei mein ersten. aber komisch das du vier anläufe brauchst um zu lesen verstehst kein deutsch grins oder weil ich nicht genaue wörter genommen habe. aber eigentlich klingt alles logisch wenn man bedenkt ich habe im bann forum geschrieben und wissen was wir alles hier machen. naja egal wollte ja das hier nur reinschreiben.

liebe grüsse Jasminchen
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.07.2011
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
Grammatik und Satzbau = 6..
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.07.2011
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
jo danke aber ich achte nun mal nicht auf . , satzbau wenn man schlau ist kann man das auch lesen
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.07.2011
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von jasmin1971 Beitrag anzeigen
jo danke aber ich achte nun mal nicht auf . , satzbau wenn man schlau ist kann man das auch lesen
Nein, nicht wenn man schlau ist. Wenn man keinen Blick für Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik hat, dann kann man das lesen. Jeder andere Mensch, der ansatzweise ein bisschen Bildung hat, quält sich damit ab!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.07.2011
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
Zitat:
Zitat von jasmin1971 Beitrag anzeigen
jo danke aber ich achte nun mal nicht auf . , satzbau wenn man schlau ist kann man das auch lesen
Eben 99,9% hier müssen sich einen abquälen um das in normaler Geschwindigkeit lesen zu können.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.07.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Zitat:
aber komisch das du vier anläufe brauchst um zu lesen verstehst kein deutsch grins oder weil ich nicht genaue wörter genommen habe.
So, dir erschließt sich also das ich nicht schlau bin weil ich deinen Text nicht beim ersten, zweiten, dritten und vierten Anlauf verstehen konnte?

Soll ich mal aus deinem Text Rückschlüsse auf deine Bildung bilden?

Edit:
Frech was sich einige hier erlauben...
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich

Geändert von kampfgumi (20.07.2011 um 18:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.07.2011
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Da bin Ich wieder der Herr Lehrer war ja auch schon da. Na dann erzähl mir mal was Ich für eine Bildung Habe bin Ich mal gespannt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.07.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Kann sich jeder selbst denken.
Ich geh mal lieber.
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2011
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Thema ist Bann und nicht der Bildungstand einiger User. Es ist zwar grauenhaft, was einige vom Stapel lassen, aber da müssen wir durch. Hauptsache ist doch, dass wir uns (hier) alle ganz doll lieb haben und uns gegenseitig helfen.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2011
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Danke du sprichst mir aus der Seele,aber einige denken sind was höheres und können nicht begreifen um was geht. Achten lieber auf anderes als das um was es geht. Wollte nur auf was hinweisen. So und jetzt Schluss damit mit Kinderkram.

Tschau euer Jasminchen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung