Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im falle eines Bans ?! Ariani Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 09.04.2011 19:02
Tag des Bans: 30.01.2009 fukmeimbroken Ban Forum 12 02.02.2009 15:07
2 Bans nacheinander möglich ?! Wüstenhund Ban Forum 4 30.05.2008 18:38
2 Bans in Blade's Edge BosslandX Ban Forum 16 26.05.2008 19:51
Offizielles Statement zu den Bans am 11.6 und 12.6 asdme WoW/MMO Glider Neuigkeiten 2 12.06.2007 04:56
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Regelmäßig 72h bans
 
Alt 28.07.2011
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
Regelmäßig 72h bans - Posted: 28.07.2011
Moin,

ich bekomme regelmäßig 72h bans mit meinem Botaccount.

Ich bin immer in der Nähe des PCs beim Botten und habe die wichtigsten Alarm-Typen auch aktiviert. Ich kann für den Großteil der Bans ausschließen, dass ich beobachtet wurde.

Ich weiß natürlich nicht, ob es irgendeinen Spinner gibt, der mich mal als Bot enttarnt hat und es sich jetzt zur Lebensaufgabe gemacht hat mich jedes Mal zu reporten, wenn mein Char wieder online kommt.

Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Bot? Oder habt ihr Botaccounts auf denen ihr den Bot problemlos laufen lassen könnt und bislang noch keinen Bann bekommen habt?

Sollte es am Bot selbst nicht liegen müsste ich wohl nen neuen Char anfangen. <.<
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.07.2011
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Du hast nicht beschrieben was du machst, desweiteren finde ich es äußerst mysteriös das du mehrere "letzte Chancen" bekommst. Habe ich noch nie gehört.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2011
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
Was ich mache: Leveln des Charakters über Quests + zwischendurch mal grinden

Die Bans wurden nach Beschwerdetickets wieder aufgehoben.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2011
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Poste mal die Bans incl. der Beschwerden...
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2011
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
@admin

Offen gesagt ist es mir egal, ob du dir dies Vorstellen kannst oder nicht. Und ich werde sicherlich nicht meine Banmails + Beschweretickets hier offenlegen, damit mein account kurz darauf nen Permbann bekommt.

Zudem handelt es sich hierbei um keine Supportanfrage oder ähnliches. Sondern eine Frage an andere User des Bots ob sie in letzter Zeit (in den letzten 1-2 Monaten) einen Account mit dem Bot ohne Probleme (also ohne Tempbanns) hochziehen konnten. Wenn ja, kann ich das Problem auf einen Spieler der mich regelmäßig reported eingrenzen.

Sofern ich technischen Support benötige, würde ich mich sowieos an den Hersteller des Bots wenden und nicht an den deutschen Vertreiber. Ich kann natürlich verstehen, dass du als Vertreiber nichts von regelmäßigen Bans im Zusammenhang mit dem Bot lesen willst, aber ich kann dir versichern, dass ich niemand bin der sich das ausdenkt, nur um den Fairplay-Bot schlecht zu machen oder ähnliches.

Also: Ich möchte einfach nur ein Feedback von anderen Usern um für mich zu entscheiden in welcher Form ich den Account jetzt weiter verwende.

(PS: Wenn es dich so brennend interessiert kann ich dir gerne Screenshots von den Bans + Beschwerden per PM schicken)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2011
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Zitat:
Zitat von Becks666 Beitrag anzeigen
@admin

Offen gesagt ist es mir egal, ob du dir dies Vorstellen kannst oder nicht. Und ich werde sicherlich nicht meine Banmails + Beschweretickets hier offenlegen, damit mein account kurz darauf nen Permbann bekommt.
Absoluter Quatsch.
Zitat:
Zitat von Becks666 Beitrag anzeigen
Zudem handelt es sich hierbei um keine Supportanfrage oder ähnliches. Sondern eine Frage an andere User des Bots ob sie in letzter Zeit (in den letzten 1-2 Monaten) einen Account mit dem Bot ohne Probleme (also ohne Tempbanns) hochziehen konnten. Wenn ja, kann ich das Problem auf einen Spieler der mich regelmäßig reported eingrenzen.
Du hast es hier in meinem Forum gepostet, also werde ich wohl antworten dürfen?
Zitat:
Zitat von Becks666 Beitrag anzeigen
Sofern ich technischen Support benötige, würde ich mich sowieos an den Hersteller des Bots wenden und nicht an den deutschen Vertreiber.
Dann frage ich mich ERNSTHAFT was du hier machst?

Zitat:
Zitat von Becks666 Beitrag anzeigen
Ich kann natürlich verstehen, dass du als Vertreiber nichts von regelmäßigen Bans im Zusammenhang mit dem Bot lesen willst, aber ich kann dir versichern, dass ich niemand bin der sich das ausdenkt, nur um den Fairplay-Bot schlecht zu machen oder ähnliches.
Du verstehst offenbar überhaupt nichts, ich wollte dir helfen.

Zitat:
Zitat von Becks666 Beitrag anzeigen
Also: Ich möchte einfach nur ein Feedback von anderen Usern um für mich zu entscheiden in welcher Form ich den Account jetzt weiter verwende.

(PS: Wenn es dich so brennend interessiert kann ich dir gerne Screenshots von den Bans + Beschwerden per PM schicken)
Dann schick.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2011
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
@Becks666

Wenn du meinst das du mit so dubiosen Behauptungen das du "regelmäßig" 72h Bans bekommst uns verarschen kannst, dann bist hier falsch.

Glaub jeder der hier im Forum aktiv ist und etwas Ahnung hat, weiß das es wenn nur 1x einen 72h Ban gibt und danach is der Account dicht - und da hilft es evtl. auch nicht mit dem GM der nebenan wohnt in die Kiste zu steigen...

---
Im übrigen kannst deine Mails unkenntlich machen, jedenfalls den Account und Char-Namen
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2011
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Also nach dem was ich gesehen habe (es gingen leider nicht alle Bilder) scheint es mindestens 1 wirklichen Ban und Rücknahme gegeben zu haben, die Bans waren wegen Blizzard-Support das habe ich bisher noch nie gehört/gesehen.

Wie lang bottest du so durchschnittlich?
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2011
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
1. Du kannst selbstverständlich gerne auf meine Frage antworten. Eine Antwort wäre z.B. gewesen:
"Ich habe letzten Monat einen Pala von level 1-85 gezogen mit dem Bot. Nicht einen Ban bekommen."
Oder:
"[...] habe einen Ban bekommen, aber kann es darauf eingrenzen, dass ich beobachtet wurde, während ich stecken geblieben bin"
oder ähnliches

Die Antwort, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass mein Problem real sei + die Aufforderung meinen Ticketverlauf mit Blizzard zu posten, empfinde ich weder als Antwort noch als Problemlösung.

2. Screenshots sind per pm raus
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2011
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
Es gab insgesamt 3 Bans inklusive Rücknahme. Und der Account ist derzeit das 4. Mal gebannt.
Ich habe, wenn ich gebottet habe meistens so 8-10 Stunden am Stück gebottet. Zwischendurch war der Account vor dem aktuellen Bann 2 Wochen garnicht online.

@Zackizack
wenn man sonst keine Probleme hat... ich hab es garantiert nicht nötig irgendwen zu verarschen ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2011
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
naja, diesmal wird der ban nicht zurückgenommen.... aber merkwürdigerweise von 72 auf 48 stunden gesenkt...

Zitat:
[...]
Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware für 48 Stunden gesperrt. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen (http://eu.blizzard.com/de-de/company...fuse.html)kann unter Artikel Nummer 50088 auf Blizzard Support nachgelesen werden und sagt aus:

Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.
[...]
interessant, finde ich das mit den hardwarekomponenten, dies war mir bislang noch nicht bekannt
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Kennst du die Möglichkeit zu editieren?

Btw.
Warum wurden vorhin 2 Posts von mir nicht direkt freigegeben? (Meldung: Wird durch einen Mod geprüft, oder so ähnlich.)
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich

Geändert von kampfgumi (28.07.2011 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2011
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Mich würde mal deine Argumentationsstruktur im Ticket interessieren. Also wie gehst du das ganze an. Offensiv oder defensiv? Versuchst du die GMs zu beeinflussen? Und wenn ja: Wie geht?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.08.2011
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
Die Bans wurden bei mir mit der selben Begründung wie bei dem hier durchgeführt:
72h ban wegen gold und itemhandel
(Ausnutzung der Ökonomie [...])

Also erstmal dazu: Wenn man einen Bann mit dieser Begründung erhält, heißt das nicht, dass man mit Gold gehandelt hat. Ich habe diese Bans wegen Bottens erhalten.

Ich habe aber bei den Beschwerde-Tickets damit argumentiert, dass ich noch nie mit Gold gehandelt habe. Anscheinend war es den Bearbeitern der Tickets auch nicht bewusst, dass hierunter auch das Verwenden von Bots/Cheats fällt und die haben nur meinen Goldfluss kontrolliert und anschließend mit einer Entschuldigung meinen Acc wieder freigeschaltet.

Hat beim letzten mal allerdings nicht mehr funktioniert.

Geändert von Becks666 (02.08.2011 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.08.2011
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
hi, habes selbes Problem wie der TE schon geschrieben hat...

hab mir einen neuen account angelegt und dort einen char von 1weg mit dem bot gelevelt... seit lvl 74 bekomme ich auch regelmäßig 72stunden bans (bis jetzt insgesamt 4)... char ist lvl. 81 im moment. nach beschwerden wurden die bans jedesmal aufgehoben... also das ist kein witz vom te...
sonst hab ich auf dem account nichts gemacht... spielzeit pro tag war immer so um die 12-14stunden botten mit pausen und in der nacht wo ich geschlafen habe, war der bot sowieso ausgeschalten.

wollts nur mal melden, passt etwas auf beim dauerlvln... anscheinend wird dort auch schon kontrolliert
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.08.2011
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Wird man immer erst für 72h gebannt? Dachte botten = Komplettsperre?!?
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.08.2011
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
72h ban gibts wenn dich andere Spieler ständig reporten

Und komplett Ban wenn du direkt vom GM erwischt wirst / Ban-Welle
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung