Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PermBann - 16.06.2011 BudSpencer Ban Forum 45 20.06.2011 15:47
BG ohne CC? Grindi Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 5 27.01.2009 22:40
Permbann 30.10.08 und damit ende von WoW Senore Ban Forum 9 11.01.2009 11:32
Char ohne Ruf Grindi WoW/MMO Glider Support 19 08.12.2008 01:45
Mount ohne Ruf? spooky_mulder Allgemeines 2 26.10.2007 20:03
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Permbann, ohne Vorwarnung
 
Alt 27.01.2012
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Permbann, ohne Vorwarnung - Posted: 27.01.2012
*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***

Accountname: ********

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Unerlaubte “Cheat”-Programme (“Hacks”)

Dieser Account wurde gesperrt, weil nachgewiesen werden konnte, dass ein oder mehrere Charaktere unerlaubte Drittherstellerprogramme („Cheats“), auch bekannt als „Hacks“ genutzt haben. Diese Programme verschaffen den Charakteren Vorteile im Spiel, die normalerweise nicht in der World of Warcraft erreichbar sind. Solche Vorteile beinhalten, sind jedoch nicht beschränkt auf, erhöhtes Bewegungstempo, Teleportieren oder das Rennen durch Wände/Abgrenzungen. Die Nutzung solcher unerlaubter Programme schadet der Spielumgebung, da sie einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern bietet und die vorgesehenen Grenzen des Spiels überschreitet.

__________________________________________________ _____________________________

Lustig. Wie mein Vorposter.
Wochenlang nicht gebottet, nie eine Verwarnung. Permbann.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.01.2012
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
na mich hats auch erwischt ich denke einfach das der questmode nicht passt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2012
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Ich habe den Questmodus nie benutzt. Ich habe den Bot 1x geused. Zum Farmen von Erzen. Eine Stunde lang..
Das war vor etwa 3 Wochen. Der Bot gefiel mir nicht, deshalb hab ich es gelassen. Nun wurde der Account, der keine "Vorstrafen" hatte plötzlich Permament gesperrt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2012
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
ah ok mich hat durch das questen erwischt und die nette blizz dame am tel teilte mir mit das deren programm meines als skript entartn hat und ich dadurch eine automatische sperrunge bekommen habe! mal sehen wieviele sich heute im laufe des tages noch melden werden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2012
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Mich hats auch erwischt! hab ihn nie unbeaufsichtigt laufen lassen!!! so ein Mist!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2012
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 11
 
Gesperrt
Späher

Offline
Ebenfalls gebannt...habe ihn Regelmässig zum farmen benutzt jedoch immer mit "eigenen" Routen und nie ohn e Aufsicht...soviel zum Thema der Bot kann tecnisch nicht entdeckt werden 2te Account Bann in 2 Monaten...lohnt sich irgendwie nicht, obwohl das botten irgendwie Spass macht..beim ersten Mal hab ich noch gedacht, ich hätte eventl. irgendwas falsch gemacht..beim zweiten bin ich jedoch sicher, dass es nicht an mir gelegen hat..3-5 Stunden pro Tag genutzt..auch mal 2 Tage Pause dazwischen..zwischendurch immer "Pausen" eingelegt, im Gildenchat gechattet...Instanzen gemacht, Ruf gefarmt..Berufe ausgeskillt...alles um nicht aufzufallen...geholfen hat das am Ende auch nicht..
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung