Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Letzte Chance RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 20.02.2010 10:00
einer geht, einer kommt Admin Forums Neuigkeiten 14 06.07.2008 16:21
2 Acc und Bann chance ?! seratra Allgemeines 5 05.05.2008 11:34
Chance auf ban Matzesingt WoW/MMO Glider Support 27 29.04.2008 20:31
Noch eine Chance account wieder zu bekommen? Kenten Ban Forum 6 22.11.2007 10:20
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Sieht einer ne Chance den Acc wieder zu bekommen???
 
Alt 12.06.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 59
 
Member

Offline
Sieht einer ne Chance den Acc wieder zu bekommen??? - Posted: 12.06.2007
Naja wie Titel schon sagt-.-

War Main Acc.....oO
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.06.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Jo wäre nice zu wissen^^ Hab gerade meinen 70er Schami verloren (der char war zumindest absolut sauber -.-)

Aber wahrscheinlich besteht keine Chance, so gibts wenigstens nen Anlass endlich mit WoW aufzuhören^^

MfG
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
nope ich zitiere aus der mail:
Aus diesem Grund wurde dieser Account geschlossen und
wird unter keinen Umständen wieder geöffnet.
so long..ich krieg grad nen kolaps hier das ganze fucking gold is weg heulll^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
Ich hab ein email geschickt,mich ein aufs dumm gestellt.

Werde mal sagen mein bruder hätte ohne mein wissen gemacht,aber ich denke keine chance.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von Mhytius
Ich hab ein email geschickt,mich ein aufs dumm gestellt.

Werde mal sagen mein bruder hätte ohne mein wissen gemacht,aber ich denke keine chance.
Das ist echt mehr als dumm, von wegen Acc sharing und so...auuuuaaaaa, trottel...
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
Hab das email nicht geschickt, war ein gedanke,ich hab nur beim 1 email gefragt warum ich gebannt wurde,weill ich kein email bekommen habe.(den grund weiss ich aber versuchen,)

P.s Pass auf deine Worte auf.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 41
 
Grunzer

Offline
NEIN du bekommst nie wieder dein ACC BLIZZARD sind nicht dumm die wissen was sie tun und du warst boter oder ? und s0 haben sie das recht dich zu kicken !
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Benutzerbild von Paiz
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 84
 
Member

Offline
bei third party programm hat man absolut keine chance seinen acc wieder zu bekommen da kann man machen was man will das geht einfach nich... der grund warum ich jeden einzelnen acc den ich hab auf ne andere e-mail mach... wenns einen erwischt dann können die nich über die e-mail nachvollziehen welche accs noch die gleiche mail haben und bei besitzername mach ich immer irgend ne zahl vorne hin bei meinem main acc isses z.b. 9<vorname> 9<nachname> bei dem acc der gefickt wurd (nur probeacc) isses gar kein name einfach nur - - und bei meinen farm accs isses 5<vorname> 5<nachname> und 3<vorname> 3<nachname>

ich hab schon erfahrung damit wie die das raus kriegen hab schon oft scheisse übers inet gemacht deswegen bin ich da extrem vorsichtig ^^ nichmal in meinen e-mail accounts steht mein richtiger name drin da steht la la oder uhm lol und so ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 26
 
Späher

Offline
ALSO ich glaub mal folgendes... Einst wurde das miniupdate durchgeführt.. dort wurden 100% geflagged mit dem rootkit... (auch sonylaufwerkbenutzer)
Nun haben sie alle hm sagen wir zu dem Zeitpunkt onlineGlider nachgeguckt.. so um die 1000 (kann auch merh sein)

- keine Quests gemacht
- wenig BOP Items
- komische loogintimes.

BAM Banned

Alle Sonyuser die nicht gliden haben normale Accounts.. deswegen hat es auch ca 2 Wochen gedauert bis diese Bannwelle zusatande kam.

hab 1 Account verlohren.. netter lvl 55 Dudu.. mein Maincahr 2. account (4xT4) gibt es noch Muhaha.. aber hab kein bock mehr auf WoW
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Benutzerbild von Paiz
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 84
 
Member

Offline
schaaade.. wirds im bg extrem langweilig wenn 3/4 nich mehr spielt
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast kannst du Blz verklagen.
Es gibt / gab Fälle wo Blz Acc wieder hergestellt hat nach Klage.
Allerdings musst du dich dann schriftlich zum stillschweigen verpflichten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von asdme
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast kannst du Blz verklagen.
Es gibt / gab Fälle wo Blz Acc wieder hergestellt hat nach Klage.
Allerdings musst du dich dann schriftlich zum stillschweigen verpflichten.
Ist es nicht so, dass sie mit Warden die Prozesso auslesen, und ist das überhaupt erlaubt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von King_Dingaling
Zitat:
Zitat von asdme
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast kannst du Blz verklagen.
Es gibt / gab Fälle wo Blz Acc wieder hergestellt hat nach Klage.
Allerdings musst du dich dann schriftlich zum stillschweigen verpflichten.
Ist es nicht so, dass sie mit Warden die Prozesso auslesen, und ist das überhaupt erlaubt?

Da die meisten die nach erfolgreicher Klage mit einem Wisch zum schweigen gebracht wurden gibt es somit auch keinen Präsidenzfall ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Benutzerbild von Hooger
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Huhu

Das mit dem Auslesen der Prozesse ist so ne Sache. Da man es akzeptieren muss um ünerhaupt WoW spielen zu kommen akzeptierst Du das ganze. Somit gehst Du einen "Vertrag mit AGB" ein. Denke nicht, dass man deswegen was machen kann.
MfG Hooger
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
allerdings war doch mal die rede dass die eulas von blizz hier in deutschland nicht haltbar sind, von daher macht eine klage doch sinn.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 41
 
Grunzer

Offline
Hmmm...... würde ne ausrede Sinn machen ? Z.B das warden ein Trojaner gescannt hat und nicht Glider ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von alfonso123
Hmmm...... würde ne ausrede Sinn machen ? Z.B das warden ein Trojaner gescannt hat und nicht Glider ?
Die leute die mit Kaspersky arbeiten können das auf jedenfall versuchen
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Benutzerbild von Hooger
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Hiho

Naja vertragsbestimmungen akzeptieren und dies auch bestätigen und dann sagen die sind scheisse geht nicht denke ich. Ist ja auch Unsinn. Ihr wusstet alle ausnahmslos, wie ich auch, auf was Ihr euch da einlasst. Nun heult halt ned rum. Das Risiko war bekannt und jeder wusste das Blizz dagegen immer stärker vorgehen wird. Ergo war es wie immer beim Bescheissen nur eine Frage der Zeit.
MfG Hooger
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Benutzerbild von Hooger
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Apropos Trojaner

könnt ihr euch an mein Topic erinnern wegen des Trojanerproblems? nach dem Du das hier gefragt hast, hab ich mal nachgesehen und das war genau am 09.06.2007 also genau an dem Tag als Blizz angeblich die ermittlungen abgeschlossen haben soll laut E-Mail.

Infos zum Trojaner:

Sieht aus resp. ist erwiesen, das es lediglich ein restor/backup trojaner ist/war.

Haben die Schweine da etwa selber was gebastelt um ausser der Cache noch mehr auszulesen?

Ich werd das Ding mal genauer anschauen.
MfG Hooger
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
das mit den AGB ist immer so eine sache, nur weil es in den AGB steht muss es noch lange net rechtens sein. und falls etwas in den AGB steht was nicht rechtens ist, sind die kommpletten AGB hinfällig. das prob ist das man nur mit ner klage gegen sowas ankommt, ein einfaches mit dem finger draufzeigen nützt nix.
hab da noch ne frage zu kaspersky, erkennt wow das als unrechtmäßiges tool an??
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
9.6. war mein geburtstag und am dem wurde ich banned :-/
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung