Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Voll Erholt? derdikkebaer Allgemeines 11 10.07.2008 17:13
meine Bags sind voll Heimdall76 WoW/MMO Glider Support 1 02.04.2008 20:00
Glücksfee dein Postfach ist voll... Kurtchen Allgemeines 2 10.01.2008 16:31
leetlook voll noob^^ Xodl Custom Classes 7 22.10.2007 02:12
Voll Die Probleme MOD WoW/MMO Glider Support 7 09.04.2007 12:57
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Voll erwischt
 
Alt 12.06.2007
Benutzerbild von Hooger
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Voll erwischt - Posted: 12.06.2007
Account mit:
6 x 70er Char

Niemals AFK geglidet
Niemals GM Kontakt
Nur Eigene Profile
Auf alle Wispers immer brav geantwortet
Niemals DND oder AFK geglidet
Keys komplett geändert
Immer die empfholenen Sicherheitseinstellungen
Nie im Background gelaufen
Immer Quests ins Gliden einbezogen
Immer mit anderen Kumpels gechatet
Nie mehr als zwei Stunden am selben Ort
Nach jedem Mittwoch / Patchday mindestens zwei Tage gewartet mit Gliden

Ich denke mehr kann man nicht machen.

Ich sag mal ne Fette Bannwave rollt gerade an.

Naja ich hab schon damit gerechnet, war erstaunt das es so lange gut ging. Schade nur um die zwei Jahre Handarbeit die im Account stecken. Aber man hats ja gewusst das es so kommen kann. Mir ist WoW echt Wurscht aber die Leute gehen mir jetzt schon ab. Denke auch das die WoW-Zeit nach über zwei Jahren nun ein Ende hat. War ne coole Zeit und gebottet hab ich ja nur weil ich nicht noch nen sechsten Char von Hand hochziehen wollte. Zu wenig nachdgedacht, zu viel riskiert und bitter bestraft.
MfG Hooger
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.06.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 26
 
Späher

Offline
Jo dneke es war nur das kleine Warden update.. mehr kann ich in meinem Fall auchnicht sagen.. Meiner meinung nach wurde ich nie gemeldet.

Mein Mainchar geht noch.. aber der liegt auch shcon seid ca 3 Wochen tot rum und raidet nicht m ehr..
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Benutzerbild von Hooger
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Ich hab keinen plan nach wie vor. Wenn ich sehe wie abgefuckt einige gliden und dann noch afk sind, da gliden wo elite lang gehen und alle 15min verrecken und dann mit faustkampf und das über wochen, dann frage ich mich jetzt schon warum ich mir die mühe überhaupt gemacht habe. alles fürn arsch.

Ich kauf mir tetris jetzt und cheate es zu tode
MfG Hooger
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Benutzerbild von zero90
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 62
 
Member

Offline
also ich habe auch während dem warden update gebottet und wurde nicht gebannt.... gleich ma ein gm ticket schreiben was das soll...
(>O.o)> - - - - ¬<(^.^<)Headshot!



Glider Erfahrung:
1-70 Schamane
atm Hunter am leveln
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 26
 
Späher

Offline
kleiner Lucker.. oder du bist irgendwie durchgerutscht.. aber es sind echt mal alle durch den warden gepackt worden..
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von ERAsor
kleiner Lucker.. oder du bist irgendwie durchgerutscht.. aber es sind echt mal alle durch den warden gepackt worden..
Falsch ... habe auch an den besagten Samstag geb. allerdings nicht in der Nacht wegen disc. sondern erst Samstags morgen wieder bis ca. 16:00.
Keinen meiner Acc verloren drehen alle noch nach wie vor ihre Runden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung