Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gliden?! Was erleichtert mir das Gliden? Saphon WoW/MMO Glider Support 5 24.07.2008 15:51
Gliden Semrix WoW/MMO Glider Support 3 01.05.2008 22:45
AFK Gliden? dichter WoW/MMO Glider Support 6 11.08.2007 16:37
Gliden? Eight WoW/MMO Glider Support 3 07.07.2007 21:40
gliden? Masterk WoW/MMO Glider Support 6 04.07.2007 15:03
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
AFK Gliden!!
 
Alt 12.09.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 14
 
Gesperrt

Offline
AFK Gliden!! - Posted: 12.09.2007
also ich glide eigtl. den ganzen Tag über.

Nachts bin ich zwar in der nähe meines PC´s aber kann logischerweise nicht reagieren wenn jemand whispert.

Genauso Morgens da ich meist von 7->15Uhr in der Schule bin.

Allerdings würde mich intersieren , wie hoch die wahrscheinlichkeit ist gebannt zuwerden,wenn man in der nähe seines Pc´s ist, und auf Whispers und Gm´s reagieren kann?


Und allgemein,wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden,wenn man auf einem niedrig bevölkertem Server glidet,also kaum bis garnicht reportet wird?


Und wielange nachdem man mit dem Glider aufgehört hat,muss man noch mit einem Bann rechnen?


MFG
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


Re: AFK Gliden!!
 
Alt 12.09.2007
Benutzerbild von Timo04
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Re: AFK Gliden!! - Posted: 12.09.2007
Zitat:
Zitat von airix
also ich glide eigtl. den ganzen Tag über.

Nachts bin ich zwar in der nähe meines PC´s aber kann logischerweise nicht reagieren wenn jemand whispert.

Genauso Morgens da ich meist von 7->15Uhr in der Schule bin.

Allerdings würde mich intersieren , wie hoch die wahrscheinlichkeit ist gebannt zuwerden,wenn man in der nähe seines Pc´s ist, und auf Whispers und Gm´s reagieren kann?


Und allgemein,wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden,wenn man auf einem niedrig bevölkertem Server glidet,also kaum bis garnicht reportet wird?


Und wielange nachdem man mit dem Glider aufgehört hat,muss man noch mit einem Bann rechnen?


MFG
bei mir ist es so eingestellt, dass bei GM Whisper der Gilder sofort aufhört und sich ausloggt
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.09.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 14
 
Gesperrt

Offline
Jo,aber in wiefern lohnt sich das ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.09.2007
Benutzerbild von Timo04
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
naja es lohnt sich in sofern, dass der Gilder sich ausschaltet wenn dich ein GM anwhispert
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.09.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 14
 
Gesperrt

Offline
Ist es dann nicht eh schon zu spät?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.09.2007
Benutzerbild von Timo04
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
das kann ich dir nicht sagen, weil ich noch nie in so einer Situation gewesen bin.

Aber ich denke mal nicht , dass es dann zu spät ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.09.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Garantiert nicht, du kannst sagen dass du zum besagten Zeitpunkt (logout) einen DC hattest ! Kannst also mit der Einstellung beruhigt gliden !

Auffällig wirds wenn du 24/7 on bist (Nachts Glider, tagsüber selbst/Glider) dann wirst ziemlich sicher als sehr verdächtig eingestuft und kannst dir nur ne gute Ausrede einfallen lassen (Acc Sharer, Sitter etc.)

Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.09.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 14
 
Gesperrt

Offline
Vielen dank schonma für die schnellen Antworten

naja habe glider einfach mal auf 4h eingestellt ,hoffe das reduziert die Gefahr.

wäre danbar für noch mehr kompetente Antworten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.09.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Also generell ist die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden sehr sehr niedrig wenn du einfach richtig glidest, d.h. an Orten wie zb. jaguero island oder andere Gebiete wo kaum Leute tagsüber hinkommen (Questfreie Gebiete). Du kannst glider auch länger als 4 stunden laufen lassen. Blizzard akzeptiert (meines Wissens nach) 18 stunden am Tag. Wenn du es länger als das laufen lässt ist es sehr auffällig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 7
 
Neuling

Offline
Was soll das bedeuten?

Ich meine die haben auch 24 Stunden zu akzeptieren meine ich. Ich zahle ja schlieslich 13 Euro im Monat und da kann ich mich doch entscheiden, ob ich 24/7 Mobs kille oder nur Quests mache. Aber Blizzard ist das ja egal. Im Moment haben sie bei so sachen noch keine Konkurenz, also können sie sich 10000 Kunden weniger leisten. Doch wenn Warhammer Online dann mal rauskommt sieht die ganze sache schon anders aus!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.10.2007
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
kp glide im moment in wq bei den geistern und als ich eines tages @ home kam sah ich da nen 70 er ally , 1 er ally , 2 er ally ! wie zu hölle kommen die 1 , 2 er dahin o.O , nun hab ich etwas "schiss"


Hilfe! Mein Gecko will die Weltherrschaft an sich reißen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung