Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster! RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 30.10.2010 22:21
Erster! RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 05.05.2010 19:20
Erster Spieler auf lvl 80!!!! Roadis World of Warcraft Allgemein 12 14.11.2008 17:27
Mein erster Bann Seth Ban Forum 6 02.07.2008 00:26
Mein erster Glider-Char. termite Erfahrungen mit WoW Glider 27 31.12.2007 22:29
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Mein erster Ban...
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 42
 
Member

Offline
Mein erster Ban... - Posted: 11.10.2007
Jo mich hat es gerade erwischt, level 19 Mage beim Gliden im Brachland, warte noch auf die mail aber komme nicht mehr in den Account rein.
War gerade auf Klo komme wieder sehe noch gerade wie ein großes Fenster so wie bei einem Tooltip mitten im WoW Fenster ist, konnte leider nichtmehr lesen was da stand auch log zeigte nichts an, und dann war verbindung getrennt und nix ging mehr... verdammt nochmal *grml*
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 230
 
Member

Offline
dein erst glide versuch?

wenn ja kann es auch sein, dass du nur warten musst
hatte es auch mal disco und kahm nimmer rein, aber nach 10 min gings wieder

wollma hoffen das es bei dir auch so der fall is^^
Registriert seit 13.02.2007, bei den amis noch länger^^
da nun jeden Char aufzuzählen würde den Rahmen Sprengen^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Steht beim Einloggen, dass dein Account gebannt wurde oder kommst du einfach nicht rein?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 42
 
Member

Offline
Dort steht das mein Account gesperrt wurde und ich weitere Informationen der zugesandten email entnehmen solle
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 230
 
Member

Offline
jo dann ises so wie du beführchtest hast
Registriert seit 13.02.2007, bei den amis noch länger^^
da nun jeden Char aufzuzählen würde den Rahmen Sprengen^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Kannste noch paar infos geben?
Server, einstellungen usw?

Gruß
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 42
 
Member

Offline
Wenn ich die mail bekommen habe und es sicher ist das ich wegen thirdparty tool gebannt wurde jo, dann stell ich alles online. Mich ärgert nur das ich nicht gesehen habe was in diesem blöden fenster gestanden hat, bin noch geflitzt um nen screenshot zu machen aber da war es schon zu spät.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 161
 
Member

Offline
hmm wundert mich eigentlich.
Gab (soweit ich weiß) kein warden update.
Zufällig ein seehr auffäliges Profil benutzt?
Beispielsweise rund um XR is ein seeehr schlechtes Profil, da sieht dich jeder
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Benutzerbild von RageMore
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 3
Ort: Mettingen
 
Member

Offline
ich hab jetzt grad nen Mage auf level 60 gebottet, quasi rund um die Uhr. Und, klopf auf Holz, nichts passiert. Ich denke Du hast einfach nur Pech gehabt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
überprufe mal dein glider ob du shadow +shadow read + tw + netcheck + die renamend sachen richtig eingestellt hast.
ich denke da war was net aktivirt und bäm ham se dich ,
schdow read ist bei der intslation von haus aus deaktivirt
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Kannst du vielleicht auch mal sagen, wo man das einstellen kann, denn ich denke das wissen nicht viele. Trotz Anleitung vom Glider wäre es vielleicht einfacher es hier rein zuschreinen.



Danke dir.



Gruß Fide
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 161
 
Member

Offline
Direkt vorne, unter der anderen Option im Launchpad!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Ja das mit Shaddow das weiss ich aber mit dem anderem nicht hier dem: tw + netcheck + die renamend



Ich bin noch etwas neu auf diesem Gebiet.



Gruß Fide
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 42
 
Member

Offline
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname: *******
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Ermittlung abgeschlossen am 11/10/2007
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Diesem Account wurde nachgewiesen, sogenannte "Third-Party-Software" benutzt zu haben, die viele Aspekte der World of Warcraft Spielerfahrung automatisiert. Diese Software verstößt gegen das Grundprinzip von World of Warcraft und ermöglicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Des Weiteren kann die Nutzung solcher Software zum Ausnutzen und Destabilisieren der World of Warcraft Serverökonomie führen. Aus diesem Grund wurde dieser Account geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder geöffnet. Jegliche wiederkehrende Zahlungen für diesen Account wurden gestoppt um weitere Belastungen zu vermeiden.

Bitte lesen Sie erneut die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html, welche Sie beim Installieren von World of Warcraft und beim Einrichten des Accounts akzeptiert haben. Abschnitt 2, Paragraph C geht auf die Limitierung von Spiel-Modifikationen und die Nutzung sogenannter “Third-Party-Software“ ein. Außerdem schränkt Abschnitt 3, Paragraph C, Teile 3 und 4, die Nutzung sogenannter “Hacks“, “Scripting-Software“ und Software zur Erstellung von Makros, welche Informationen aus World of Warcraft beziehen um Vorteile gegenüber anderen Spielern zu erhalten, ein.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

http://www.wow-europe.com/de/policy/

&

http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
hast du glider über launchpad gestartet oder die glider exe, bzw zuerst wow? welche version von glider haste benutzt?
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 42
 
Member

Offline
Über Launchpad, 1.5.2 (Beta RC9) , Shadow Read nicht an (wurde mir vom Support gesagt) keine fertigen Profile und soweit eingestellt wie es in der Anleitung stand.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Hi,
schon intressant, mich würde nur noch der Server intressieren auf dem du gespielt hast.
kann mir nur vorstellen das dich einer verpfiffen hat und ein GM genauer geschaut hat.

Gruß
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Ich tippe aufs verpfeifen. Wenn du in Questgebieten Geglidert hast kommt das vor. In solchen Gegenden würde ich den Char nicht stundenlang alleine lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 42
 
Member

Offline
Wrathbringer und nein es war kein Questgebiet und ich hatte das mit den factions auch an und im log habe ich auch nichts gefunden das da wer in der nähe war.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Les ich das richtig - es war ein Gästeaccount der gebannt wurde?

Wenn ja...vielleicht hat's ja damit zu tun?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Ich denke auch das dich einer verpfiffen hat...ich habe vor 4 Wochen neben einem gelidet und habe ihn gesehen. Der drecksack wusste das ich gegelidet habe, aufeinmal kam ein admin und hat auch zu gesehen...konnte das ganze aber dann noch retten!

Also die meisten wissen jetzt so langsam was da abgeht..vorallem weil der Glider schon ziemlich eindeutige bewegungen macht!

Ich rate einfach davon ab, afk zu gliden! Ist langsam zu unsicher geworden!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
mein bot char wurde schon mermals verpfiffen und läuft immer noch rum das würde ich ausschlisen wiel sonst wäre das forum voll bunn banned accs.
denke eher warden hat dich erwischt wiel schadow read deacktivirt war. keine ahnung was das bewirkt sofile ist sicher es ist ein wichtiges sicherheits toll vor warden
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 42
 
Member

Offline
Habs nun auch angemacht und ja es war ein Gästeaccount und schon den nächsten aufgemacht um weiter zu probieren ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Also ich finde afk gliden is sicher. Man muss nur die richtigen stellen kennen

Es gibt eigentlich fast für jedes level ne gute stelle.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Also shadow read definitiv anschalten???

hab das bei mir nähmlich auch aus.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Dann sag doch mal bitte jemand konkret was "Shadow Read" denn so wichtiges bewirkt?
Ich war bisher der Meinung das "Shadow enable" wichtig ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
eben shadow read funktioniert noch garnicht richtig, es ist noch in der betaphase, also wenn ihr es aus habt ist es nicht so schlimm
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung