Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Openbot / Innerspace hats zum 2. erwischt - Banwave BosslandX Ban Forum 6 28.05.2008 09:32
Gestern hats mich erwischt.. Strife. Ban Forum 34 21.05.2008 11:28
mich hats warscheinlich erwischt Predator Ban Forum 18 28.04.2008 09:49
mich hats die Nacht erwischt Loki Ban Forum 23 01.11.2007 13:14
Auch mcih hats erwischt.... Bob0815 Ban Forum 0 12.06.2007 01:52
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Mich hats gerade erwischt
 
Alt 18.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 25
 
Späher

Offline
Mich hats gerade erwischt - Posted: 18.10.2007
Mich hats gerade erwischt
ich erkläre uech ebend meine lage
Hab 1 Pc
und 1 Leptop

2 Accs

Beide am Gilden

Der acc auf dem Pc wurde gerade erwischt lvl 17 Jäger am botten
Der andere Leptop Acc löäuft auch noch soll ich dne ausmachen oder was soll ich machen

Ist das auf dem Pc jetzt nur nen 3 stunden Bann oder was isses?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 18.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 25
 
Späher

Offline
er war 10 min zu und jetzt versuch ichs nochmal und es klappt wieder^^
Was soll das
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
Glaube nicht das das blizz. war , es gibt keinen 10 min. bann oder so .
Denke das war ein zu langer disc. ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 25
 
Späher

Offline
nein wollt mich einloggen
und dort stand der account ist still gelebt bitte besuchen sie die und die seite
ganz und ten ..// banned
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
ok, dann wars eindeutig doch von blizz. hast schon mal deine mails gecheckt ob da was von blizz steht oder so ? oder geh einfach mal auf deine acc. management seite . sollte ja irgndwas dabei stehn.

lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 25
 
Späher

Offline
hab gerade geschaut nichts absolut nichts
Was sit das
soll ich jetzt lieber warten mit dem gilden?
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
bin zwar nich so der experte bezüglich gliden , aber besser wärs schon ^^. zumindest fürn paar tage.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Milchschnitte
hab gerade geschaut nichts absolut nichts
Was sit das
soll ich jetzt lieber warten mit dem gilden?
hm.... der Acc ist wieder frei, kA, hatte das noch nie. Frag nen GM InGame oder warte, ob eine E-Mail kommt. Mit dem Acc würde ich es die nächsten paar Std lassen, aber son Fall hatte ich noch nie.

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 25
 
Späher

Offline
hmm kann ich denn mit meinen anderen accs weiter gilden???
da ja nur der eine acc gebannt wurde für 5 min...^^
würde einfach nur gerne wissen ob ich mit meinen anderen accs weiter gilden kann
und wie lange ich pause machen sollte mit dem für 10 min gebannten acc
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
woher sollen wir das wissen????

es ist schon sehr ungewöhnlich, dass du für 10 min gebannt wurdest, sogar so sehr das ich es garnicht glaube

einfach 4-5 tage normal spielen
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 25
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von oooYooo
woher sollen wir das wissen????

es ist schon sehr ungewöhnlich, dass du für 10 min gebannt wurdest, sogar so sehr das ich es garnicht glaube

einfach 4-5 tage normal spielen
was soll dieser Kommentar denn jetzt!
Wieso sollt ich mir denn sowas ausdenken und ins forum posten?
Bitte das nächste mal mit ein bisschen überlegung ein thread bearbeiten (antworten)....
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 25
 
Member

Offline
Spiel normal ein paar Tage lang :>
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Du wirst nicht für 10 Minuten Gebannt. Wenn dann richtig. Nach ungefähr 3-5 Stunden kommt die Email von Blizz. Entweder du bekommst nen 72h Bann oder ganz.

Setzt allerdings voraus, dass du AFK geglidet hast. Normalerweise quatschen dich die Gms erstmal ne weile voll.

Oder du wurdest verpetzt. Wie heißt den dein Pet? Hast du ihm nen Namen gegeben?

Klingt eigentlich sehr ungewöhnlich dein fall.
Mit Zitat antworten
Re: Mich hats gerade erwischt
 
Alt 19.10.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Re: Mich hats gerade erwischt - Posted: 19.10.2007
Zitat:
Zitat von Milchschnitte
Mich hats gerade erwischt
ich erkläre uech ebend meine lage
Hab 1 Pc
und 1 Leptop

2 Accs

Beide am Gilden

Der acc auf dem Pc wurde gerade erwischt lvl 17 Jäger am botten
Der andere Leptop Acc löäuft auch noch soll ich dne ausmachen oder was soll ich machen

Ist das auf dem Pc jetzt nur nen 3 stunden Bann oder was isses?
Hallo ihr Scherzkeckse,
da ich grad ein ein wenig zuhause das Bett mit ner Magendarmgrippe hüten muß, schreibe ich auch mal was hier drauf, da mich doch ab und an das Forum amüsiert. Sogar oft besser als das langweilige Fernsehn.
Mein Gott was willst du auf dein Posting erwarten? Da sind so gut wie keine Infos über dein gliden drin und wenn du schon einen Bann ins Forum schreibst, dann gib mal mehr Infos raus, so wie es im US Forum drin ist. Da gibts nämlich fast nie Antworten wenn man sich nicht an die Richtlinien hält.
Mein Rat an dich: Mach den WoW für 3-4 Tage aus, schau dich mal im Bann Forum um, um zu sehn wie man richtig postet, verfasst dein Text, anschließend nimm dir den deutschen Rechtschreibduden zur Hand und kontrollierst dein Beitrag nochmal schön oder du verfasst deinen Text in Word und benutzt die Rechtschreibhilfe

Gruß

PS: Falls doch noch ein richtiger Bann drauß werden sollte sind zu 99,98% eh beide Acc weg
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung