Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wahrscheinlich das Char gebannt wird? Beanos WoW/MMO Glider Support 17 27.07.2008 09:50
HILFE habe wahrscheinlich typische Anfängerprobleme...... jonny666 WoW/MMO Glider Support 1 10.09.2007 20:19
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Wahrscheinlich reported
 
Alt 10.11.2007
Benutzerbild von elfero
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 99
 
Member

Offline
Wahrscheinlich reported - Posted: 10.11.2007
Also.. wurde gerade von so einem Typen namens Höplahöp angeschrieben mit "Hallo? Was soll das?" er kriegt innerhalb von 10sek keine Antwort und schreibt "Ok, das gitbn Ticket". Btw war gerade unten bei Halaa und hab Wassereles gekillt. Ich antwortet nun mit "Lol, aber sorry Leuten mit so doofen Namen antworte ich eigentlich nie vorallem wenn sie mich so sinnfrei anschreiben".. Er meinte darauf macht nix, ticket ist trotzdem raus..Ich fragte ihn weswegen? Er: "Allein schon wegen der Beleidigung" Naja meiner Meinung nach ist es immer noch auf dem Recht der freien Meinungsäusserung anderleuts Namen doof zu finden Fande es eigentlich nicht "Ticket-Wert".. Nun meine Frage, denn ich weiß ja nicht was er genau geschrieben hat.... Wie lange sollte ich das botten lassen?
1x 70 Pala, 2x 70 Hexer, 1x 70 Schurke, 1x 70 Jäger
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.11.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
naja das ticket wird keine bedeutung haben! nur warum schreibt er"Hallo was soll das?" hast du ihm die mobs geklaut oder so? weil dann ist das ticket gerechtfertig denke ich mal
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.11.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 162
 
Gesperrt

Offline
Einfach 2~3 Tage nicht Botten und hoffen das du nicht auf der nächsten Banwelle dabei bist
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.11.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 132
 
Gesperrt

Offline
und wenn er mobs geklauht hat macht blizzard trozdem nix hab dieswegen auch schon ein ticket geschrieben aber nix is passiert
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.11.2007
Benutzerbild von elfero
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 99
 
Member

Offline
Naja was heisst mobs geklaut.. Ich lief halt meien Route ab er beobachtete mich vermutlich und hat Verdacht geschöpft..
1x 70 Pala, 2x 70 Hexer, 1x 70 Schurke, 1x 70 Jäger
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.11.2007
Benutzerbild von Harmlos
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Da kommt nix, wahrscheinlicher isses sogar das er nicht mal ein Ticket geschrieben hat, das sind Schwätzer und wenn du da Wasserpartikel farmst, dann farmst du halt. Blizzard wird da nix machen. Einfach Zeit lang net botten falls man dich doch " überprüft " und fertig!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.11.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 18
 
Member

Offline
Du wirst lachen aber ich hatte mal das ähnliche Prob mit jemd und hab net geglidet...

Mit Main Acc am Farmen gewesen dann kam so nen boon und markierte mit seinem Jäger Mal immer die Ele zu denen ich laufen wollte um sie zu killen.. als Schurke also angeschlagen und pull auf mich...

Er zu mir: Du kannst doch nicht meine markierten pullen.. ich zu Ihm dann markier doch nich jeden den ich gerade hinrenne.. Er: gibt nen Ticket.. Ich: Viel Spaß dabei.. damit war der Drops gelutscht... Da kam nie wieder was...

Also wirklich was sich manche einbilden Hätte ich als Schurke so nen Mal dann könnte ich Ihm auch immer meine Wunsch Mobs vor der Nase anzeigen... tsts...

Zur Antwort bleib locker Wenn Blizz jeden deshalb Sperren würde dann wär der Server tot und geantwortet hast ja auch gleich! NP meine Meinung!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.11.2007
Benutzerbild von elfero
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 99
 
Member

Offline
joa, hab jetzt die ganze Nacht geglidet und glide immernoch.. nur halt an anderen Orten.. Naja kam nicht ein GM-Whisper oder sonstiges.. denke ich hab mir umsonst Sorgen gemacht und falls ich bei der nächsten Bannwelle dabei sein sollte -> Wayne, bis dahin hab ich genug Gold geframt das es sich gelohnt hat Danke für eure Hilfe
1x 70 Pala, 2x 70 Hexer, 1x 70 Schurke, 1x 70 Jäger
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.11.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 36
 
Member

Offline
lol... da denkt wohl wieder eine wow spieler er hat die macht andere bannen zu können... solche tickets werden nur ignoriert...
Mit Zitat antworten
Re: Wahrscheinlich reported
 
Alt 30.11.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Re: Wahrscheinlich reported - Posted: 30.11.2007
Zitat:
Zitat von elfero
Also.. wurde gerade von so einem Typen namens Höplahöp angeschrieben mit "Hallo? Was soll das?" er kriegt innerhalb von 10sek keine Antwort und schreibt "Ok, das gitbn Ticket". Btw war gerade unten bei Halaa und hab Wassereles gekillt. Ich antwortet nun mit "Lol, aber sorry Leuten mit so doofen Namen antworte ich eigentlich nie vorallem wenn sie mich so sinnfrei anschreiben".. Er meinte darauf macht nix, ticket ist trotzdem raus..Ich fragte ihn weswegen? Er: "Allein schon wegen der Beleidigung" Naja meiner Meinung nach ist es immer noch auf dem Recht der freien Meinungsäusserung anderleuts Namen doof zu finden Fande es eigentlich nicht "Ticket-Wert".. Nun meine Frage, denn ich weiß ja nicht was er genau geschrieben hat.... Wie lange sollte ich das botten lassen?

Mit dem "Reported" das ist so eine Sache.
Habe glaube ich schon zum testen was passiert, wenn mann einen reportet drei sehr auffällige Botter gemeldet.
Habe 4 Stunden lang keine GM Antwort bekommen und auch keinen Brief von blizzard.

Die Bots botten immer noch und es ist nichts passiert.
Denke der Grund liegt da drin, dass die GMs keine Lust haben einen zu zusehn, ob mann nun wirklich bottet oder nicht und setzen vollkommen auf "warden".

Von daher denke ich, auch wenn mann mal Reported wurde, dies aber erfährt und danach einfach mal das botten lässt für drei Tage, dass in diesem Fall nichts zu befürchten gibt.

Auf deinen Fall nun bezogen, denke ich das, wenn er schon so einen "dummen " Namen besitzt und dazu noch für jeden "Mist" ein ticket schreibt, dass der Typ seinen Ruf bei Blizzard schon besitzt.
Welcher nicht positiv ist. ^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung