Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie läuft der Bot im PVP Neugierig Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 10 24.01.2011 23:02
läuft hin und zurück Sytos Druide 2 11.04.2008 03:43
Bot läuft nur rückwärts Cosmo WoW/MMO Glider Support 6 10.02.2008 03:58
glider läuft im demo mode aber läuft nicht mit key =( Ramirres WoW/MMO Glider Support 10 07.12.2007 17:07
Wie Läuft ein Ban ab ? yawm WoW/MMO Glider Support 4 24.02.2007 10:35
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ultimaum läuft ^^
 
Alt 13.12.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Ultimaum läuft ^^ - Posted: 13.12.2007
Hi @all so hab eben Monitor angeschaltet und nur die Message "Botter!"
gesehen. Ehm joa einfach dumm gestellt aber das hat den net interessiert.
Er meinte aber das er wüsste wovon er reden würde weil er selbst mal deshalb gebannt wurde. Er hat mir ein ticket geschrieben. Kam mit ihm dann ins Gespräch und hab einen auf Einsichtig gemacht. Wir haben uns auch dann ganz gut unterhalten können.
Nun ma meine Frage.
Was wird blizz tun, werde mal 2-3 tage nich botten, soll ich trotzdem online gehen? oder ganz off?
Ehm wird blizz bei dem spieler nachfragen? Also bei dem der mich reportet hat?
Lg Gravity

P.S: Mich hats bei dem Wasserelementarprofil aus diesem Forum hier erwicht ^^
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.12.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
geh in inis! sollte verdacht vermindern
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Würde 2-3 Tage on gehen und bisschen so zocken muss ja nicht viel sein!

Habe auch schon viele angeschrieben und ein Ticket gemacht...von denen wurde KEINER gebannt -.-

Der eine ders gewusst hat ,war plötzlich nur noch selten on und in inis ..davor is der fast 24/7 beim See gewesen und hat Urwasser gefarmt :/
Auch nicht gebannt worden..

Denke wenn du nun langsam machst haste gut chancen das nichts passiert.
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2007
Benutzerbild von Warti
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Tsunamius

Habe auch schon viele angeschrieben und ein Ticket gemacht...von denen wurde KEINER gebannt -.-
Selber botten und andere anzinken ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 144
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Warti
Zitat:
Zitat von Tsunamius

Habe auch schon viele angeschrieben und ein Ticket gemacht...von denen wurde KEINER gebannt -.-
Selber botten und andere anzinken ?
yo das is ja mal voll assi
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Warti
Zitat:
Zitat von Tsunamius

Habe auch schon viele angeschrieben und ein Ticket gemacht...von denen wurde KEINER gebannt -.-
Selber botten und andere anzinken ?

Klar. Jäger die in ihrer 12er grünen Ausrüstung mit ihrem 'Boar' in Tanaris rumlaufen, kriegen ihr Ticket verpasst.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Zitat:
Zitat von Sytox
yo das is ja mal voll assi
Es ist assozial Botter zu melden , die mit Level 70 noch ihre Items von Level 14 anhaben und meinem Bot die Mobs klauen ?

Das solltest du mal im Offizielen Forum sagen das Botter melden Assi ist...*huust*

Klar anderen Botter angezeigen...aber nur die dummen Hunter mit ihren billig Items von Level 10 oder sowas Namen wie dfgh haben...das sind dann Firmen..!

Sowas auffälliges gehört einfach gebannt...!
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Tsunamius

Habe auch schon viele angeschrieben und ein Ticket gemacht...
Das ist ja mal Schwul ey.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
hab schon oft tikets bekommen laufen immer noch am libsten sind mir die mails wie " ich haben tiket geschriben bei der next bann wlle biste weg" kan a nur lachen

zrück zu deinem problem ich hätte angst um deine acc du hast zugegebn bebotet zu haben wen der das dem gm meldet biste gefärdet bliz kann den chat logg zrückverfolgen

gib sowas nimals ingame zu das erhöt die wartscheinlichkeit enorm würde ich behaupten

ich regarier gar net auf sowas
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Zitat:
Zitat von Fluxi
Zitat:
Zitat von Tsunamius

Habe auch schon viele angeschrieben und ein Ticket gemacht...
Das ist ja mal Schwul ey.
Richtig lesen gefährdet die Dummheit nä ?

Habe auch schon viele angeschrieben und EIN Ticket gemacht

Und das war wie GESAGT einer 70 mit Level 14 Items von einer Gold Firma..
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Bitte verfasst eure Beiträge in einem angemessenen Tonfall und werdet nicht beleidigend.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Ich selber habe noch nie einen anderen Botter "verpetzt", und werde das auch nicht tun, allerdings finde ich es nicht wirklich schlimm wenn ich Bots verpetzt, die sicher für eine Goldfirma o.ä. arbeiten. Jedem das seine. Allerdings finde ich Äußerungen wie "Schwul ey" vollkommen Niveaulos, mein Onkel ist schwul, na und?

Jesse
Mit Zitat antworten
Machen wir uns doch nichts vor !
 
Alt 14.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Machen wir uns doch nichts vor ! - Posted: 14.12.2007
Wir alle machen etwas, was gemäß der Nutzungsrichtlinien „nicht“ erlaubt ist und wir alle ziehen daraus Vorteile. Der geringste Vorteil ist es, dass wir schneller Leveln als andere Spieler. Damit schädigen wir die anderen eigentlich nicht. Anders sieht es mit dem farmen aus. Ein Spieler der keinen Bot hat, vielleicht, weil er auch an seinem Account hängt oder kein Geld für einen 2. Account muss sein Gold für z.B. sein Mount über farmen und traden im AH realisieren. Unsere Bots sorgen jedoch dafür, dass diese Preise sinken (Angebot und Nachfrage) und er damit länger braucht sein Gold zusammen zu bekommen. Ganz schlimm wird es, wenn Bots in Gebieten dauerfamen, die andere für Quests brauchen. Hier stören wir direkt (jeder von uns hat es miterlebt, als die Scherbenwelt kam – Mobwettrennen ))).
Die Steigerung davon sind nur noch die Farmfirmen, die mit dem eigentlichen Spiel nicht mehr viel gemeinsam haben.
Also ist es nur fair, wenn man uns auch melden darf . Wie es uns überlassen ist einen Bot auf unser eigenes Risiko einzusetzen. Jeder soll und kann hier seine eigen Grenze ziehen.
Ich persönlich lasse meinen Bot immer nur ein paar Stunden laufen – und das auch überwacht – während ich an gewissen Projekten arbeite. Dabei logge ich aus oder verändere das Gebiet, sobald ich merke, das sich zu viele Spieler in diesem Gebiet bewegen. Das ist die Art von Fairness, die ich glaube meinen Mitspielern zu schulden.
Andererseits habe ich auch vollstes Verständnis für die Spieler, die das aus den oben genannten Gründen mich / bzw. uns melden. Da aber die Folgen einer solchen Meldung erwiesenermaßen marginal sind sollten wir dem auch gelassen entgegensehen und nicht zu unnötigen Beschimpfungen greifen.
Mit Zitat antworten
Re: Ultimaum läuft ^^
 
Alt 14.12.2007
Benutzerbild von jotd
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Rottenmeister

Offline
Re: Ultimaum läuft ^^ - Posted: 14.12.2007
Zitat:
Zitat von Gravity19m
Kam mit ihm dann ins Gespräch und hab einen auf Einsichtig gemacht.
lol? Du gibst ingame zu zu botten? den Acc kannste vergessen.
GM's können nicht umsonst auf Chatlogs zugreifen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.12.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Einem anderen Botter hab ich nie gemeldet, obwohl ich einmal kurz davor war.
Name was sowas wie eben xerwtagsb oder so und pet hatte natürlch keienn namen. Items waren lvl 20-40 auf einem 70er char.
Ach ja ... Null ruf is klar...

Wenn ich selber botte , dann meistens Angeln ( das klaut niemanden was) oder ich sitz daneben und änder alle 2-4 runden die route.


Sind mir zuviele in der nähe bin ich dann woanders.
Items von mir sind schon sehr gut.. Blau-Lila und dem lvl mehr wie entsprechent.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.12.2007
Benutzerbild von Spoona
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 59
 
Member

Offline
1. Chinafarmer zu melden ist für mich nachvollziehbar und legitim, auch wenn ich persönlich besseres zu tun hab.

2. Einen "Kollegen" zu melden der eigentlich Teil unserer Community ist , ist vom "moralischen" Aspekt mal ganz abgesehen völlig daneben. Man meldet doch niemanden der potentiell mit seinem Geld dazu beiträgt das die Software die man selbst benutzt weiterentwickelt wird.

Es gäbe zahlreiche simple Sprichwörter und Metapherm die man hier ergänzend anbringen könnte, ich bin aber nich in Stimmung.

Leute die sich angesprochen fühlen sollten mal ein bisschen weiter denken und die Eier haben sich entweder für oder gegen Etwas zu entscheiden.

Anzinken (quar definition aus 2.) stinkt.
So seh ich datt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.12.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Also zum einen kann ich garnicht verstehen, wie man einen Botter melden kann, es kann einem doch nichts besseres passieren, als einen B ot zu finden.

Wenn ich ein habe, lauf ich ihm ewig hinterher Tab die Mobs, lass sie von ihm killen und loote dann.

Hab ich bei den Skettis schon 2 Stunden am Stück gemacht.

Der Typ hat wohl sein Bot scheisse eingestellt oder was sich seiner Sache sehr sicher ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.12.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
naja gut ich warte mal ab im mom geht der acc noch währe auch das erste mal das ich auffalle.
Wenn der acc perm gebannt wird lass ich das gliden ganz, da ich finde das das preis/leistungsverhältniss es nich wert is ^^
mal abwarten bin aber gespannt
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung