Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum

Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum (http://wow.glider-forum.de/)
-   Ban Forum (http://wow.glider-forum.de/ban-forum-114/)
-   -   Ban-Wahrscheinlichkeit bei Gildenmitglied (http://wow.glider-forum.de/ban-forum/8461-ban-wahrscheinlichkeit-gildenmitglied.html)

Zackizack 29.12.2007 14:21

Ban-Wahrscheinlichkeit bei Gildenmitglied
 
Hi,

was ich mich zur Zeit frage ist, falle ich als Bot weniger auf, wenn ich Mitglied einer großen Gilde bin?

Ich bin nämlich mit einigen meiner Chars in einer der größten Gilden auf meinem Server, auch Rank Veteran - naja das sagt ja eh nix aus :-) - aber seit 30 Leveln noch nie nen Whisper etc bekommen.

yawm 29.12.2007 14:27

Ich persönlich bin nicht gerne in Gilden, da die Leute sehen, daß ich extrem schnell lvl und auch sehr viel on bin ^^

oooYooo 29.12.2007 14:32

ja das stimmt yawn, irgendwann werden sie verdacht schöpfen^^

deshalb mach dir selber ne 0815 gilde "rächer von azeroth" oder so ka

Zackizack 29.12.2007 15:41

Also in der Gilde, über 400 Mitglieder fällt das nicht auf ob man on ist oder nicht. Selbst nachts um 3 sind meist 10-20 online.

Außerdem botte ich nur tagsüber und bin selten 10 min vom Rechner weg.

yawm 29.12.2007 15:43

naja muss jeder selbst einschätzen, aber ich denke um so weniger kontakt mit anderen spieler haben um so besser

Kargan 29.12.2007 15:49

Zitat:

Zitat von yawm (Beitrag 43599)
Ich persönlich bin nicht gerne in Gilden, da die Leute sehen, daß ich extrem schnell lvl und auch sehr viel on bin ^^

Für mich gehört das dazu, in einer Gilde zu sein.
Habe damit noch nie Probleme gehabt und wer in einer Gilde ist, ist doch kein Bot. ;)
In die Mitgliederinfos kommt rein: 'Ich ziehe nirgends und niemand' und habe meine Ruhe.
Jeden 2. Tag 10 Gold auf die Gildenbank bezahlt und alle lieben einen und nerven nicht mehr.

yawm 29.12.2007 15:53

wie oben geschrieben muss jeder für sich entscheiden, ich bin lieber nicht in einer Gilde

Xodl 29.12.2007 16:44

Zitat:

Zitat von Kargan (Beitrag 43629)
Für mich gehört das dazu, in einer Gilde zu sein.
Habe damit noch nie Probleme gehabt und wer in einer Gilde ist, ist doch kein Bot. ;)
In die Mitgliederinfos kommt rein: 'Ich ziehe nirgends und niemand' und habe meine Ruhe.
Jeden 2. Tag 10 Gold auf die Gildenbank bezahlt und alle lieben einen und nerven nicht mehr.

jo me to, ich zahl auch immer gutes gold in der bank ein, und am we geh ich immer irgendwo einmal mit.

denn wenn ich auf arbeit binn ises meine frau die mir sachen farmen MUSS^^läuft nun über nen jahr gut^^ und solltest natürlich als 70er keine lvl 60 sachn in green anhaben^^

suppenkazzper 02.01.2008 15:28

meine chars sind alle in ner gilde, wenn man das richtig macht merkt niemand was.
wir sind eine relativ große gilde, raider, pvp spieler von allem was dabei ...

man kommt on, schreibt ein paar sätze im gildenchannel und irgendwann fängt man an den glider zu starten ... die meisten sind dann so mit sich selbst beschäftigt, keiner merkt was.
ab und an in ne ini oder zum raid mit, ein paar gold oder items in die bank und gut ist :)

Dougy91 02.01.2008 15:35

ich glide nur zu ungern in einer gilde..

hatte auch schon den fall das gilde drauf kam und immer wenn ich on kam hörte ich von den meisten "hi bot" und so ^^

also ich denke es erhöht den risiko faktor da man auch in der nacht on ist und wenn du dann nicht zurück schreibst fällt es nach einer zeit sehr auf

Seth85 03.01.2008 16:43

naja ich werde mir nen 2. acc kaufen is mir zu gefährlich hab nen 70er Jäger zum Gliden und nen 70er schamanen zum zocken bin Gildenleiter in einer 70man starken gilde wenn ich online komme ist mein chat meist lila den Jäger kennen auch alle also ich spiele nur für diese Gilde und es gibt nix besseres aber zum gliden naja ^^

explorer-fan 03.01.2008 17:05

ich denke das es etwas unauffälliger wenn man in einer Gilde ist.
So lange der gilden name normal ist und nicht sowas wie "Senioren stieft Azeroth" oder so.
Aber wenn man immer fleißig in die Bank zahlt und ab und an mal in ne ini mit geht passt das schon.

Aber Botten beherbegrt immer ein Risiko also muss man immer selber wissen wie und was man macht.

mfg explorer-fan

caipi 05.01.2008 18:51

so bin auch mal wieder hier ^^

ich hab immer in einer gilde geglidet .. (verlass doch net die gilde zum gliden)

2 sachen sind wichtig... ab und zu mal was im chat schreiben auch wenn man glidet .. und ab und zu net zurückschreiben auch wenn man per hand on ist .. dann gewöhnen sich die leute dran das man nicht immer aufn chat achtet ...

ausserdem solltest ihr ab und zu die spots wechseln und nicht zu lange am stück gliden

suppenkazzper 07.01.2008 00:17

Zitat:

Zitat von caipi (Beitrag 45560)
ausserdem solltest ihr ab und zu die spots wechseln und nicht zu lange am stück gliden

also tag und nacht sollte mans dann lieber nicht laufen lassen :)

Seth 07.01.2008 00:39

mich hat ein ex botter beim farmen gesehen und hat leute aus meiner gilde angeschrieben ich sollt es lieber lassen er wurd schon erwischt. die sollten mir das halt ausrichten. leider war das eine der gildenleader =/ meine kumpels haben aber alles abgestritten das ich das mache also np.
glück gehabt =D
bin halt nur als n krasser farmer mit viel kohle in der gilde bekannt und hab auch den spitznamen chinafarmer aber weil ich meist im ts bin kein problem^^
mfg

jesse 07.01.2008 00:48

Glide fast immer in Gilde, weil da viele Leute die Bot Report geil sind raufgucken. Entweder 0815 Gilde mit 1 Mitglied oder eine mit 100+ Mitgliedern die einfach nur nen wilder haufen ist, schon hat man (Ich) kein Problem.

Mystik 15.01.2008 19:07

Das mit der gilde läuft eigentlich ganz gut und ist auch recht sinnvoll (bin in einer eigenen gilde in der nur ein paar wenige freunde sind die ich auch privat kenne)

Allerdings gibt / gab es auf unserem Server eine Gilde die AUSSCHLIEßLICH aus Bots bestand. Die war natürlich weltbekannt, 40 Member alles Jäger die fast 24 stunden am tag on waren und alle namen wie Abkcz oder Adhp hatten. Die gilde existiert jetzt seit ein paar tagen nicht mehr, existierte aber schon recht lange 3-4 monate.

oooYooo 15.01.2008 19:10

Zitat:

Zitat von Mystik (Beitrag 49540)
Das mit der gilde läuft eigentlich ganz gut und ist auch recht sinnvoll (bin in einer eigenen gilde in der nur ein paar wenige freunde sind die ich auch privat kenne)

Allerdings gibt / gab es auf unserem Server eine Gilde die AUSSCHLIEßLICH aus Bots bestand. Die war natürlich weltbekannt, 40 Member alles Jäger die fast 24 stunden am tag on waren und alle namen wie Abkcz oder Adhp hatten. Die gilde existiert jetzt seit ein paar tagen nicht mehr, existierte aber schon recht lange 3-4 monate.

oh gott, wie kann man nur so verdammt dumm sein, waren das chinas?

Dany0 15.01.2008 19:13

Bestimmt ein Gildenname wie "Gliders United" XD
Wobei Glider User hoffentlich mehr Hirn haben ;)

Mystik zockst du evtl auf Die Arguswacht?

Cabius 15.01.2008 20:00

auf gilneas gibts ne gilde die heisst "Silent Control" Oo

Mystik 24.01.2008 19:17

Keine ahnung ob das chinas waren die gilde hieß auf jeden Fall Admul und war bei uns bekannt ^^.

Haben glaube ich keinen glider benutzt.

Scur 25.01.2008 19:56

Zitat:

Zitat von yawm (Beitrag 43599)
Ich persönlich bin nicht gerne in Gilden, da die Leute sehen, daß ich extrem schnell lvl und auch sehr viel on bin ^^

Also ich glaub handplayed lvlt man immer noch schneller, wenn ich hör das man 10++tage played braucht, um 70 zu gilden, is das schon recht " langsam ".Handplayed packt man es wenn man viel erfahrung mit quests hat in unter 7tagen. Es Fällt halt nur auf wenn man fast 24/7 online ist, und dann wirft blizz ob mit oder ohne gilde ein auge auf den char/acc.

mfg

Nador 25.01.2008 20:22

Hmm man sollte mal ne Gildergilde eröffnen, würde auch gerne in einer Gilde gliden, ist doch nach aussen hin etwas sicherer. Wenn einer ne Gilde hat zb auf Azshara Allyseite kann mich ja mal hier anschreiben ^^

gungir 25.01.2008 20:24

genau die Idee !!

Glidergilde bedeutet auch, dass die GMs keine Probleme mehr haben eine "großrazzia" zu veranstalten ;)

Hassliebe 25.01.2008 20:35

ich geh gilden auch lieber ausm weg. oder erstell meine eigene


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.