Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Frage] Sicherheit - Chinafarmer ? Xiam World of Warcraft Allgemein 18 28.04.2009 20:53
Frage zur sicherheit Joni1337 WoW/MMO Glider Support 2 22.05.2008 02:29
Frage wegen sicherheit flipstar06 WoW/MMO Glider Support 8 05.02.2008 13:08
Frage zur Sicherheit ! Bonce WoW/MMO Glider Support 12 12.01.2008 21:59
Frage zur Sicherheit vom GLider Playcon WoW/MMO Glider Support 2 11.10.2007 11:51
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ich hab da ma ne Frage was die sicherheit angeht.
 
Alt 30.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Ich hab da ma ne Frage was die sicherheit angeht. - Posted: 30.12.2007
Ich habe mir nun schon einige Topics durchgelesen, aber so wie ich hat es noch keiner gemacht, dahher hier nochma die frage. Also ich habe ein Laptop und ein Destop PC. Auf beiden je ein Deutsches und ein Englisches WoW. Mit dem Deutschen Spiele ich mein normalen main account und auf dem Englischen glide ich. Wie hoch ist hier die gefahr das mein main account mit gebannt wird?
Normal glidet der Laptop immer und PC spiel ich normal. Doch nachts wechsel ich die beiden, weil der Laptop schneller überhitzt. Ist die volle sicherheit durch 2 wow's gegeben?

Und noch eine Zweite frage bzw idee zum austausch der items und Gold. Wie wäre eine Gildenbank? Dort kann man items und Geld austauschen ohne probleme und merken tut blizz doch eig nix oder? Bzw eine andere idee ist es die items für 1k ins Ah zu setzten. Was haltet ihr davon?

Danke im vorraus für antworten.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 30.12.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 117
 
Member

Offline
Das mit den 2 Rechner mache ich genauso. NUR darfst du nicht vergessen zu Rebooten wenn du nach dem Gliden wieder dein MainAcc spielst. Die WoWInstallationen sind völlig egal. OB nu DE/EN/Spanisch/Chin oder bald Rusisch. Weil du ja auch in nem InetKaffee gehen kannst und daddeln. Das interessiert garnicht.

Zur 2ten Frage kann ich nur sagen KEIN AH Transfer und Vermeide gr Goldbeiträge per Post. Die werden wohl am ehesten Überwacht. Das das mit der Gildenbank funktioniert wird oft erwähnt kann ich mir aber kaum Vorstellen da sogar das Arsenal die Gildenbanken mitlogt.

Greets
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.12.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Mit Zitat antworten
 
Alt 30.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Sry finds sinnfrei das du das rein schreibst. Ich hab extra oben geschrieben das ich mir viele Topics durchgelesen habe, jedoch keine antwort auf meine Frage gefunden. Daher ist das ehher unberechtigt....

Und danke für antwort.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.12.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Musst nich irgenwas lesen, sondern das was dich auch interessiert.

Auf genau dieses Thema habe ich berits in 3 verschiedenen Sreds geantwortet, daher der HInweis.

.....aber mit dem Suchen hast du es wohl nicht so.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
ich hab mehrere seiten durchsucht und nirgends was von 2 wow's gelesen. Aggressive haltung hier
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Klar schlechter Tag kann jeder haben

Ich benutze nun noch ein Wow und starte einfach den pc immer neu. Denke das ist laut forum am sichersten. Nochma danke für Beiträge
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2007
Benutzerbild von LifX
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 135
Ort: Mainz
 
Member

Offline
sichersten ist so ne sache^^
Ich persöhnlich würde 2 PC´s laufen lassen.
Ein Glider-Pc und der Main-Pc.
Dann kannst du auch gleichzeitig spielen/gliden.
Klar fällt die option weg wenn man nur 1 Pc zu verfügung hat.
Aber du hast ja oben geschrieben das du 1 Laptop und ein Desktop hast ich würde es so regeln aber deine Entscheidung. Viel Glück beim Gliden^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Ich lass nun Tagsüber WoW normal auf PC laufen und WoW Glider auf Laptop. Nachts wenn ich schlafen gehe schalte ich beide aus, mach den PC neu an und starte da WoW Glider und machen diesen um 6 uhr wieder aus wenn ich zur Arbeit muss. Anschließend wieder beide an um 16 Uhr und wieder das ganze von vorne^^ Damit läuft der Glider 14h am tag ca. d.h eig sollte es nicht all zu aufällig werden. Zudem steht er Tagsüber unter beobachtung.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung