Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komm nicht mehr weiter...:( Manni87 WoW/MMO Glider Support 9 04.10.2008 13:58
Wie komm ich mit nem Untoten zur anderen Seite? test1234 World of Warcraft Allgemein 1 29.07.2008 02:30
Komm mit dem Glider net zurecht! Baldrian Schamane 46 26.06.2008 18:40
Glider gekauft komm nix jasonx123 WoW/MMO Glider Support 2 06.02.2008 06:28
Crack Ali Live in D?ren Komm (schl?ge) Admin Allgemeines 6 12.03.2007 15:40
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
komm von der fahrschule und !!!!
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
komm von der fahrschule und !!!! - Posted: 16.01.2008
ja ich kamm heute von der fahrschule nachhause davor war ich nur mit einem kumpel unterwegs kein glider kein bot rein garnichts

ich will mich einloggen und was kam account wurde gesperrt ich hab mir echt schon gedacht es ist aus und vorbei mit wow ^^ ich bin geheilt ( xD) aber als ich einfach mal meine email addresse abgesucht habe war ein mail von blizzard drin und das beste ist noch ich wurde wegen pvp booting der ja sogar mit glider lief ^^ nur für 3h gebannt


trotzdem leute ich hatte glück weil ich mein gladi set schon fertig hatte
und passt lieber auf


hier die mail


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

dieser Account wurde vor kurzem mit Handlungen in Verbindung gebracht, die in World of Warcraft als unangebracht angesehen werden. Dieses Ergebnis ist das Resultat einer sorgfältigen Prüfung und die folgende Verwarnung wurde Ihrem Account hinzugefügt:

Account Name: *******
Art des Vergehens: PvP Arena / Schlachtfeld Exploitation
Hergang: Ausnutzung der PvP Schlachtfelder und des Ehresystems
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden (3h)

Diese Handlungen können unter anderem folgendes beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt:
* Nutzung von Addons, „Mods“, externer Hardware oder unauthorisierter Drittanbietersoftware um Spielabläufe zu automatisieren
* Ausnutzung von Spielmechaniken oder “Bugs”
* Jegliches Verhalten, dass sich vom beabsichtigten Spielinhalt eines Schlachtfeldes abhebt, bzw. hier nicht vorgesehen ist

Diese Maßnahme wurde in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbestimmungen (World of Warcraft Europe -> Rechtliches -> Nutzungsbestimmungen) und unseren Bestimmungen zum Spiel (World of Warcraft Europe -> Bestimmungen) durchgeführt.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorfall bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen berücksichtigt werden kann. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, sowie eine temporäre oder die permanente Sperrung des Accounts, als auch die Löschung von Gegenständen und Ehrepunkten zur Folge haben.

Weitere Fragen bezüglich der Accountverwarnung können nur durch unseren Accountsupport beantwortet werden. Hierzu nutzen Sie bitte unser Formular World of Warcraft Europe -> Kundendienstformular

Da unsere Ermittlungsmethoden streng vertraulich sind, können wir Ihnen keine Besonderheiten dieser Untersuchung offenbaren.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
----------
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Anarx
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 199
Ort: Niedersachsen
 
Member

Offline
glück im unglück würd ich sagen .. in zukunft mehr aufpassen
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von toffi Beitrag anzeigen
habe war ein mail von blizzard drin und das beste ist noch ich wurde wegen pvp booting der ja sogar mit glider lief ^^ nur für 3h gebannt
.....und das war ja Dein Glück, der Glider.
Du kannst auch reported worden sein, was ich mal vermute.
Wenn Blizz bei Dir nen echten Bot entdeckt hätte, wärste ganz weg vom Fenster.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Ein aus ICQ hat mir auch grade das gleiche berichtet.
Er hatte Pirox benutzt und die tasten für die Attacken nicht eingefügt. Ich glaube festdaran, dass du auch den Fehler gemacht hast. Sieht dann echt merkwürdig aus, wenn ein Char geportet kommt und nichts mehr macht. Ich habe grade meinen Mailpostfach geprüft und keine Mail da, obwohl ich an diesem WE über 40k gefarmt habe. Kann jedem mal passieren, dass reportet wird. Ich rate dir, nochmal ein Klient zu prüfen und einzustellen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 83
 
Member

Offline
hi , hab auch geleecht im Av sprich anderer bot nix mit glider zutun einfach script das sich immer wieder anmeldet etc...


facts : 3h ban... ich war zuhause und alles lief wieder und mein hunter farmt wieder in nagrand



mFg
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 7
 
Gesperrt

Offline
hatte ich gestern auch... War aber leider der Acc von meinem Main und mit dem wird ab sofort nichts mehr gebottet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 7
 
Gesperrt

Offline
so... nun wurde auch der account gebannt mit dem ich glide
und schon ewigkeiten ehre farme. ich denke mal das warden dort doch eine verbindung gefunden hat. ich kann mir nicht vorstellen das es ein zufall ist. 2 accounts innerhalb von 2 tagen. ob pirox wohl doch nicht so sicher ist? oder es hat wirklich jemand die beiden accounts gemeldet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Ich werd wohl voll auf Elite CC umsteigen Aber komisch, mein RL Kumpel wurde nicht gebannt und er bottet AV tag und nacht
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 7
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
Ich werd wohl voll auf Elite CC umsteigen Aber komisch, mein RL Kumpel wurde nicht gebannt und er bottet AV tag und nacht

is mir wie schon erwähnt ein rätsel, denn kumpels von mir botten schon ewig mit pirox und die sind dort auch wirklich 24/7 im av. keiner aus meinem bekanntenkreis wurde bisher gebannt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
hab grade noch all meine kumpels angerufen die pirox benutzen (5 leute) und keiner hat irgend eine mail bekommen. da haste anschein wirklich mal pech gehabt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
tja da sieht man mal wieder, es gibt keine 100% sicherheit
bei blizz läuft eben alles random *g*
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Benutzerbild von Cabius
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 131
 
Member

Offline
was mich echt ein bisschen wundert ist, das hier eigentlich keiner reinschreibt das er wegen glider gebannt wurde. heute morgen alleine im us forum 3 leute auf nem us server gebannt wegen glider non afk, am 16.1.08, (sry zu faul fuer link) aber einfach unter bann gehen dort werdert ihr es lesen koennen!,naja habe ich heute morgen nur früh gelesen und fand das halt merkwürdig das man hier bans kaum bis gar nicht liesst.entweder haben wir german POWER, oder einfach nur glück- BIS JETZT.. TOI TOI TOI.

-oder die machen in germany halt die bannwelle-
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.01.2008
Benutzerbild von elfero
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 99
 
Member

Offline
hab auch nen drei stunden bann bekommen heute..und ich dachte ich schaff die 30k Marke heute ^^
1x 70 Pala, 2x 70 Hexer, 1x 70 Schurke, 1x 70 Jäger
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
xD auch wegen pvp botting ???
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.01.2008
Benutzerbild von elfero
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 99
 
Member

Offline
wegen leechen, wenns wegen dem bot wäre, wäre es nen perm bann
1x 70 Pala, 2x 70 Hexer, 1x 70 Schurke, 1x 70 Jäger
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.01.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
blizz muss mas tun sonst laufen denen ja die kunden weg speziell im pvp bereich stört das die meisen spieler da probleme haben dir den bot nachzuwiesen machen die das halt nun auf ihre art 3h dan 3tage usw bios zum endgültigen bann das rumgebote im bg verstöst halt gegen irgendwelche pvp regeln die dir bliz ohne probleme nachwiesen kann
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Ich würde dir vom Botten abraten, wirst jetzt sicher noch leicht beobachtet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.01.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von hargold Beitrag anzeigen
blizz muss mas tun sonst laufen denen ja die kunden weg speziell im pvp bereich stört das die meisen spieler da probleme haben dir den bot nachzuwiesen machen die das halt nun auf ihre art 3h dan 3tage usw bios zum endgültigen bann das rumgebote im bg verstöst halt gegen irgendwelche pvp regeln die dir bliz ohne probleme nachwiesen kann
ne ne.. es wird zwar immer gesagt "mimi ich kündige zuviele bots!1" aber letztendlich bleiben alle bei wow
blizzard laufen keine kunden weg, sie bekommen immer mehr dazu *g*
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.01.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
bliz verlirt viele kunden habe eine händler der so zuimlich würr alle mmpog´s gold platin blabla verkauft auch acc´s der bekommt ijn letzeter zeit sehr vilee anfragen ob die seine acc kaufen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung