Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Biete WoW Level Service

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Someday Talemantros Allgemeines 12 17.05.2009 23:12
weiss einer was mit someday ist? piw23 Allgemeines 7 18.03.2009 17:40
Someday Ogami World of Warcraft Allgemein 1 16.09.2008 12:14
Someday VS OObershaman + Spartacus... Schnauze voll Someday WoW/MMO Glider Support 7 27.04.2008 02:02
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
LvL Service
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Ort: Hamburch
 
Grunzer

Offline
LvL Service - Posted: 23.10.2008
Someday hat einen Char für mich gelevelt. Empfand die Zusammenarbeit als sehr angenehm. Preis war auch ok, also alles in allem kann ich Some wirklich nur weiterempfehlen.

Grüsse Nordi
Konnte ich helfen, dann freut mich ein +rep !
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Der liebe Someday hat eben bei mir ausgeholfen.

Mein PayPal-Acc ist zur Zeit leider auf 73Cent (alles auf der Bank und im Sparstrumpf) runter und meine Frau wollte !!! JETZT !!! ihren Testaccount erweitern. Und Someday hat für mich bei offgamers bestellt, ich ihm die 22,48euro fürs Battlechest aufs Bankkonto überwiesen und er hat mir nach knapp 10Minuten den erhaltenen Key rübergeschickt.

Er hat mir quasi "auf Pump" verkauft.

Sehr nett. Dickes Danke. Ihr könnt euch immer an ihn wenden.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
ich kann mich den vorrednern hier nur anschließen:

levelservice ist konstant und schnell
gesprächspartner someday ist freundlich und hilfsbereit
(gute kommunikation)
preis/leistung ist top
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Auch ich habe den Levelservice von Someday in Anspruch genommen.

Von Anfang an netter Kontakt, über icq/pn. Des öfteren gings da um andere Sachen als um den Auftrag

Preis/Leistubgsverhältnis ist echt Super, Someday versteht was von seinem "Handwerk".
Gut anhand der aufgetretenen "Komplikationen" die es bei meinem Auftrag gab zu sehen: VORNE WEG, WEDER SOMEDAY NOCH ICH KONNTEN ETWAS DAFÜR. Flogendes passierte:

Zuerst Somedays Grafikkarte die sich aufgelöst hatte. Für die Verzögerung bot er mir gleich einen Bonus an.
Als nächstes kam der Patch, wieder eine Verzögerung, nach dem Patch, wurde der zu botenden Acc. gehackt und alle Mats sowie das gesamte Gold das Someday gefarmt hatte waren weg! Auch hier bot er wieder Ersatz an, obwohl er nichts dafür konnte, das der Acc. gehackt wurde.

Er hat den Aufrtag am Ende so abgeschloßen wie er vereinbart war, hatte mir aber auch mehrmals angeboten mir einen Restbetrag zurück zu erstatten, war aber nicht nötig, da ich wollte das er weiter macht^^

Alles in allem lässt sich sagen, wer nicht bei ihm botten lässt ist selber Schuld


Ps: Die Mats und das Gold hab ich wieder bekommen
Mit Zitat antworten
suche someday
 
Alt 27.10.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 1
Ort: Österreich ^^
 
Neuling

Offline
suche someday - Posted: 27.10.2008
habe auch den service in anspruch genommen - voll und ganz zufrieden damit - top leistung

lg lilo

Geändert von piw23 (28.10.2008 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
die nummer hat sich deffinitiv nicht geändert.
sieht man doch ma profil (steht seine icq nr)

erreiche ihn immer noch 1a
acc kauf - abwicklung lief reibungslos und zügig
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.12.2008
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
So, ich möcht dem Someday mal nen FETTES lob hinterlassen. Kann ihn als LSA nur wärmstens Empfehlen. *g* Erreichbarkeit ist 95% - also TOP!!
Wenn er mal nicht da ist, meldet er sich asap per ICQ zurück. RL geht nunmal vor!!!
Erfolgreiche Chars gelevelt:
Gnom, Mage 58-70, Mensch, Paladin 1-70 (läuft noch Stand ist 60).
Weitere Levelservices bereits in Verhandlung *g*

Ebenfalls verkauft er auch gute fertig gelevelte Chars. Hatte einen 70er UD Hexer von ihm.

Geändert von _Hausi (16.12.2008 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.12.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von _Hausi Beitrag anzeigen
So, ich möcht dem Someday mal nen FETTES lob hinterlassen. Kann ihn als LSA nur wärmstens Empfehlen. *g* Erreichbarkeit ist 95% - also TOP!!
Wenn er mal nicht da ist, meldet er sich asap per ICQ zurück. RL geht nunmal vor!!!
Erfolgreiche Chars gelevelt:
Gnom, Mage 58-70, Mensch, Paladin 1-70 (läuft noch Stand ist 60).
Weitere Levelservices bereits in Verhandlung *g*

Ebenfalls verkauft er auch gute fertig gelevelte Chars. Hatte einen 70er UD Hexer von ihm.
muss ich absolut zustimmen... kann ihn nur wärmstens empfehlen.
habe verschiedene klassen bis 60 leveln lassen und mir einen 70er krieger gekauft. alles in 1a qualität.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.12.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Zum zweiten mal habe ich Somedays Service in Anspruch genommen.
Habe Meinen Mage von 70-79 leveln lassen und meinen Schamanen von 78 bis 79.
Habe mich spontan dazu entschieden gehabt meinen Mage von 79 auf 80 selber zu spielen und habe dann gefragt ob er das eine level dann meinen Schami leveln würde.
Someday hat also am selben tag noch auf den schami umgeschwenkt und auch das lief super!

+ Flexibel
+ Super freundlicher Kontakt, immer für einen plausch im icq zu haben
+ Sehr schnelles effizientes Leveln
+ Er war für mich immer im icq zu erreichen, maximale wartezeit war mal 1 stunde
+ Preis Leistung = Top !
+ Weihnachtsangebot = Top !
+ Alles Gold blieb natürlich auf dem Account.

Meine Meinung:
Die beste Wahl für den Levelservice: Someday !

Schönen Gruß und frohe Weihnachten
wünsche ich euch und dir Someday =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.12.2008
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
So, mein Pala ist erfolgreich bei 70 angekommen.
Das 80er Paket ist bereits beauftragt.
Someday hat u.a. ein paar nette blaue Items ingame von einem Freund bekommen - dann rennt der Pala noch watt besser *gg* Berufeskill bis hierhin wiedermal 1A!

38er Hexer folgt. Und der Bericht dazu auch

Danke schonmal Someday - ein paar schöne Feiertage, Dir und Deiner Family!
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2008
Benutzerbild von Margron
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 24
 
Member

Offline
Ich hab bei Someday 5k Gold erstanden, obwohl nicht mal ein Char von Ihm auf dem Server war. Er hat ein Farmchar extra getranst und mir so das Gold übergeben. Ich hab sogar 1k mehr bekommen als gefordert, ob absicht oder nicht, Danke

Ich kann somit Someday nur weiter empfehlen da er über ICQ auch immer erreichbar war und ich so immer hinterfragen konnte wie der Aktuellen stand ist.

Ich wünsche noch ein guten Rutsch.
Ein Herz für Krieger!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Ich habe nun auch von seinem Service gebrauch gemacht und muss sagen das ich wirklich sehr positiv überrascht bin!
Das war mein "erstes mal" das ich so einen Service ausporbiert habe und es hat alles Wunderbar geklappt!
Dazu ist er eigentlich fast 20/7 im ICQ erreichbar!
Außerdem kann man sich mit ihm auch mal ganz gut außerhalb seiner Angebote unterhalten!
Ich habe von ihm einen Account mit einem 80iger DK erstanden, und es ist wirklich alles Tip Top!
Kann und werde ihn auch aufjedenfall weiterempfehlen!
Und vielleicht ergibt sich ja auch nochmal eine gelegenheit wobei ich auf ihn zurückgreifen kann!

Mfg Hivii
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2009
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
Habe von Someday den level-Service 50-70 in anspruch genommen, hat alles bestens geklappt ohne schwierigkeiten. Bin echt sehr zufrieden, das dies so ohne weiteres ging.

DiCKES THX!!! und frohes neues euch allen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2009
Benutzerbild von Anubis87
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
So wünsch euch erst mal ein gutes neues Jahr^^
Ich habe mir bei Someday einen Magier von 1-70 hochziehen lassen und ich bin mit seinem Service voll und ganz zufrieden, wenn nicht sogar begeistert! Ging super schnell und er war für meine Bedürfnisse im ICQ immer zu erreichen.
Kann euch seinen Service nur empfehlen, vorallem sein Angebot was er jetzt ab dem 11.1 anbietet find ich echt genial.

In diesem Sinne, Someday mach weiter so, freue mich wieder mal von deinem Service gebrauch machen zu können.

Gruß Anubis
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.01.2009
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
Ich bins widda. =D

Hier mal nochmal ein absoluter Erfolgsbericht:
Mein Pala hat von Nordshire bis Zul'Drak für Recht und Ordnung gesorgt, Luft, Wasser, Stoff und Items gelootet bis der Arzt kommt, tausende Goldstücke verdient und dadurch u.a. ein Episches Flugmount erhalten und hat heute endlich Level 80 erreicht.
Also kann ich wiedermal von einem erfolgreich gebotteten Charakter (lvl 1-80) Berichten. Es hat nur ca. 28 Tage gedauert - inkl. ruhepausen natürlich.

LSA Someday - DEN kann ich nur Empfehlen!!!


Und: Der Auftrag geht noch weiter.... *gg* Also bis zur nächsten Bewertung!
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.01.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 18
 
Member

Offline
sers,


habe bei someday einen char gekauft alles wunderbar gelaufen sehr zu empfehlen und vielleicht mache ich noch das eine oder andere geschäft mit ihm


mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2009
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 10
 
Member

Offline
Hiho,

ich habe mir von Someday einen Char auf 80 leveln lassen.

Habe ihn vorher im icq angeschrieben und habe auch gleich nette und ausführliche auskunft bekommen. Nachdem wir uns einig waren habe ich gleich am nächsten Tag das Geld überwiesen und einen Tag darauf kam auch schon die Nachricht das Geld sei angekommen und mit dem leveln wurde begonnen. Das leveln ging schnell und ich hab auch zwischenstand informationen sehr ausführlich bekommen. Es wurden auch reichlich Stoffe, Äonenzeugs und Rar Items gesammelt + zusätzlich 4k Gold und das alles zusammen für den Preis den ich bezahlt habe super Preis-Leistungs Verhältnis echt TOP

Kurz zusammengefasst:

Sehr netter Kontakt
Schneller Service
Super Preis-Leistungsverhältnis
Offt zu erreichen

Nur zu empfehlen !

+rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.01.2009
Benutzerbild von TomK
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Feedback:

Also ich habe meinen Mage von 61-70 Lvln. lassen,
-> gute Preise
-> gut zu Ereichen
-> grün, blaue Rüstung und trotzdem noch 800 Gold
-> schnell


Alles in allem,
super Powerleveler


mfg. Tom
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.01.2009
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 85
 
Member

Offline
So mal zu someday alles super top! gelaufen habe einen char von ihm gekauft

Geld heute morgen überwiesen , war noch heute mittag auf seinem konto

daten wie versprochen waren alle da

NOchmal super TOP!
Nix
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.01.2009
Benutzerbild von Patho08
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 1
 
Member

Offline
Habe von Someday den level-Service 77-80 in anspruch genommen. War vollkommen damit zufrieden, da er sehr nett ist und trotz vieler fragen meinerseits immer ruhe bewahrt hat ...
Auch das lvln ging nach Zahlungseingang schnell von statten, also jederzeit wieder .
Lg
Patho08
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.01.2009
Benutzerbild von jeri987
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 93
 
Member

Offline
Auch ich konnte mich mit Someday nett unterhalten!
Er nahm sich viel zeit für mich und so lvlte er schließlich meinen Main von 74 auf 76.

Als er fertig war und ich einloggte musste ich staunen
In diesen 2 Lvl hat er Mats im wert von knapp 1000g gesammelt, grüne und blaue items bekommen und zusätzlich noch ein bisschen kk mitgeskillt!

Ein großes Dankeschön an Someday für diesen großartigen service
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 15
Ort: Ricola
 
Member

Offline
Sodele dann wollen wir mal zum Thema Someday kommen...

Someday hat mir meinen Magier von lvl 20 auf 60 raufgezogen und bin ausnahmslos damit zufrieden. Mir ist es ehrlich gesagt sehr wichtig, dass eine nette Persönlichkeit dahinter sitzt und das trifft bei ihm auf jeden Fall zu. Er war immer freundlich, hat sogut wies ging meine Fragen beantwortet () und echt... Ich kann gar nichts bemängeln. Auf jeden Fall kann ich ihn absolut jedem weiterempfehlen, meiner Meinung nach ist er eine aboslut professionelle Wahl.

Ajo erreichbar war er sowieso immer

Bis zum nächsten Mal Herr Someday und danke nochmals

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2009
Benutzerbild von suselinux
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 61
 
Member

Offline
Someday ist spitze

Ich mag Someday
Icq: 364590397
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
>>> Neu im Angebot <<<


Proxyserver mit IP eures Landes

Derzeit verfügbar:

  • Österreich (Wien, Bregenz, Graz, Salzburg)
  • Schweiz (Genf, Luzern, Zürich)
  • Spanien (Sevilla, Badalona)
  • Frankreich (Paris, Nizza, Rennes)
  • Russland (Moskau, Omsk, Kasan)
  • England (London, Edinburgh, Bristol)
  • Italien (Rom, Turin, Bari)
Kosten: Nur 5 Euro Aufpreis auf jeden Level- und Farmservice, unabhängig vond er Dauer.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2009
Benutzerbild von Suicide
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 61
 
Member

Offline
Eliteproxy, normal oder transparent?
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Nonlogging und Non-blacklisted Socks5 - und vor allem kein Public-Müll
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Nonlogging und Non-blacklisted Socks5 - und vor allem kein Public-Müll
Hat sich da wer was in der *hust* Scene was geholt?
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Hat nichts mit der *hust* Szene zu tun - ich hab gute Kontakte zu einem Ortsansässigen Hoster, der auch Server in anderen EU-Ländern vertreibt und Proxys vermietet
Es dient lediglich der Sicherheit der Kunden und ist ein Angebot, welches nicht zwingendermaßen genutzt werden muss, sich aber dennoch lohnen könnte, da wechselnde IPs zwischen DE und AT dann doch etwas auffällig werden könnten.

Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Hat nichts mit der *hust* Szene zu tun - ich hab gute Kontakte zu einem Ortsansässigen Hoster, der auch Server in anderen EU-Ländern vertreibt und Proxys vermietet
Es dient lediglich der Sicherheit der Kunden und ist ein Angebot, welches nicht zwingendermaßen genutzt werden muss, sich aber dennoch lohnen könnte, da wechselnde IPs zwischen DE und AT dann doch etwas auffällig werden könnten.

Someday
Ahso, dann ist ja alles im Butter
Viel spass beim Service,
sry for Spamm
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 20
 
Gesperrt

Offline
Was soll man dazu noch sagen ?
-> einfach nur P.E.R.F.E.K.T. !!!!! Vielen Dank und gerne wieder!!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2009
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Ort: Wien
 
Member

Offline
Hallo zusammen! Ich habe mir von Someday meinen Jäger von 70 auf 80 hochleveln lassen. Ging Super schnell. Ich bin mehr als zufrieden weil Someday mir auch
angeboten hat einen proxy zu benutzen um meine Bedenken bezüglich einloggen mit "landesfremder" Ip-Adresse auszuräumen. (bin kein deutscher ) Also ein wirklich toller Service und Kontakt. Lg X11
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline


Somedays Levelservice feiert Jubiläum!

400 Levelaufträge erfolgreich beendet

Vielen Dank an all meine Kunden für euer Vertrauen. Eure Aufträge haben
meinen Levelservice zu dem gemacht was er jetzt ist und stolz kann ich
auf 400 abgeschlossene Aufträge zurückblicken... aus diesem Grund gibt es
nun Folgendes Sonderangebot:

Die nächsten FÜNF Kunden bekommen 10% Rabatt auf ALLE Services





EDIT 05.02.2009 - 01.55 Uhr:

NOCH 2 / 5 Aufträge mit Rabatt zu vergeben =)


Geändert von Someday (05.02.2009 um 02:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.02.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
hab von someday einen todesritter von level 58 - 80 per hand leveln lassen. das ganze ging super schnell und der service war 1a! kann someday nur weiterempfehlen, super netter typ
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Also, ich habe meinen Hunter von Someday leveln lassen und war sehr positiv überrascht! Sofort nach Zahlungseingang hat er angefangen zu leveln. Naja wie meine vorbewerterer muss ich auch sagen es gibt nichts negatives über ihn zu sagen. Würde ihn auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
habe meinen schamanen von someday per handlevel service leveln lassen. hat super geklappt. innerhalb von 4 tagen von 1 auf 40. unschlagbarer preis.
ein dickes danke an someday und weiter so.

mfg torti 20
Mit Zitat antworten
Großartig
 
Alt 19.02.2009
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Großartig - Posted: 19.02.2009
Hallo Zusammen,

nun muß ich mich doch auch mal zu meinem ICQ Kumpel Someday outen ^^. Ich habe hier im Forum von seinem Service gelesen und kam ins grübeln. Klingt blöd, aber es ist nunmal die Zeit die fehlt und mal eben sein neues Lieblingsspielzeug in WOW auf lvl 70 oder 80 ballern geht leider nicht mal einfach so.

Aber ich muß zugeben ich bin bei sowas auch vorsichtig, also einfach mal Someday in ICQ angeschnattert um zu sehen wie der "Typ" so drauf ist. Fragt mich nicht, aber 5 Sätze und meine Bedenken waren erstmal verflogen Geredet, Besprochen, gebucht, ausgeführt.

Ich hab ihn gar nicht oft genervt während der folgenden Zeit. Mein kleine Magierin stiefelte einfahc munter auf lvl 70 hoch, verdiente Gold und macht mir jetzt im Endspurt auf LVL 80 selber Spaß. Ein wenig muß man ja dann doch auch selber wieder reinkommen.

Alles in Allem nochmal ganz deutlich: Wenn jeder seine Ware so vertreiben würde wie Someday haetten wir alle in diesem Land derzeit mehr Freude

Verlasst Euch drauf, jemand der einfach da ist wenn man eine Frage hat.

So und nun mal überlegen ob ich da nicht noch nachlegen kann.

Grüße

Giordino
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.02.2009
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
hab mir einen schamanen von 1 bis 60 handleveln lassen und dass in nur 4 Tagen. also respekt für diesen schnellen service =) *einmal someday immer someday ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Hallo zusammen!

Leider musste ich augrund eines überraschenden Krankheitsfalls in der Familie nach Seebruck in eine Herzklinik.
Allen Kunden, die einen Levelservice gebucht haben und bei denen noch nicht begonnen wurde kann ich an dieser Stelle leider nur eine Rückzahlung oder alternativ einen Bonus beim Leveln als Entschädigung anbieten. Ich habe hier nur selten die Möglichkeit, ins Internet zu gehn, gebe meinen Kunden allerdings gern auf Anfrage (PN) meine Handynummer, damit alles weitere besprochen werden kann.

Ich bitte um eure Nachsicht und hoffe, dass sich alles recht schnell regelt.

Grüße
Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 79
 
Gesperrt

Offline
gute besserun in der familie

Geändert von war872 (02.03.2009 um 23:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Hallo zusammen!

In der Zeit meiner langen Zeit der Abwesenheit ist ja so einiges passiert und zu allem Überfluss war dann auch noch mein Postfach voll,
welches Piw23 dann für mich etwas geleert hat. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an ihn!


Glider down und noch ausstehende Aufträge... wie geht es weiter?

Mit anderen Bots ohne wirklichen Warden-Schutz weiterzuleveln kann ich ehrlich gesagt mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Zu hoch ist das Risiko, dass die Kundenaccounts gebannt werden. Warum sollte ich die Accounts aufs Spiel setzen,
wenn ich nicht einmal meine eigenen mit Bots wie Pirox oder WoWMimic in Verbindung bringen möchte?


An alle Kunden mit noch offenen BOT-LevelAufträgen und / oder Rückzahlungswünschen:

Bitte schreibt mir eine FOREN-PN (im ICQ wird das alles ggf. etwas unübersichtlich) - am besten mit einem Auszug eures Onlinebankings mit Betrag, Betreff und RL-Name.
Dazu bitte noch, ob ihr eine Rückzahlung wünscht oder den Char gegen Aufpreis von Hand gelevelt haben möchtet.


An alle Kunden, die einen Handlevelservice gebucht haben:

Bitte ebenfalls eine FOREN-PN an mich senden, dann kann besprochen werden wie / wann / ob der Service noch durchgeführt wird.


Gerne kann ich euch auch meine Handynummer geben, bin dort in der Regel Montag bis Freitag von ~ 08 bis 23 Uhr zu erreichen.

Grüße
Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
Moin! Hab von someday einen account/char gekauft. Ist alles schnell und sauber über die Bühne gegangen. Habe alle Daten incl. Persokopie bekommen, was will man mehr
Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen.

Cheerz
/Zorgas
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 15
Ort: Bayern
 
Member

Offline
hab mir bei Someday einen Account gekauft, lief alles problemlos per pn ab, hat alle fragen sofort beantwortet und war zuverlässig und vertrauenswürdig, top service
Warrior 1----10----20----30----40----50----60----70----80#InAction @ Hand

P.S.: verkaufe Halluzinogene w/me xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.05.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Also jetzt muss ich auch ma Someday mein lob aussprechen, alle meine cars die er gelvlt hat sind Profesionel schnell und sicher auf die ausgemachte stufe gelvlt worden^^
ich muss sagen ich kene Someday jetzt Schohn ein halbes bis einem Jahr und mir gegenüber immr freundlich und erlich gewesen!!!

Würde en carr nur von ihm Lvln lassen und von sonst nimanden

PS: Schöhn das es dich giebt Someday mach weiter so!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
lasse mir grade einen char von 58-80 per hand lvln
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline

#####################################

Seit nunmehr über einem Jahr existiert mein Levelservice und aus gegebenem Anlass:

Mein komplettes Levelserviceangebot wird bis Ende der Woche überarbeitet.

Neue Preise für Hand- und Botleveling, neue Pakete und
eine neue Bezahlungsmethode wird hinzukommen (oder
vielleicht auch zwei - da müss ich nur noch einiges der
Sicherheit halber überprüfen).

#####################################


Ihr dürft gespannt sein

Someday

Geändert von Someday (04.06.2009 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.06.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Ich habe mir meinen DK von Someday von lv 55 bis 80 leveln lassen, er war sehr schnell und zuverlässig. Ich empfehle Someday weiter
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.06.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
mal wieder top und schnell von someday, dk von 77 auf 80, bin sehr zufrieden.


TOP.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.06.2009
Benutzerbild von Eight
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 66
 
Member

Offline
Nach dem mein erster Char den ich hier im Forum von einem Levelserviceanbieter habe leveln lassen und das sehr schief ging,
habe ich mich jetzt doch dazu entschieden meinen Magier von Someday von Level 67 auf 80 levelen lassen und muss sagen es war einfach perfekt.
Es ging wirklich schnell und war auch echt billig.
Ich kann nur sagen, dass ich mir immer wieder einen Char von im leveln lassen würde und kann es auch nur jedem anderen empfehlen.

Nochmal ein DICKES Danke an Somday !!!!
Horde FTW !!!!!!
Horde sind die BESTEN!!!
(Auch wenn ich Ally zocke^^)

Wenn ich euch helfen konnte +Rep schadet nie^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.06.2009
Benutzerbild von Godmode
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 52
Ort: Stuttgart
 
Grunzer

Offline
Ich habe mir von Someday einen Priester von 70-80 und einen Hunter von 70-80 lvln lassen.

Alles war bestens! Kontakt war immer erreichbar, Dauer kann man nur sagen *Daumen hoch* und im Gesamtbild kann ich diesen Service nur weiter empfehlen.

Würde Ihn für alle empfehlen die einen vertrauensvollen, sicheren, schnellen Lvl Service suchen!

MfG Godmode
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.06.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
<<< Neu im Angebot ! >>>

Kräuterkunde 300-375 oder 375 - 450
Bergbau 300 - 375 oder 375 - 450

Nur je 7 Euro!

Kräuterkunde und Bergbau je 300-450 nur 25 Euro!


Goldfarming mit den oben genannten Berufen:


NUR Kräuterkunde ODER Bergbau: 8 Euro / 1.000 Gold
Kräuterkunde UND Bergbau: nur 7 Euro / 1.000 Gold

Ab 10.000 Gold gibt es dann nochmal 10% Rabatt !
--> Mit Kräuterkunde und Bergbau kosten euch 10.000 Gold dann nur sage und schreibe 63 Euro - billiger gehts nicht!


Zeitangaben:

Berufe skillen: Etwa einen Tag (auch 2x 300-450)
Gold farmen:

Nur Bergbau oder Kräuterkunde - etwa 1000g+ / Tag
Bergbau und Kräuterkunde - etwa 2000g+ / Tag

Angaben variieren ggf. je nach Server, AH-Preisen und Spielerzahl


Geändert von Someday (26.06.2009 um 01:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung