Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides > Zubehör > Custom Classes

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HumanMage greift nicht an paranoia WoW/MMO Glider Support 0 07.03.2009 21:09
Using Forum ryan13021990 WoW/MMO Glider Support 2 05.11.2008 10:13
Neues Forum: Diablo 3 Forum Admin Diabot Forum 2 04.07.2008 18:34
WoW Forum Admin Forums Neuigkeiten 4 23.01.2008 14:12
WoW Forum :D dili58 Allgemeines 1 12.05.2007 17:52
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Humanmage CC Aus dem Ami Forum
 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Humanmage CC Aus dem Ami Forum - Posted: 06.03.2009
Hallo,

ich habe die Humanmage Custom Class mal ausprobiert und ich muss sagen es läuft ziemlich genial.

Hier im Forum wird wohl nicht drüber diskutiert ob sie jetzt gut ist oder nicht.

Zur installation ist zu sagen, das ich alles so gelassen habe wie die Keys eingestellt waren. Lediglich habe ich in "common" eingestellt "Mount" "Eat" und "drink". Dann habe ich ihn einfach mit einer Task gestartet . Er sucht sich jedesmal die richtigen Keys raus. Dauert ein wenig bis Glider anfängt. Naja, aber man braucht die Keys nicht wirklich einstellen.

Auch welche Spells er machen soll kann und braucht man nicht einstellen ....

Schaut euch "Humanmage" mal an.

Glider Forums

Gruss

Fabelle

P.S.: Achso mein Mage ist Arkan geskillt......

Geändert von Fabelle (06.03.2009 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 47
 
Member

Offline
geile CC, wo mein mage feuer geskillt war isser geil gelaufen.
nur dann als frost mage hat sie mir nicht so gefallen ;>
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Habs nur mit Arkanen Skillung getestet.... Naja, ich finde es einfach super das man wenig einstellen muss. Breche mir jedesmal einen ab wenn ich die Keys einstellen muss. Und diese CC soll wohl auch eine automatische entfernungs Messung haben. So das man Entfernung auch nicht mehr einstellen braucht.

Denke für Leute die sich nicht so auskennen, für die ist es eine super CC...

Läuft auch unter Level 10 sehr schön. Weil unter Level 10 die meisten CCs die Keys vermissen und dann nicht laufen.....

Naja, wäre schön noch ein paar tipps zu bekommen, damit der Mage noch schneller läuft.

Habe den DMG output mal gestestet. Er macht so 1200 dps... Wenn ich die CC anschmeisse macht er immernoch 850 dps... denke der unterschied ist zu verkraften. Da manche Classen doch erhebliche Dmg einbussen haben, da man sie nicht richtig einstellt....
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung