Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Party Boten? sasuke Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 7 09.05.2011 17:51
boten und spielen gleichyeitig auf einem pc fischli Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 5 03.05.2011 09:25
Pvp Boten ? Noch möglich bis zum Addon ? moejoe2005 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 4 26.10.2008 17:34
Frage Glider - PVP Boten jokeratfun WoW/MMO Glider Support 4 13.06.2008 18:01
Beim boten immer sterben? Chrisone WoW/MMO Glider Support 6 24.10.2007 12:25
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Dudu Boten schwirig
 
Alt 14.02.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
Dudu Boten schwirig - Posted: 14.02.2008
Also ich hab einen Hexer und ein Priester gebottet hat super funktoiniert
aber der dudu mit dem ich gerade botten will auf lvl35 funktioniert irgendwie nicht ich hab den auf feral geskillt und hab alles eingestellt damit er als katze bottet er geht in stealth moduns schleicht sich ran und tötet ein mob ohne irgendwie einer seiner Fähigkeiten zu benutzen das dauert mir einfach zu lang
Ist das Normal ?? oder hab was hab ich Falsch gemacht .

Mfg Day
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 14.02.2008
Benutzerbild von explorer-fan
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 87
Ort: Meck Pomm
 
Schlachtrufer

Offline
Hi, möglichkeiten
1.Keys datei nicht richtig eingestellt.
2.Fähigkeiten nicht auf die richtigen bars gelegt.
3.Benutzt du eine Custom Class oder den Normalen Glider ?


P.s Mein 50. Beitrag ^^
Priest [0---------10------[-]--20---------30---------40---------50---------60---------70---------80----85]

Geändert von explorer-fan (14.02.2008 um 02:34 Uhr) Grund: 50. Beitrag :D
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
also cih hab meinen dudu trotz elite mir der standartklasse auf 70 gebracht und muss sagen, dass ich sehr begeistert war, wie easy der da durchgegangen ist^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
also 1. ich hab alles gelassen wie die keys waren und 2. hab die bars genau so eingeestellet wie im druiden guide hier im forum und 3. Custom Class oder den Normalen Glider wo liegt der unterschied was ist was ??^^ sry bin noch ziehmlich jung mit dem gliden und so
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 117
 
Member

Offline
Ich hab UuberDruid und zum Release dann OOberDruid als CC geenutz und er ist auch sehr gut gelaufen.

An der Klasse liegt das auf keinen Fall
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2008
Benutzerbild von Arbre
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 184
Ort: Ist eine mittelgrosse wunderschöne Stadt mit der ich viele Erinnerungen teile!
 
Member

Offline
Wenn du sagst, das er keine Fähigkeiten nutzt, also nur autohit, hast du in jedem Falle etwas Falsch eingestellt. Das hört sich sehr danach an, als wenn die Bars nicht richtig eingestellt ist oder die Keys.xml nicht stimmt. Überprüfe das doch nochmal.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Arbre Beitrag anzeigen
Wenn du sagst, das er keine Fähigkeiten nutzt, also nur autohit, hast du in jedem Falle etwas Falsch eingestellt. Das hört sich sehr danach an, als wenn die Bars nicht richtig eingestellt ist oder die Keys.xml nicht stimmt. Überprüfe das doch nochmal.
Würde ich auch so sagen. Bedenke bitte bauch, dass Du in der Tastenbelegung das ? und ` in - und # ändern musst. Ein Finishing-Move liegt zum Beispiel auf einer solchen Taste beim Dudu.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
also ich hab die bars genauso einstellt wie sie hier stehn im forum es geht immer noch net kann mir mal einer sageen was das Standard
Ich hab UuberDruid und zum Release dann OOberDruid als CC geenutz und er ist auch sehr gut gelaufen.

An der Klasse liegt das auf keinen Fall sein soll ??
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
nein ich habe doch die standart classes benutzt und habe meine meine bars genau so eingestellt wie im druiden forum beschrieben ich wollte nur den text kopieren von Tholrig und wollte wissen was OOberDruid ist ?

mfg Day
und p.s. an Cryten ja sry aber ich bin ein newbee ich versteh z.b nicht wie man mit dem keyedidtor umghet oder so gibt es ein post oder so für neebees
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 91
 
Member

Offline
einfach alles im forum dürchlöchern anfangs hab ich an glider alles getestet, ohne ahnung zu haben klicken und und da kannte ich das deutsche forum nochnichtmal, später fand ich einen link nachdem ich ein halbes jahr geglidet hab und hier finde ich nur noch feintunings oder frag nach wenn ich neue klassen hochbotte wo fehler sind die ich nich finde
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung