Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] X -3 Fehler Dragonmaster Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 07.02.2011 00:55
Fehler mit den ccs variell PPather 13 09.06.2008 18:31
Fehler.... Sui WoW/MMO Glider Support 4 03.06.2008 19:24
Geh fehler !! o-o WoW/MMO Glider Support 7 20.05.2008 07:53
Fehler Nr.2 Kali WoW/MMO Glider Support 6 05.01.2008 19:07
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
CC Fehler
 
Alt 06.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
CC Fehler - Posted: 06.04.2008
wollte grad ne neue cc starten doch leider kommt dieser fehler sobald ich das häkchen an der cc machen will

- line 0, column 0: Die Metadatendatei WoWTriangles.dll konnte nich gefunden werden -

kennt wer den fehler ?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
hat sich erledigt thx ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.04.2008
Benutzerbild von Tuti
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Hallo Zusammen !

Ich habe da eine kleine Fehlermeldung wenn ich Glide.exe starte (1.5.8 BetaR wird Form1 auch aufgemacht, nach dem Glider mit allem fertig ist verschwindet Form1 und man kann folgende Fehlermeldung im Log nachlesen:

HTML-Code:
"OOberDruidP.cs": Line 14644, column 27: Die Variable closestWP ist deklariert, wird aber nicht verwendet.
So, wenn ich jetzt die Classes in den Option´s anklicke und dann auf "Compile", taucht wieder diese Fehlermeldung auf:



Nach dem ich diese Fehlermeldung mit "OK" wegklicke, taucht Form1 wieder auf und ich kann Gliden aber ich habe das Gefühl das es trotzdem nicht korrekt funktioniert, denn er wird etwas eigenartig manchmal gesteuert...

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, nach 3 Stunden SuFu nutzen und nichts derartiges gefunden pushe ich ein älteres Thema hoch.

mfg
Tuti
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cc.JPG (13,3 KB, 50x aufgerufen)

Geändert von Tuti (26.04.2008 um 03:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.04.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
1) CC neu laden
2) wenns net hilft => gehe zu der linie, und schaue, ob du die variable nicht doch noch deklarieren willst^^
3) kick vista und mach xp druff^^

mfg
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.04.2008
Benutzerbild von Tuti
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 45
 
Member

Offline
1. gemacht nichts gebracht.
2. gucke gleich nach.
3. was für vista? habe xp.

Edit:
Gibt es neue CC, vielleicht kann man mit dennen ja besser arbeiten ^^ ?!?

Geändert von Tuti (26.04.2008 um 03:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.04.2008
Benutzerbild von Tuti
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von evil123 Beitrag anzeigen
2) wenns net hilft => gehe zu der linie, und schaue, ob du die variable nicht doch noch deklarieren willst^^
Warum deklarieren? hast Fehlermeldung nicht gelsen xD

Ich komme nicht weiter ständig habe ich diese Fehlermeldung, weiss jemand vielleicht was ich machen muss.

Danke
Konnte Tuti euch weiterhelfen, na dann ist ja alles gut
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung