Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist es möglich mit Pouge in Stealth... Student26 Schurke 3 12.05.2008 18:40
Druide und Schreddern im bg holga Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 02.05.2008 13:42
Dudu und Schreddern? timmy1337 Druide 5 15.04.2008 00:22
Probleme mit ooberdruid und Stealth auditom21 Druide 4 05.03.2008 08:03
Stealth Problem Timeeee Schurke 6 13.05.2007 12:18
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Schreddern und Stealth
 
Alt 15.04.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
Schreddern und Stealth - Posted: 15.04.2008
ich benutze OOberdruid.
Alles läuft gut.....endlich

Gliderlog zu posten bringt nichts weil das einzige was er scheibt ist "Shred it!" , soll heissen......nicht wirklich eine Fehlermeldung

Da Shred ein "Backstyle" ist (glaube ich doch) sollte dieser auch nur im Stealth bzw kurz danach, richtig funzen.

Somit ist die Meldung Ingame auch logisch die irgendwas von meiner falschen Position sabbelt

Da ich aber kein Stealth nutzen möchte (weil ich z.b. auf perfekte Profile stehe) möchte ich gerne diese Meldung Ingame sowie den Aufruf "Shred it!" im Glider loswerden.

Umstellung der Key Datei bringt nichts 100%es. Wenn ich beim Eintrag von Shred die Zahl auf Undefined stelle, verschwindet nur die Ingame-Nachricht.......glaube ich (war gestern abend schon spät)

In der Config der CC habe ich auch nichts gefunden was mit Shred zu tun hat.

Nun die Fragen
1. Wie denkt ihr über die Geschwindigkeit des Bot´s wenn er immer in den Stealth geht?
2. Ist der Damageoutput so hoch das ich Schreddern anmachen MUSS?
3. Egal warum aber Wie stelle ich es ein, das er Shred nicht nutzt?

Das wars. Ich freue mich auf eine anregende Diskusion
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung