Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rest Options funktionieren nicht affale WoW/MMO Glider Support 1 20.01.2009 23:59
Glider->Confi->Options = leeres, graues Fenster xanef WoW/MMO Glider Support 2 30.05.2008 19:48
Glider Elite Options nur mit "Standart" Glider fenra WoW/MMO Glider Support 1 28.04.2008 12:16
Options Probleme Sawron Schamane 5 04.02.2008 18:18
Configure/Shaman/Options sajo Schamane 0 30.11.2007 17:22
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
options vom Ooberdruid
 
Alt 15.04.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Member

Offline
options vom Ooberdruid - Posted: 15.04.2008
hallo zusammen,

ich habe mir hier die ganzen beiträge mal durchgelesen - auch den "howto ooberdruid". soweit komme ich auch ganz gut zurecht, aber ein paar dinge finde ich einfach nicht. ich liste einfach mal auf, was mir derzeit noch so an bewussten wissen fehlt:

- ab wann sollte man vom bär auf die katze wechseln?
- was bedeuten die ganzen einstellmöglichkeiten unter "optionen" - da verlässt mich mein englisch dann wirklich und weiss nicht, wann/ab wann ich welche haken setzen soll oder nicht.

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 15.04.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
also....
als erstes solltest Du dich entscheiden ob Du lieber n KAtzentyp bist doer eher der Bär
Die Vor.- und Nachteile hast Du ja gelesen.

Ich habe mich für die KAtze entschieden und folgendes eingestellt
alles bei Feral - Katze
bis auf
When low Mana oder so...dann soll es in bär wechseln
When add oder so...........dann soll es auch wechseln

Das Thema mit dem Haken.
Soviel kann ich eh noch nicht machen da ich noch nicht alles kann (imho 23) von daher hab ich es einfach.
Generell ist es eigentlich immer ne gute Sache, einfach mal learning by doing zu machen.
Einfach mal die die du verstehst, kennst und für gut befindest anhaken dann gliden lassen bis du weisst was Phase ist, dann dir was neues suchen und zusätzliche haken machen und schauen ob es besser läuft oder wie das handling mit den adds wird usw.

So mach ich das.....meistens
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.04.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Member

Offline
hey - danke schon mal für die schnelle antwort.....

....ich bin genau der typ, bei dem's am besten läuft - ob bär oder katze ist mir egal - spielt ja der glider und nicht ich ^^

...noch zu erwähnen ist, dass es hier um hochleveln auf 60 geht und nicht ums farmen auf 70.

...und das mit dem ausprobieren - ja, das geht bestimmt - aber evtl. hats ja schon mal jemand ausprobiert und lässt mich an dem gewonnenen Wissen teilhaben )
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.04.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
ich z.b. nehme die katze weil die schön schnell den mob runterkloppt. wenn add kommt wechselt er eh in bär.....von daher....alles gut
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.04.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Ich bleibe immer in der Katze, ob Add oder nicht, das hat den Vorteil das du schnell das Add platt machst und danach kommt in ruhe das Add dran.

Aber ich muß dir recht geben, Die Anleitung zum Ooberdruide ist echt mau, da fehlen Einstellung zum Healing und die passenden Keys sind auch nicht gesetzt.
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
ich hab irgendwie das problem bei ooberdruid, dass er öfters wenn er es nicht geschafft hat ausm stealth heraus zu pullen dumm im kreis rumrennt und nicht merkt, dass er schon im kampf ist...

vermute dass er versucht sich an den gegner ranzuschleichen oder so... na ja, wenn er auf 50% ca runter ist heilt er sich dann und kämpft normal weiter...

hoffe mal dass ich das problem umgehen kann indem ich sobald ich ff in tiergestalt habe ihn damit pullen lasse
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.04.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Jo ich pulle auch nur mit FFF, im Stealth erreicht er öfter den Mob nicht und setzt ihn dann auf die Blacklist.
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.04.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Nador Beitrag anzeigen
Jo ich pulle auch nur mit FFF, im Stealth erreicht er öfter den Mob nicht und setzt ihn dann auf die Blacklist.
und genau so was meine ich z.B. - ich habe keine ahnung, was "FFF" bedeutet. Gibt es denn irgendwo eine deutsche erklärung zu den optionen und u.U. eine anleitung, wann wann was (ab welchem level) benutzen sollte?
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.04.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Da du ja hier Member bist, kannste aus das engl. Forum sehen.

Hier sind 2 relativ gute Anleitungen, ab welchen lvl was zu machen ist

Glider Forums
Glider Forums
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.04.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
das Problem (so empfinde ich das zumindest) ist das Du in Katzen- oder Bärform nur mit einem Zauber pullen kannst wenn Du die Gestalt verlässt.
Ist generell doof weil er Mana braucht dafür.....
FFF ist etwas aus deinem Talenbaum der auch geskillt wird wenn du Hassliebes Guide befolgst. FFF heisst irgendwas mit Feral-dingenskirchen und damit kannst du aus der Gestalt herraus pullorn und musst nicht mehr meleeattack nutzen......

So hab ich das zumindest verstanden
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.04.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Feral Faeriefire, sollte sofort aktiviert werden, wenn das Talent zu haben ist. Wenn du meleemobs hast, aktivierst du den Punkt Wait for Target on Feral FF Pull. Damit läßt du die Gegnerzu dir kommen, bei Castern die Option weglassen.

Delay/Distance BTF sollte auf 5 stehen, damit switcht er sofort in die gewünschte Gestzalt zurück, wenn er sich zb heilt.

Avoid Add Distance finde ich auch wichtig, damit vermeindest du unnötige Adds zu pullen, das stell ma auf 25.

Beim Reiter Feral hab ich für die Katze eigentlich alle aktiviert. Jenachdem ob du halt die Fertigkeiten schon hast oder nicht.
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung