Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
will nicht auto in katze gehen ivory Druide 6 29.09.2008 16:19
Bär Form geht nicht! Minah WoW/MMO Glider Support 13 19.07.2008 20:49
Bär oder Katze? Meistereder Druide 28 01.04.2008 22:43
Bär greift nicht an :/ Woodhomer Druide 9 26.07.2007 19:48
Bär will nicht angreifen MegaGTS Druide 7 13.05.2007 17:30
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Nicht Bär - nicht Katze!
 
Alt 27.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
Nicht Bär - nicht Katze! - Posted: 27.04.2008
Moin!

Habe seit 1 Woche Glider und läuft soweit (nach Anpassungen) echt super.

Problem - ich möchte auch mal kämpfen OHNE die Gestalt zu wechseln. Meine Suche im Forum ergab nur den Tip mal beide Häkchen (Bear Form ubd Cat Form) raus zu nehmen, um in der normalen Gestalt zu bleiben. Aber das mag mein Glider wohl nicht. Nach meinem "OK" setzt er den Haken von selbst wieder rein.

Mir geht es nur darum, auch mal ein wenig "Stäbe" zu skillen, da sich da seit Glider nichts mehr getan hat.

Benutze nur den Standard-Glider ohne Zusätze (Class etc.)

Irgendwelche Ideen?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
mit nem druiden waffen zu skillen is sinnlos ...
4x Gebannt wieder: 70 Krieger Full S4/T6, Restokin Full S4 (außer Schultern), S4 SoS Schurke, 1200 Sdmg Schattenpriester
_____
Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann bitte mit +Rep belohnen
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von burningDragon Beitrag anzeigen
mit nem druiden waffen zu skillen is sinnlos ...
Hmmm, dachte immer die Schlagkraft der beiden Formen ist abhängig von der Waffe und der Höhe der Fertigkeit. Sprich - habe ich eine Waffe von 100 bis 150, ist die Schlagkraft von 150 nur mit ansteigender Fertigkeit zu erreichen. Die Schlagkraft selbst gilt dann auch für die beiden anderen Formen. Oder liege ich da völlig falsch?!?
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.04.2008
Benutzerbild von Arbre
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 184
Ort: Ist eine mittelgrosse wunderschöne Stadt mit der ich viele Erinnerungen teile!
 
Member

Offline
Die "Schlagkraft" wird bei Druiden pauschal gerechnet, die Waffe und die Waffenfertigkeit spielen dabei keinerlei Rolle.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung